Bin heute (vor 10 Minuten) zurück. habe 10000 e mails zu beantworten und 1000 Bilder zu posten. Habe dieverse Anfragen auch bei VW noch offen.
Keep it up.
Bets Rgds
Bin heute (vor 10 Minuten) zurück. habe 10000 e mails zu beantworten und 1000 Bilder zu posten. Habe dieverse Anfragen auch bei VW noch offen.
Keep it up.
Bets Rgds
Liebe Freunde,
Ich werde mit meiner Familie eine Woche Urlaub in Wien und dem bayrischen Wald machen. Werde natürlich Fotos nach Ende veröffentlichen.
Also benehmt Euch alle im Forum und wir sehen uns nächste Woche wieder!!!
Keep up the great work!
:p
Ich hätte sogar gewußt, dass das Teil von Erics Auto ist!
Der V6 in Schwarz hat eine schöne Auspuffanlage finde ich. Recht geschmackvoll gemacht.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
dazu sind wir da
Hi Bronco,
Mein Händler hat im Computer nachgesehen. Desweiteren kannst Du auch mal den Teilefritzen fragen, der kann das in seinem Computer Programm auch sehen.
Wennn meiner da ist, sage ich bescheid.
LG
Laut meinem Händler müsste das Ding in allen Dicken serienmässig vebaut sein. (ab 01.2004)
4 stelliger Code reicht, die '0' muss man nicht mit eingeben, das macht der Puter selber. Habe alle Länder heute einmal durchlaufen lassen, das geht einwandfrei, jedoch die Umschaltung, auch durch manuelle Eingabe, funzt nicht.
Muss noch mal mit Tom bei und dann sehen was geht.
Report folgt.
Habe genau mit diesem Thema heute 4 Stunden beim Händler mit VAS verbracht. Ohne Erfolg. Länder geändert usw, geht nicht. VW hat dazu gelernt.
Ich glaube da hat DEin Händler Mist gebaut. Darkdiver und ich hatten im Sep 2003 bestellt und beide haben wir den Wagen letzte Woche bekommen.
Ruf mal in WOB an und mach ein bischen Dampf, denn das ist komplett unakzeptabel!!!!
Im Notfall beauftrage ein Call Center mit der Suche nache einen verfügbarem Touareg und storniere Deine Bestellung bei Deinem Händler.
Keep us updated, so dass wir Dir im Notfall helfen können.!!!!
Nur zur Info, bei Abholung beim Händler fehlten:
1. Taschenlampe
2. 2. FFB für Standheizung
3. Navi Cd 2004
Heute eingetroffen:
1. Taschenlampe
2. 2. FFB für Standheizung
3. Navi Cd auf dem Weg
OHNE Probleme, anstandslos, kostenlos und mit viel Service heute geliefert worden.
Jetzt der Hammer:
Ab 01.2004 ist der Bordbuchhalter im Handschuhfach SERIE bei allen Dicken, so sagt es zumindest mein Händler und hat natürlich prompt das Teil bestellt. (Kostenlos versteht sich).
Ansonsten bin ich knapp 600 KM gefahren, ohne Probleme, ohne Zicken usw. Einfach ein Traum von einem Auto, nicht übertrieben.
Mein family ist auch happy und voll begeistert.
Bin mit darkdiver am WE schon mal in Reihe gefahren, wenn man sich vorstellt, daß bald mal 50 Dicke hintereinander fahren, bekommt man ein Gänsehaut. Tolles feeling.
TomB hat dann noch den DVD eingebaut und bei darkdiver ein paar Sachen verändert und somit war das WE perfekt. Kann TomB nur wärmstens eimpfehlen. Das ist einer, der weiß was er macht. Danke TomB und Danke darkdiver für die mentale Unterstützung und die vielen Cola Flaschen.
Danke auch an alle die mir/uns beim Warten geholfen haben. Keep posting to keep this forum going.
Love to all!!!
bei mir ist auch ein abstand zu sehen
na ja na ja
jetzt geht es mir besser
super job tom
danke
du weißt ja was noch fehlt..lg
Th.
ps
danke für die bilder darkdiver
So jetzt endlich auch ein 1. Bilde, bin ja vielzuviel unterwegs..
Mein Dicker mit meinem Kleinsten!!!
Ich habe keine Alarmanlage, dennoch die Kreise.