Ein Erfolg auf der ganzen Linie.
Das sehe ich genauso!
Beiträge von Thanandon
-
-
Schade, dass beide Berichte nicht akurat sind!
-
Olly Kahn wird 60....
-
Die Söhnemanner von Jourfix und Thanandon sind auch sehr gut getroffen!!!!
Max and Vinzent you guys look like real experts!!!! -
Thanx for sharing!!!!
-
Jetzt ist es natürlich auch interessant die Statistiken im Auge zu behalten.
Hoffentlich hält der Server!
-
Sorry das ist nicht angenehm. Ab zum Freundlichen, der muss suchen bis er findet.
LG
Oliver -
Noti
Anlernen nur beim Händler möglich über VAS dauert keine 5 Minuten wenn es der Tech. weiß.
LG
Oliver -
Danke für die super Info.
-
Nein leider nicht!
Hat eigentlich jemand schon versucht einen normalen 12 Volt DVB-T Receiver in sein Auto zu bauen. Kann doch nicht so schwer sein. Funzt doch genauc wie der Einbau eines DVD Spielers. Geräte auch mit 12 Volt sind ja für unter 150 Glocken zu haben.
Nur eine Idee.... -
Gute Nachrichten:
Lösung ist auf dem Weg.
KW gibt es noch keine.
Lösung wird höchstwahrscheinlich über Audi kommen.
Mehr kann ich im Moment auch nicht dazu sagen,also geduldig sein. -
Es gibt keider noch keinen festen Termin bezüglich DVD im Touareg.
Ausbau/Einbau/tausch geht immer, ist nur eine Kostenfrage und meistens lohnt es sich einfach NICHT! -
An alle Dieselfahrer:
Bei den meisten großen Tankstellen ist der Diesel bereits mit 5% Bio Diesel gemischt. Die 5% werden ohne Steuer dazugerechnet, daher müsste der Preis pro Lietrr auch billiger sein, jedoch behaupten die großen, dass das mischen etc so teuer ist, dass der Deiseltreibstoff nicht billiger abgegeben werden kann.
Auch die Diesel Din Norm ist diesebezüglich geändert worden. Und das alles ohne Info an die Öffentlichkeit.(Bericht gestern Plus-Minus)
Na denn Prost!
-
count me and my fam. in!!!
-
Ich liebe das Bild von Pit....guckt mal auf das Navi und dann zur Schreibe raus...ach ja....lol...lol
-
-
Better late than never.....
freue mich schon auf erste Probefahrten, wenn die ersten da sind....wo immer auch einer stehen wird....kann bis jetzt nur mit dem audi vergleichen, der ja den gleichen Motor drin hat, aber im Touareg ist es ja wieder was ganz anderes!!!
-
Danke für Deinen Report.
Wie teuer war er denn jetzt?
Gut besucht? Vip's? -
Hallo,
Habe die Info an Votex weitergeleitet und die wiederum haben das an Ihre Entwicklungsabteilung geleitet. Ob da was passiert und es einen VW Votex Satz geben wird, kann leider im Moment keiner sagen.
Schön finde ich nur das Votex unsere Vorschläge ernst nimmt und daran/damit arbeitet.
Kepp up the great work fellows!!!!
-
VW wird Mitte nächstes Jahr den Lochkreis für den R5 ändern, damit die Felgenauswahl einfacher und größer wird!!!