Also wie gesagt das komplette Parkhaus vor dem Media Markt ist Kamer überwacht. Ärgerlich ist das ganze halt und zeitaufwendig.
Na ja wie gesagt gott sei Dank war es nur die Tür und nicht das ganze Auto. Hätte ja auch schlimmer kommen können.
Beiträge von Thanandon
-
-
Ja, auch ich werde in Zukunft mehr darauf achten müssen. Schade!
Und ja die Arbeit hinterher von Anzeige bis Versicherung bis AH ist das nervigste von allen.
Was solls, das Leben geht weiter!
-
Welches Langenaltheim ist denn gemeint?
Wenn nicht zu weit von FFT wäre ich interessiert. -
Hallo Wolf,
Lohnt sich echt. Wie gesagt nur fast immer voll.
Aber das Essen ist 1. Sahne!!! -
Danke für dei lieben Worte. Mir tut es auch leid.
MTZ=main taunus zentrum -
Ich habe heute auf der Beifahrertür ein wunderschönes Kreuz 30 mal 30 cm lang eingeitzt bekommen. Dazu noch den Spiegel halb abgerissen! Das im MTZ auf einem öffentlichen, gut besuchten Parkplatz. Leider keine Videoüberwachung, daher 'nur' Anzeige gegen unbekannt.
Ich kann nur sagen, wenn mir so einer mal über den Weg rennt, dann.......
-
Moin Moin Sandra,
Gut das wir vorher nichts gegessen haben..sonst.....na ja....
Es hat uns auch riesig Spass gemacht, besonders Max.
Ende März werden wir 2 Wochen auf Sylt sein und da werden wir selbstverständlich wieder einen Stop Over in HH machen. Und Holstein nicht vergessen.
Wie gesagt Norbert, da mußt Du für den DOM fit sein!
:rud: -
Moin,
Wer sich in HH befindet sollte auf jeden Fall das Vapiano besuchen.
Ein super Restaurant! Super Essen. Wird alles frisch vor Deinen Augen zubereitet.
Billig, 3 Gerichte und 3 Getränke 15.00 €, das sind vernünftige Portionen wohl gemerkt.
Ein absolutes In-Restaurant, tolles Publikum und tolle Atmosphäre.
Check: VAPIANO HOMEPAGE
Hohe Bleichen 10
20354 HH
Telefon 040 350 199 75Guten Appetit!
PS
TIPP:
Zwischen 12.00 und 14.00 und 19.00 und 22.00 ist durschnittlich kein Platz mehr frei. Reservieren kann man leider nicht. Also früh hingehen!
-
LOl Norbert, ich weiß.
Beim nächsten mal kommen wir auch zu Dir und dann gehen wir alle auf den Dom. Dann geht es Dir auch schon wieder besser! (Dann muss ich wenigstens nicht alleine mit Sandra fahren..lol..Rollo will ja auch nicht und meine Frau schon gar nicht....)LG
Oliver
-
OOOPPPPSSSS
Habe gerade gesehen dass Owolter auch schon gepostet hat. Na ja jetzt haben wir es 2 x!
Danke Owolter!Außenspiegel mit Umfeldleuchte:
Links:
7L6 858 523 E 01C
Rechts:
7L6 858 524 E 01C
Außenspiegel ohne Umfeldleuchte:
Links:
7L6 858 523 D 01C
Rechts:
7L6 858 524 D 01C
Wird kostenlos getauscht bzw. bestellt, falls Vibrationen vorhanden sind!
Einbauanleitung ist bei jedem VW Händler hinterlegt. Umbau dauert für beide Spiegel eine knappe Stunde! -
Leider gibt es im Moment noch nichts neues. ich warte immer noch auf ein update und die günstigere Version für uns. Diemstag bekomme ich neue Infos.
Wird schon! -
Hallo Jungs,
Norbert wollte Dich mit meinen Kindern noch schonen. Deine Zeit kommt noch. Armin, Danke für das wcb.
