Beiträge von Thanandon
-
-
Man beachte das:
-
Die 2. FFB für die Standheizung
Richtiger Motor?
Vier Räder?
Lenkrad?
Man weiß ja nie bei denen von VW!
LOL LOL LOL LOL
-
Volkswagen ruft 60'000 Touareg zurück
Wolfsburg. DPA/BaZ. Volkswagen ruft wegen technischer Probleme bei den Gurtschlössern im Geländewagen Touareg 60'000 Fahrzeuge zurück. Für die Gurte auf den Rücksitzen seien möglicherweise Achsbolzen nicht vernietet worden, sagte ein Sprecher des Unternehmens am Dienstag in Wolfsburg. Im Laufe des Fahrzeuglebens könne es deswegen Schwierigkeiten geben, sagte der Sprecher. Die Überprüfung sei kostenlos. Der Fehler liege bei dem Zulieferer. -
Praktiker, geht nicht, gibts nicht!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und frohes Fahren!!!
-
Das kann ich nur bestätigen. Es wird ein spezielles Kabel&Softwarepaket geben (VAG-COM) mit dem man über den CAN Bus noch mehr Funktionen ansteuern kann, angeblich auch die TV Funktion. Die ersten Händler haben bereits ein Probegerät, dass man sich sogar für eine Woche lang ausborgen kann. (Gegen Kaution versteht sich).
Soll in den nächsten Monaten erhältlich sein.
-
Durch das ewiege hoch pumpen habe ich heute ein knapp 5mm x 5mm grosses Loch in meinem Ledersitz entdeckt, das wahrscheinlich durch die Reibung entstanden ist.
Montag geht es zu VW. Tolle Verarbeitung!!! -
Dafür ist Keyless Go dabei, glaube ich.......
-
Alle hinsetzen:
Stolzer Preis ist:
149,00 € pro Stück!!!
Die spinnen die WOBler.....
-
Das ist korrekt.
Nur das Problem ist, die Dinger sind so vergriffen, dass es zu langen Wartezeiten kommt. Ich warte schon fast .3 Wochen und bekomme jede Woche zu hören, es dauert noch usw usw usw
Will keep u posted....
-
Wie wäre es, wenn Sie Ihr Mobiltelefon einfach mit einem Autotelefon kombinieren könnten? Kein Problem mehr mit dem neuen Nokia 610 Profi Funk-Kfz-Einbausatz. Das Nokia 610 greift über eine kabellose Bluetooth Verbindung auf die SIM-Karte in Ihrem kompatiblen Mobil- telefon zu und ist damit die ideale Lösung zur Kommunikation im Auto.
Dank separatem Display und Bedienelement mit Navi™-Wheel können Sie mit dem Nokia 610 Profi Funk-Kfz-Einbausatz bequem telefonieren sowie Mitteilungen empfangen und beantworten - ein komfortabler Schritt vom Mobiltelefon zum komfortablen Telefonieren in Fahrzeugen.
Nokia 610 Profi Funk-Kfz-Einbausatz:
Komfortables Umschalten zwischen kompatiblem Mobiltelefon und dem Nokia 610 Profi Funk-Kfz-Einbausatz
Freisprechbetrieb mit ausgezeichneter Audio-Qualität
Komfortabel telefonieren sowie Mitteilungen empfangen und beantworten
Separates Display und Bedienelement
Telefonbuchdaten können über eine Bluetooth Verbindung von der SIM-Karte eines kompatiblen Mobiltelefons heruntergeladen werdenUnterstützung zahlreicher Funk-Zubehör-Produkte - kein Gerätehalter erforderlich
Anschlussmöglichkeit für eine Außenantenne
Dualband-Betrieb in (E)GSM 900- und GSM 1800-Netzen
Einfache Bedienung dank Navi™-Wheel
Unterstützt HSCSD- und GPRS-Datenübertragungen über Bluetooth Verbindungen mit kompatiblen PCs
Sprachaufzeichnung
Individuelle Profile für zwei verschiedene Nutzer, einschließlich Adressbuch- daten, Sprachanwahl, Sprachbefehlen, Anrufnamen und persönlichen Einstellungen
http://www.nokia.de/nokia/frameset…satz/69954.html -
Sorry, leider schlechte Qualität.....
-
Stimmt eigentlich. Ich nehme aber einfach an, dass in den Staaten 99,9% der Touaregs mit Automatik Getriebe bestückt sind. Daher würde sich die Abeit wahrscheinlich nicht rendieren. Aber frag Spockcat doch einfach mal, ob er was für die Schlater bauen kann.
Die Teile kommen übrigens aus dem Phaeton und dem New Beetle. -
Danke für die Infos.
-
Ich habe die Teilenummer bereits und bin morgen beim Händler.
Dann wir der Preis bekannt werden.
-
http://www.tm-techmark.com/touareg/deadpedal.htm
Exclusiv aus den Staaten. Handarbeit!
Von unserem sehr guten Freund Spockcat aus dem Touareg Vortex Forum.
Mein set ist schon unterwegs.
Bei Info e mail in englisch an:Preis 115.00 $ inklusive shipping nach Deutschland!!!
Viel Spass!!!
-
VW hat wohl endlich eingesehen, dass bei vielen Touaregs die FFB nur von sehr naher Entfernung funktioniert.
Es gibt jetzt ein Repair Set von VW diesbezüglich. Leider habe ich nur eine englsiche Beschreibung gefunden.
Ausdrucken und ab zum Händler.
Besten Dank an Spockcat.http://www.tm-techmark.com/touareg/bravocharlie/TSB04-01.pdf
Ob dies auf alle Fahrzeuge zutrifft, kann ich nicht sagen, also erst mal in Ruhe mit dem Händler checken!
-
keine schlechte Idee...mal sehen ob es das auch für den Touareg gibt....Danke an Spockcat aus den USA!!!!
-
Sieht doch super aus!
Windgeräusche?
Installation? Einfach? Schwer?
Kann man das alleine?
NP?Danke für die Bilder und die Infos.
-
Ich habe mal eine Mücke getroffen....