Falls Du ihn hier verkaufts denk an die Kommsission von 23,45% für das Forum!
Beiträge von Thanandon
-
-
Falls Du ihn hier verkaufts denk an die Kommsission von 23,45% für das Forum!
-
Danke für die Info und die Bilder.
Ich will nur kurz zufügen, dass jeder, der die akustische Gurtwarnung entfernt, dies auf eigene Verantwortung macht!!!
Weiterhin frohes und unfallfreies Fahren!
-
Na denn Prost!!
-
Meine Bitte an Euch:
Es ging hier um die Interessenanfrage, wie Sandro ja geschrieben hat.
Falls wirklich Interesse an einem Thread der Vor-und Nachteile eines Fängers besteht, bitte ich darum einen eigenen Thread aufzumachen.
Desweiteren sind wir nicht blind.
Normalschrift reicht völlig aus, auch wenn man einen Punkt rüber bringen will/muss.
Danke für Euer Verständnis.
-
Luftfederung in Deinem Fall und Automatik Getriebe bei den anderen.
LG
-
Eric.
Macht nichts, heuet ist Freitag.
Da ist sowas erlaubt!
LOL -
Thailand....nicht Taiwan...
Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise ausgezeichnet streiten..lol...ich habe noch 45 Stück...wer einen haben möchte kurze pn an mich und ab geht die Post......bitte bedenken, dass es sich hier um kein Vereinslogo oder ähnliches handelt, einfach nur ein kleiner Aufkleber mit einer netten Idee nicht mehr und nicht weniger!
-
Klasse.
Bin gespannt auf die Reaktionen.
Wir sollten mal die Besucher / Registrier Statisktiken im Auge halten, um zu sehen ob sich hier was tut.
Bin mal gespannt. -
Für I Pod Installationsfragen, kannst Du eine Pn an spockcat schicken. Auf sein Seite findest Du auch eine komplette Anleitung.
-
Wenn Du das Handy im Auto lässt schaltet es sich nach ca 10 Minuten aus. Sobald Dud as 2. Handy anschaltest ist das andere Handy sowieso deaktiviert und empfängt keine Gespräche mehr.
Ich schalte das Handy immer aus, lege es ins H-fach und schalte das andere kleine Handy an. Ferig. Wenn ich zurück zum Auto komme, kleines Handy aus und grosses eingesteckt und wieder an. Fertig.
Funzt super!!!! -
Sieht gut aus.
Mit Hilfe dieser Leisten könnte auch das Problem des Absenken des Sitzes gelöst sein, denn egal ob neuer Sitz oder alter Sitz beim Ein- und Aussteigen kommt immer noch an den Hebebügel. -
Jenny,
Nimm doch den hinte rechts von Eric. Da wird er bestimmt nichts dagegen haben.
Rofl
-
Kann James nur bestätigen. Die Dinger sind Ihr Geld wert, auch mit der Wanne bin ich sehr zufrieden.
Was für viele interessant sein (solange kein Rad oder die 2. Batterie verbaut ist) wird, ist der Cargonizer von Votex (Siehe Beitrag von darkdiver).
-
Als ehemalige Schweizer (4 Jahre), kann ich nur sagen, dass es jetzt um Welten bessser aussieht. Auch über die "Löcher" würde ich mir keine Sprgen machen, denn wenn Du das Auto mal verkaufts kann der neue Besitzer (oder Du) das Auto in den Original Zustand zurückversetzen.
Well done!!!
-
Guter Punkt das gnaze wird so funktionieren:
Kommende Woche werden alle Zimmer mit dem Namen vorreserviert.
Alle Teilnehmer erhalten dann eine Reservierungsnummer, mit der Sie sich direkt an das Hotel wenden können um Sonderwünsche, wie z.B. Kinderbett, Wasserbett (LOL Haben wir leider keine) etc zu regeln.
-
Wie bereits erwähnt habe ich das gleiche Problem, aber nur im "Comfort" Modus der Luftfederung. Bei Sport und Auto ist die Vibration nicht zu spüren. Eim MA aus dem Kompetenz Zentrum wird sich demnächst mit diesem Problem beschäftigen. Werde update geben sobald dieses passiert ist.
-
Gute Idee.
Meine beiden kommen nur zum Sonntagstreffen auf das Off Road Gelände.
-
Awesome!!!
Like I said Jim, you are the man!!! -
Extra lange Ferien in Wolfsburg
Wegen der momentanen Absatzflaute sollen sämtliche Produktionswerke und Verwaltungsabteilung bei Volkswagen zwischen dem 12. Juli und 6. August nur in Minimalbesetzung arbeiten.Wie Spiegel-Online schreibt, gibt es nur wenige Ausnahmen von den verlängerten Werksferien. Dazu gehöre unter anderem die "Touareg"-Produktion in Bratislava und der Motorenbau in Salzgitter.
Damit gelten die verlängerten Werksferien für mehr Bereiche als bisher bekannt. Bereits vor einigen Wochen hatte der Konzern mitgeteilt, dass die Betriebsferien wegen der "generell schwachen Automobilkonjunktur in Europa" von drei auf vier Wochen verlängert werden sollen.
http://www.personal-magazin.de/news/showNews.cfm?newsID=11648