Hallo
Kannst Du mir bitte mal Deine Fahrgestell Nummer per pn zukommen lassen.
Das wäre lieb, ansonsten sprich mal mit Deinem Händler oder versuche es übers internet, vielleicht auch ebay zu einem Festpreis.
Viel Glück.
Hallo
Kannst Du mir bitte mal Deine Fahrgestell Nummer per pn zukommen lassen.
Das wäre lieb, ansonsten sprich mal mit Deinem Händler oder versuche es übers internet, vielleicht auch ebay zu einem Festpreis.
Viel Glück.
Durfte heute morgen kurz einen V10 fahren.
(Den W12 Phaeton bin ich ja schon gefahren)
Der hatte alles drin was nur nur irgendwie bestellbar war, inklusive autom. Abstand Haltung, Sitzkühl/Heizsystem usw usw usw
Was für ein Motor! Wow!
Wirklich toll im Anzug, Endgeschwindigkeit und Komfort. Sound war auch nicht schlecht!
Phaeton ist ja nicht so mein Ding aber mit V10, nicht schlecht.
Nächstes Auto wird ein V10!
Muss ich dann nur noch meiner Frau verkaufen!
Vorschläge? Lol
Und wie sieht es mit dem Würstchen aus?
schnall den smart einfach auf den dicken und das problem ist gelöst
war das rote kreuz vetreten um die Wuast zu verarzten oder hat sie Rolllo einfach von Ihren Leiden erlöst???
chris...tut mir auch leid...wären alle sehr gerne gekommen
beim nächsten mal
lg
oliver
lol.....gute fahrt....ich habe ein off. update da...bei Interesse kurze pn an mich
Mein Dicker wird nochmal nach Dieburg für 5 Tage ins RSC gehen um das Knacken in der Lenkung zu bearbeiten. Heute Anruf und alles gebucht. Auto wird von zu Hause abgeholt und wieder zurückgebracht. Austauschwagen wird ein Touareg V8 sein. Hoffentich ist das Knacken dann weg. Service klappt in diesem fall einwandfrei. Hut ab, es geht also doch.
(Im Übrigen sind die Gespräche von mir als Privatperson von statten gegangen und nicht mit Rückendeck und und als Vorstand der TFeV, desto erfreulicher war es dass alles so gut und reibungslos geklappt hat!!!)
Grossen Dank an Herrn L. und Herrn W. für all Ihre Mühen und Hilfe.
Keep it up!!!
würde gerne mit meiner familie kommen, muss leider jedoch arbeiten
in gedanken werde ich natürlich bei euch sein
viel spass im voraus und don't forget safe driving!!!!
Have a blast!!!!
thanx for the info
good to know
wie?????
habe ich nicht schon zugesagt?
aber hallo hix
klaro kommen wir
freu mich schon
hoffentlich finde ich noch ein paar alte Hülsen.....lol
lg
oliver
40 glocken für 2 liter
owolter das würde mich auch interessieren
lg dank
Da wir nun doch der Wandlung ein bischne näher kommen habe ich mit dem VW Kompetenzzentrum in Dieburg gesprochen. Laut Aussage VW liegt der Satz bei 0.67%.
Ich habe darauf hingewiesen, dass es Rechtssprüpche mit 0.4% gebe, da meinte man zu mir, das liege dann in den Händen des Autohauses. Morgen werde ich mir ein schriftliches Angebot des Autohauses geben lassen. Mal sehen was darin steht.
Ist ja nocht nicht definitiv, aber ich möchte moch trotzdem für den Fall der Fälle vorbereiten.
kurz vom thema ab....aber seit dem es wieder kalt ist, genieße ich meine Standheizung jeden Tag, besonders die Kinder freuen sich in ein warmes Auto einzusteigen...was feines....
Laut Aussage ist nach 14tkm das ein eingemessener Inhalt.
2 Liter noch zusätzlich gekauft, 40 Glocken weg.....
na ja...
danke für die info
werde heute nochmals nachmessen
hoffentlich hbae ich nicht zu viel rinne gepumpt....
Ich glaube keine mehr in Deutschland bin mir aber nicht sicher
Es gibt noch keine Langzeitstudien zu diesem Thema, also auch noch keine ofizielle Angaben oder Erfahrungen.
Hi
Heute nach genau 14tkm musste ich laut Anzeige das erste mal Öl nachfüllen.
Ganze zwei Liter haben reingepasst, so dass der Stand wieder ok war.
Wer hat sein Auto gewandelt?
Infos?
Sätze?
Danke!