Ich freue mich das wir hier weitergekommen sind, blicke aber der ganzen Sache noch ein wenig optimistisch entegegen. Es ist eine gute Lösung aber noch nicht perfekt.
Keep tryin'n!!!
Beiträge von Thanandon
-
-
hi und willkommen,
wie schaltest du denn das plus weg?
kannst du bitte mal ein paar bilder posten?
danke und enjoy our site!!!! -
Klaro kriegts Du Dein Fass....
Jenny, ich bin nicht sauer auch geht es nicht um meinen oder irgendeinen Namen.
Ich habe mein Punkt gemacht und stehe dazu. Fertig!
Alles weitere besprechen wir bei der Vorstandssitzung im Novemebr ab.
-
Ein Fass Kaffee wenn Du willst......hast Du schon genaue Details wann Du kommst, so dass ich meine Zeit ein bischen planen kann? Ist immer ein bischen besser für mich.
Danke and thanx for understanding!!!
-
gute Idee....Frage wie Faxe jas chon bemerkte.....nur wo und zu welchen Konditionen?
-
Sorry, ich muss das jetz einfach mal sagen:
Aber WIßT Ihr eigentlich, dass auch viele andere Personen an dem Treffen und der Organisation beteiligt waren?
Da gab es meetings, da haben andere Ihren Input gegeben und mitgesprochen, da gab es feedback, da sind Ideen und Planungen besprochen worden!!!!!!!
Etc Etc Etc EtcÜberlegt Euch das mal!!!!
Ausserdem sind wir jetzt ein Verein und ALLE Entscheidungen werden von dem Vorstand und dem Beirat im Interesse des Vereins und deren Mitglieder getroffen. Ohne Mitglieder und vielfalt an usern könnten wir hier sowieso dicht machen, denn es geht nur DANK EUCH!!!!!!
-
Da bin ich mal gespannt!
Viel Glück!!! -
Was ist eigentlich Stand der Dinge hier?
Hast Du schon einen Termin?
-
Hallo,
Habe am DO einen Termin für eine Tag, bekomme OHNE Probleme ein neuen Audi Sportback von meinem Verkäufer!
Ich bin wirklich froh, dass ich von Anfang an gesagt habe, dass ich an einem grossen Discount nicht interessiert bin sondern dass mir der after sales service VIEL wichtiger ist.
Danke Herr Leitzbach, ein Verkäufer der weiß wie man seine Kunden glücklich macht!!!
-
Oder auch grosse Papas.......
-
gehst Du zu Thema Optionen (mittig, rechts oben) dann suchts Du Umfrage starten aus und kannst eine Umfrage starten.
-
Moin Moin,
Also ich habe einen sehr guten Draht zu meinem Verkäufer. Für geplante Aufenthalte organisieren wir immer was schönes zusammen, mal ein großer Audi oder ein nagelneuer T5, kommt immer drauf an was verfügbar ist, musste aber auch schon in einem Golf meine Runden drehen, da nichts da war. Kommt halt immer drauf an, da wir keine Oberklassen Autos, wie z.B. den Phaeton fahren
, gibt es da keine feste Abmachung mit VW.
Vorschlag von mir: Guten Kontakt zum Händler aufrecht erhalten, ab und zu mal vorbeifahren, hallo sagen usw. Hilft manchmal wirklich, aber nicht immer.
Viel Glück!
-
Vielleicht mal komplett von den Batterie trennen.
Wenn nicht Software auslesen lassen, vom Händler nach WOb mailen lassen und auf Antwort warten.
In den Staaten ist es bei manchen Autos so, dass wenn die Außentemp. einen gewissen Punlt erreicht, sich das Signal auch automatisch einschaltet. Nur so ne Idee.
Viel Glück.
-
Habe die gleichen Erfahrung wie James gemacht....richtige Kühlung wird wohl erst durch das Sitzkühl System kommen, so wie es schon bei MB gibt, das ist ganz angenehm, kült den Innenraum aber auch nicht wirklich.
-
-
Wie baue ich einen Touareg zu einem Camper um?
Antwort findet Ihr hier:
-
Stimmt!
Sah nicht schlecht aus.
Auch das Schiebedach ist endlich mal in einer vernünftigen Größe zu finden....
Platz haste auch ohne Ende,
Trotzdem habe ich meinen Dicken lieber.... -
count me in pit
well done
looks great
-
Volkswagen hat - zunächst als limitierte Edition - den Touareg W12 auf dem Auto Salon in Paris vorgestellt. Der 450 PS starke 6,0-Liter-W12 mit 600 Nm Drehmoment, der unter anderem auch im Phaeton und Audi A8 sowie in abgewandelter Form im Bentley Continental GT seinen Dienst verrichtet, soll den Offroader in 5,9 Sekunden auf 100 Sachen und maximal auf 250 km/h beschleunigen.
Gekoppelt ist der nach Euro 4 abgasgreinigte Zwölfzylinder mit der Sechsgang-Automatik Tiptronic.
Exterieur und Interieur sind von VW Individual gestaltet. So halten 20 Zoll große Leichtmetallfelgen, die mit 275/40er-Reifen bestückt sind, den Kontakt zur Fahrbahn, der Stoßfänger wurde modifiziert und an der Seite verbinden Schwellerverkleidungen die Radlaufverbreiterungen. Natürlich gehören abgedunkelte Scheiben zu dem in "Deepblue“ lackierten Touareg.
Der Fahrer nebst Fahrgästen wird auf Sportsitzen mit integrierten und rutschfesten Alcantara-Inlays gebettet. Hingucker sind der bis 300 km/h ausgelegte Tacho sowie die zahlreichen Alu-Applikationen und die entsprechenden Einstiegsleisten mit "W12 Sport“-Schriftzug. Der auf 500 Exemplare limitierte VW Touareg W12 Sport ist in Deutschland ab Oktober ab 99.950 Euro bestellbar. 330 Touareg-Modelle sind allerdings schon in Richtung Saudi-Arabien verkauft.
Übrigens: Mit diesem Modell startet VW Individual als Hausveredler von VW im Stile der M Gmbh bei BMW oder AMG bei Mercedes. Anfragen zu leistungsstarken Varianten aus der Phaeton- und Golf-Baureihe lägen nach VW-Angaben bereits vor.
-
Da hat Owolter recht.
Jetzt wird erst mal ein Druck Test gemacht, dann wird weiter spekuliert. Vielleicht war es ja auch ein männlicher Mader der einen von Erics Schläuchen in der Dunkelheit für ein Weiblein () oder einen Sandwich verwechselt hat.
Wenn nicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass ein neuer Motor her muss.
Mal sehen was das AH sagt!