Follow the link
http://img66.photobucket.com/albums/v200/sp…eg-freunde%202/
PW ist: Touareg
Thanx to spockcat for posting these online!
Follow the link
http://img66.photobucket.com/albums/v200/sp…eg-freunde%202/
PW ist: Touareg
Thanx to spockcat for posting these online!
moin moin,
klasse und passt!!!
Kennt das jemand:
Wenn ich morgens losdüse und rückwärts aus der Parklücke fahre, muss ich das Lenkrad einmal kurz ganz nach rechts einschlagen. Hierbei ertönt immer ein "Knack", ziemlich laut und auch fühlbar.
Das gleiche passiert, wenn ich andersrum in der Parklücke stehe und ganz nach links einschlage. Das Geräusch ertönt auch nur einmal am Tag oder nach extrem langer Standzeit (mehr als 8 Stunden).
Habe mir schon überlegt, wie ich das meinem Händler beibringen kann oder dementsprechend demonstrieren kann.
Tips? Ideen? Lösungen?
Danke im Vorraus....
Es geht um Kartensoftware.
VW liefert offizeill nur die 2003/2004 mit.
Letzte Ausgabe ist aber 2004/2005. Hängt immer vom Händler ab, ob er diese austausch. Meiner hat ohne Anstand die cd's ausgetauscht
Holger,
das ist das aller wichtigste!!!
Well done.
Good jobb and great pictures!!!
Holger, auch Glückwünsche von mir und meienr Familie. Tolles Auto. Bis auf die Farbe..he he he he (hatten wir da nicht in einem anderen Thread )
Standheizung nur mit Kompass auch bei mir.
Warum? Keine Ahnung.
Die SH ist im Winter aber super und macht richtig Spass. Auch gut für die Kids.
Frohes Fahren auch von uns,
Siehe Beitrag unter Deinem.
Das ist die Aussage von VW im Moment.
Eine sehr weise Entscheidung, wenn ich das so sagen darf. Eben doch mit Geschmack wie man bei uns Saltlakegrey Fahrern sagen würde.
Blau=Blue=Bleu=NÖ!!!
Schwarz=Black=Noir=Woahhh!!!
Touareg Fahrer mit Geschmack fahren Salt Lake Grey!!!
Ähem....alle Schrauben waren am Ende weg....Gott sei Dank war das nicht mein Auto. Das war ein Touareg der komplett in alle Einzelteile zerlegt worden ist. Und zwar bei einem VW internem Training für VW Mechaniker.
Das wird schon noch.
Da bin ich mir ganz sicher.
Klaro.
Wird berücksichtig.
Wir werden unser Bestes tun, damit es zeitlich bei allen Teilnehmern passt.
Nice picture und ja irgendwas stimmt da nicht....hmmmmmm
Ansich ist der Hänlder gut und macht einen guten Gesamteindruck.
Nach einem Service oder nach Austausch diverser Teile hat sich noch keiner von dem Autohaus bei mir gemeldet, was ich ansich für sehr schade finde, denn der Anruf dauert nicht lange und ist für den Kunden immer sehr angenehm.
Schade.
Update:
Wegen der nur halb ausgeschriebenen Starssen im MFD und der Uhr die täglich 3 Minuten zu schnell geht ist ein neues Kombi Instrument mit Schalttafel bestellt worden. Soll auch bald installiert werden, wenn es da ist.
Will keep u up 2 date.
Also letzten Donnerstag den Termin gehabt:
1. Reien vorne problemlos ausgestauscht
2. Hinterreifen auf Anfrage bei VW (entscheidet sich diese Woche, nur soviel vor Weg die hinteren Räder sind auch beschädigt und falls sich VW nicht erkenntlich zeigt, werden dann dementsprechend rechtliche Schritte eingeleitet, bin mir aber sicher, dass es nicht so weit kommen wird)
3. Autovermessung hat am längsten gedauert und ist bei Autos mit Luftfederung ziemlich zeitaufwendig. Alle Werte werden getestet und gemessen und müssen dann per Hand nachträglich neu in das System eingegeben werden.
4. Resultat war, dass die Spur komplett falsch eingestellt war.
Werkstatt kompetent und gut informiert obwohl die letzte Messung lange zurück lag. Der Meister meinte auch, dass dies ein bekanntes Problem sei.
Na mal sehen wann die ´Hinterreifen kommen.
Also bei TD1 und Vodafone ist diese Karte kostenlos.
Wird innerhalb von 5 Tagen kostenlos zugesandt.
(So war es bei mir zumindest)
@ All
Handy Nokia
Reicht vollkommen zum Telefonieren im Auto.
Wem es zu groß/alt ist kann ich nur eine Twin Karte empfehlen (kostenlos bei allen Providern), aber wie gesagt fürs Auto passt und funktioniert es einwandfrei.
(Wenn immer noch nicht alle Beiträge gezeigt werden: Laut Heinz gibt es diese Woche wohl ein update!)
Über Geschmack......
Was ist denn verkehrt mit Saltlakegrey?
Unverschämt.....
@ Heinz: Wenigstens sieht meiner nach einer Schlammfahrt immer noch sauber aus!!!!
Sach mal Rollo,
Zu viel Zeit an den Händen? Kann nur sagen, dass HH rules!!!
Freut mich dass unsere Treffen jetzt auch im guten Norden Früchte fassen.
Well done Rollo und Familie.
Super Bilder!!!