hier noch ein bild....
Beiträge von Thanandon
-
-
Anfahrt Info gibt es hier:
Bei Fragen könnte Ihr gerne eine pn an mich schicken! -
10.30 bis 15.00 uhr
-
Offene Frage:
Sammeln viele keine Punkte, weil man doch lieber bei einer Tankstelle tankt, die so etwas gar nicht anbietet??? Wahrscheinlich billiger ist?
Infos von denen, die mit nein abgestimmt haben, wären interessant!
-
es wäre gut eine genaue anzahl an brunch teilnehmern zu bekommen denn die herbstferien sind vorbei und das rest. könnte ja voll sein.....(hoffentlich...)
der vorstand trifft sich zur 1. offiziellen Vorstandssitzung
zimmer für noti ist gebucht
freu mich schon
-
1,12 hier in fft!!!!
Katastrophe!!!!! -
schöne felge....
-
Danke für die Info.
Denn mal los..... -
ist den auf dem video auch eine wasch-bikin-szene drin??????
-
das ist lieb von Dir
wir hätten uns ja auf einen kaffee bei tschibo treffen können....
wann bist du denn da?
sonst ruf mich kurz an
muss früh raus kinder in k-garten bringenlg
oliver -
Das wär mit einem Dicken anders ausgegangen!!!
(Gott sei Dank ist niemand vereltzt worden) -
finden in segeberg auch nicht die alljährlichen karl may festpiele statt?....da könnt ihr ja ein Pferd ausborgen wenn Ihr im Schlamm stecken bleibt.....
-
Ich glaube sowas hat meine Frau in Ihrer Handtasche, nur an Stelle von Energie komen da nur Einkaufsvorschläge zurück.....komisch...muss ich wohl nochmal bei.....
-
danke
muss ertsma meine frau frgaen lol
die wollte noch ein paar schuhe oder sowas....
aber danke
bin gespannt ob das angebot auch zu uns in den mm kommtmerci!
-
kann ich meinen wunschzettel noch schreiben und ihn dir mitgeben?:)
-
Lol...wie schnell lässt sich denn ein T. umlackieren?
...ich war es auch nicht... fährt Rollo nicht einen dunklen....lol -
Und da soll mal einer sagen der Touareg sei kein starkes Auto!
Letmathe. (cofi) Mit dem Schrecken davon kam gestern Mittag eine 84-jährige Seniorin bei einem Unfall, den sie an der Friedrich-Ebert-Straße verursachte. Passanten hatten gesehen, wie sie mit ihrem VW Golf sehr weit rechts gefahren war. Mit ihrem Wagen war sie Richtung Iserlohn unterwegs, als sie mit einem VW-Touareg, der am Straßenrand geparkt war, am hinteren Kotflügel kollidierte.
Beim Zusammenstoß kippte der VW-Golf auf die Seite. Die alte Dame konnte mit Hilfe von Passanten und der Polizei aus der Beifahrertür aussteigen. Die Letmatherin wurde vorsorglich ins St.-Marien-Hospital eingeliefert, konnte aber nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei an beiden Fahrzeugen auf etwa 8000 Euro.
21.10.2004
GUt dass der Dame nicht weiters passiert ist!
quelle: http://www.ikz-online.de/ikz/ikz.letmat…=IKZ&dbserver=1
-
Unfallzeugen gesucht
Cottbus
Am vergangenen Mittwoch kam es an der Kreuzung Sandower Hauptstraße/Am Spreeufer/Sandower Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Die Fahrerin eines Renault Megané überquerte die Kreuzung aus Richtung Goethestraße kommend in Richtung Puschkinpromenade. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision mit einem dunklen VW Touareg.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei dringend Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0355) 4778-227 entgegen.
Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10378228/63579/ -
VW mit drei Race-Touareg
Volkswagen startet bei der UAE Desert Challenge erstmals mit drei Race-Touareg. Neben Jutta Kleinschmidt und Bruno Saby startet auch erstmals Juha Kankkunen.
Erstmals dabei: Juha Kankkunen startet jetzt für VW
Volkswagen hat sich auf die in der Wüste ausgetragene Rallye mit einem Test vor Ort vorbereitet, bei dem die Feinabstimmung des Race-Touareg im Mittelpunkt stand.Die auf fünf Etappen ausgetragene Rallye mit einer Wertungsprüfungs-Distanz von 1682 Kilometern gilt traditionell als Vorbereitung auf die Rallye Dakar, die im kommenden Jahr vom 1. bis zum 16. Januar ausgetragen wird. "Es ist die letzte Gelegenheit, ähnliche Bedingungen wie bei den besonders schwierigen Passagen der ‘Dakar’ zu erleben", weiß der Franzose Bruno Saby, der 1993 die Rallye Dakar und 1996 die UAE Desert Challenge gewann. "Die Wüste stellt ganz andere Anforderungen als etwa die Rallye Marokko oder die Rallye d’Orient. Insbesondere die Hitze sorgt für hohe Belastungen. Durch die Temperaturen wird der Sand sehr weich und die Traktion lässt nach."
Im Juni wurde Volkswagen in Marokko Vierter, im August erreichte das Team mit Rang drei in der Türkei erstmals einen Podiumsplatz mit dem neuen Race-Touareg - beide Ergebnisse erzielte Jutta Kleinschmidt. "In Dubai erwartet uns eine Mischung aus hohen Dünen und schnellen Sandstraßen", erinnert sich die Deutsche, die zuletzt 2001 - dem Jahr ihres ‘Dakar’-Sieges - auch in Dubai am Start war.
"Da das Reifenluftdrucksystem bei der Rallye Dakar 2005 verboten ist, verzichten wir bei der UAE Desert Challenge freiwillig darauf, um möglichst authentische Bedingungen zu simulieren." Was das bedeutet, weiß auch Juha Kankkunen bestens: Als der Finne 1988 die Rallye Dakar für sich entschied, existierten derartige Systeme noch nicht. "Wenn wir also maximale Traktion benötigen, müssen wir aussteigen und Luft ablassen, um die Aufstandsfläche der Reifen zu erhöhen", so der vierfache Rallye-Weltmeister.
"Auf schnelleren Passagen müssen wir wieder den Normaldruck herstellen." Während Kankkunen erstmals in den Vereinigten Arabischen Emiraten startet, kennt sein Landsmann und Copilot Juha Repo die Veranstaltung noch aus dem Vorjahr, als er mit dem vierfachen ‘Dakar’-Gewinner Ari Vatanen am Start war. "Der Test ist zusammen mit unseren regelmäßigen Sauna-Besuchen eine ideale Vorbereitung auf die heißen Bedingungen", erklären die beiden Skandinavier unisono.Kris Nissen, der Motorsport-Direktor von Volkswagen, hat seiner Mannschaft klare Ziele gesetzt: "Die Zahl starker Gegner ist höher als zuletzt in der Türkei. Es wird also nicht leicht, erneut um die Spitze zu fahren. Wir wollen möglichst viele Erfahrungen sammeln und mit drei Autos ankommen. Das Ziel ist eine optimale Vorbereitung auf die ‘Dakar’."
Quelle:
-
glaub mir andreas Du, der Rest der weltlichen Touareg Gemeinde und ich!
LOL