Rollo nice pix. Mir frieren die Beine immer noch und das Fahr Hoch und Runter Ding bereitet mir immer noch Kopfschmerzen. Dreyer Bande, hast recht, zu Hause ist es immer noch am besten, anber eins sei doch geasgt, Hamburg ist ein tolle Stadt mit viel Flair.
Ach ja: Bei Fährmannsand sind wir 2 Stunden über die Deiche an der Elbe lang gelaufen. Toll! -
-
Kurz und knapp:
Wolfsburg, Hannover, Hamburg, Lübeck, Travemünde, Schleswig-Holstein und zurück.
2000 KM.Sicheres, angenehmes und super fahren.
Ein tolles Auto! Wir haben jeden KM genossen!
Und ja, der Urlaub war auch super!
:xmas:
-
Wie ist das eigentlich bei dem R5 Kessy?
Reinsteigen und Knopf drücken...da ist nichts mit vorglühen und permanent wird er auch nicht glühen oder?
-
@borko, ja hat micht viel gefehlt, bin aber so mehr als glücklich!!!
Eric: morgen kommen meine drauf, stell doch bitte ein Foto ein!Das eine Spiegelgehäuse mit dem Windabweiser sieht voll witzig aus. Werde morgen mal ein Bild reinstellen.
Ansonsten hoffe ich nur das es jetzt ohne Probleme weitergeht.
Fehlt nur noch das Geld vom AH für die Reifen und dann ist alles i.O.!!!
-
Hallo,
Da wir auf weiterer Suche sind unseren Usern etwas Gutes zu tun, möchte ich das Thema AT Reifen einmal ansprechen.
1. Gibt es hierfür Interesse?
2. In welchen Größen?
3. Als komplett Rad mit Stahlfelge oder nur der Reifen?
4. Wie hoch liegen die Schmerzgrenzen in Fragen Kosten?
5. Wer hat Erfahrungen und möchte diese gerne hier mitteilen?
6. Für andere Punkte wäre ich auch dankbar.Also schreibt mal los bis die Finger wund sind. Auswertung folgt dann in knapp 10 Tagen mit einer allgemeinen Umfrage. Ich freue mich auf Euer Input!
-
Hurra! Hurra! Hurra!
Habe heute mein Auto zruückbekommen nach 10 Tagen Werkstatt. Auf Wiedersehen V8, willkommen zu Hause R5. Und was für ein Wiedersehen es war.
Das Auto war blitz und blank draussen und innen.
Komplett voll getankt (Tank war fast leer)
Neue Scheibenwischer weil die alten wohl bei der Probefahrt geknarzt hatten.
Linkes Aussenspiegelgehäuse ausgetauscht wegen Vibrationen, jetzt mit kleinem Unterkantespoiler und vibriert nicht mehr.
Neues Differential.
Und.....es knackt im Moment nicht mehr. Well done! Hoffentlich hält das!
Komplette Auflistung aller durchgeführten Arbeiten mit Grafiken und Erklärungen. Teilweise aus den Verschiedenen Selbststudienprogrammen zusammengeschnitten.
Das nenne ich Service!
Well done Komepetenzzentrum Dieburg!!!
Morgen kommen die Winterräder rauf und das neue Gehäuse rechts wird noch gemacht und dann geht es am WE in den Urlaub!
Fehlt nur noch der Schnee!!!Infos zum Austasuch des Spiegekgehäuses (Artikel Nr usw usw) usw könnt Ihr gerne per pn erfragen!
-
So der V6 Diesel ist da, steht im Verkaufsraum und muss nur noch angemeldet werden.
Dann kann die 1. Probefahrt losgehen. Freu mich schon!
Drin gesessen bin ich schon.Auch hier fehlt mittlerweile die Abdeckung des Motorraums! Schade ansich!
-
Soweit ich weiß ist hier nichts gelöscht worden!
Oder weiß jemand anderes mehr als ich?