Hier ein kleines Bild.
Persöhnlich bin ich kein Fan von Handys, die man auf und zuklappen bzw drehen muss.
Bin als "Normalverbarucher" mit meinem Handy zufrieden. Bis auf das Nokia 6310i hatte ich immer gute Erfahrungen mit Nokia!
Beiträge von Thanandon
-
-
Kommt drauf an:
Hast Du die Universelle FSE bestellt oder ausdrücklich die für das Nokai 6310i? Wenn ausdrücklich für das 6310i, dann geht es nicht. Neues Interface kostet 350€ und Schjale kostet 125€. Arbeit weiß ich leider nicht, kläre ich morgen ab. Mittelkonsole geht, wenn Universal bestellt. Mf Lenkrad geht auch, Adressbuch im Multi Display weiß ich leider nicht!?ß?! Anyone???
LG
-
Freue mich schon!
Hast Du denn schon Brötchen geholt...lolAlso nen Guaten...
-
Umrüstung:
Da Audi mittlerweile auch Umrüstungssets anbietet, gehe ich davon aus dass VW dies auch machen wird! Mal sehen was passiert!
-
Danke....ja den spruch kenne ich....
viel spass Euch allen!:xmas:
-
Holger, wo ist der genaue Bericht! Verrate doch mal ein bischen mehr!!!!
Danke und happy wings!
-
Auch bei uns wird es leider nichts
Der eine Kurze hat Scharlach und der andere noch kürzere eine Lungenentzündung!
Beide auf Drogen und sehen aus also ob Sie bei einem Cure Konzert waren.
Schade, Eric bring mir doch bitte so eine blinkende Mütze mit. NOT!
Achso ein schöner Abschluss wäre:
Am Endes des Markets (bei der Kirche) befindet sich das Schirn Museum, wo gerade eine Ausstellung von Yves Klein läuft. Sehr empfehlenswert, der Eintritt von 8.00€ lohnt sich allemal. Ausserdem gibt es vor dem Schirn sehr guten Glühwein und das Schirn Cafe ist auch einen Besuch wert.
Viel Spass und happy Glühwein!!!
PS
Yves Klein ist der Artits, der fast nur mit der Farbe blau gemalt hat!!!
(Wäre bestimmt interessant für Jenny!) -
Irgendwie habe ich das verschlafen eine PN an Oberguru zu schicken.
Selbstverständlich sind wir auch dabei.
PS.
Kann sogar mal einen echten umgebauten Freelander zum Testvergleich
mitbringen. Meine Kollegin nervt mich schon seit Wochen, wann Sie endlich mal beweisen kann, daß Ihr Auto mindestens genausogut wie der Dicke ist. Yeah right!
PPS
Wer günstige Zimmer braucht, einfach kurz ne pn schreiben und ich organsiere was!
LG
Oliver
-
So wie befürchtet: Die Schale des 6230 funktioniert nur mit der Universellen FSE.
Interface zum Nachrüsten bzw Austausch kostet: 340.00€
Teile Nr für das Universelle Interface ist: 7L6 035 729 A und ist Teil der: PR.9ZF
Heute beim Händler mit nagelneuem Handy und Schale probiert. Strom bekommt der Adapter, d.h die Leuchten an der Schale leuchten, jedoch erkennt er das Handy nicht.
Jetzt bleibt abzuwarten ob die Universelle Handyhalterung für das Nokia 6230 komplett funktioniert (Amaturentafel), d.h. Tasten am Lenkrad und Telefonbuch im MFD Display. Ansonsten lohnt isch die Umrüstung nicht. Hat hierzu einer vielleicht Infos?
LG
-
Meine Befürchtungen scheine sich langsam doch zu bestätigen obwohl ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe.
Das ganze soll doch wohl nur mit Universeller Vorbereitung funktionieren. Mal sehen was noch kommt!!!
-
Wird bestimmt gehen, aber dann brauchtst Du die Freischlaltung!#
Änderung:
Wenn (!) es gehen sollte und Du willst während der Fahrt DVD sehen, dann brauchst Du die Freischaltung.
:p
-
nein, gott sei dank nur gestriffen...
blubb blubb
blubblol
lg
oliver
-
Hätte ich auch gerne gewußt, das war nämlich meine!
-
Achtung festhalten.........
den Touareg wird es bald mit DVD Navi geben. Das 1. Land in dem die Dicken mit DVD Navi bestellt werden können, ist ....achtung.....CANADA und zwar als Zusatz Premium Package. Canada wir hier testen bevpr es wahrscheinlich nach Amerika ghet und zuguter Letzt bei uns landet.
Einfach den Konfigurator unter:
benutzen und staunen!!!!!
PS
Wer nicht sucht der nicht findet!!!!
Luxury Package
Memory Feature
Power Adjustable Steering Column
Power Height Adjustable Front Seatbelts
Includes passenger seat.
Wood Interior Upgrade (Myrtle or Vavona)
Includes choice of myrtle or vavona.
Rear Differential Lock
Keyless Entry
Entry into vehicle is permitted through a sensor in the exterior door handle. Vehicle can be locked via button located on exterior door handle.
Satellite Navigation System
DVD based navigation with visual and audible commands through colour centre console display and through multi-function onboard computer display in instrument cluster.
Electronic Parking Assistance
Nappa Leather Seat Trim. Radio: Premium VI AM/FM Stereo w/6 CD Changer. Includes 12-way power seats with memory function driver's seat and driver and passenger exterior mirrors.
Another great news story brought to you by Thanandon! -
Fang schon mal rückwärtszuzählen......
99999999
99999998
99999997glückwunsch und frohes fahren
lg
-
Danke für Dein feedback
Ich hoffe Du hast Recht!
Zittern ist man bei VW ja gewöhnt......LG
-
Hallo Andreas,
Das sind wir schon zwei. Auc das Bild bzw Adapterteil sieht auf der Abbildung teilweise ein bischen anders aus.
Hattest Du auch von Anfang an die Freisprecheinrichting explicit für das 6310i ?Du sagst es...wehe wennn......
-
Welcome to the show!
:xmas:
-
Ich auch.
Habe eigens nochmal bei der Hotline angerufen, ob denn das überhaupt geht, denn den roten Aufkleber, wie im pdf beschrieben (siehe post von Anbdreas) kann ich nirgends finden. Bin mal gespannt, sonst kann sich VW auf was gefasst machen.....
LG
Oliver
-
Heute beide Teile bestellt! (Schale kostet 125€ und das handy 6230!!!)
:xmas:
Hat jamand noch andere Erfahrungen bezüglich Telefonbuch im MFD usw usw usw .....
Nicht das dann nachher nicht funzt!!!
Wäre sehr dankbar für alle Infos!!!!!