Ich werde Ende März eine Woche auf Sylt verbringen und viele Fotos machen.
Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Möglichkeit am Meer zu fahren. Bericht wird folgen...
Ich werde Ende März eine Woche auf Sylt verbringen und viele Fotos machen.
Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Möglichkeit am Meer zu fahren. Bericht wird folgen...
Hier kann die Phat Box in Deutschland bestellt werden!!!
http://www.autosound24.de/pd-1676295602.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=23
Ein paar Bilder in Weiß.....
Herzlichen Glückwunsch!!!
Thanandon & darkdiver
Es gibt Gerüchte, dass es auch mal einen W12 T. geben könnte. Ob es mal geplant war doer nicht weiß nur VW.
LG
Th.
Moin,
ABT hat ab morgen "Chiptage", da gibt's das Tuning günstiger. Habe eben mit ABT telefoniert, das Touareg-Tuning gibt es auch zum Sonderpreis. Geht aber nur vor Ort. Da mir der Weg zu weit ist, werde ich es bei meinem Händler machen lassen, der ist ABT-Stützpunkthändler. Leider muß ich noch warten bis er die neue Software hat.
Naja, vielleicht sind die ABT Chiptage ja 'was für Euch aus Hessen. Ihr habt's ja nicht so weit.
Gruß
P.S.: Preis hatte der ABT Mitarbeiter gerade nicht zur Hand, aber die Ermäßigungen liegen alle bei 20-30%.
Danke an JetJockey für die Info.
Hallo Buchi,
Kanst Du ein paar Bilder online stellen? Freue mich, dass alles so gut geklappt hat.
Habe heute noch einmal mit dem VW Techniker unterhalten. Freischalten geht nur über software des Navi Gerätes.
LG
Mein Dicker ist heute lackiert worden, obwohl er erst in KW 10 Produktionsanfang hatte.
Es sind nur noch ein Paar (2) Wochen, dann ist es soweit.
Das Warten hat ein Ende!!!
...habe mich heute davon überzeugt, daß was im Hintergrund zu sehen ist, versteht darkdiver.....bin ich mir nach der heutigen Führung ganz sicher.....ob ich alles verstanden habe, wage ich zu bezweifeln.....
Danke für den sehr guten Bericht!!!
Die Treppe kommt mir doch bekannt vor.....
Mein Dicker ist heute lackiert worden, d.h. er wird doch schon eher fertig.
Freu mich schon auf den Einbau!
http://www.lycos.de/startseite/aut…dbID=156&page=2
Voila, Bilder vom Rexton!!!
Ich finde meinen Touareg gut, weil....
PS. 'Liebe', wie ich gelesen haben, war wohl ein bischen zu stark. Direkt aus dem Englischem zu übersetzen klappt eben nicht immer.
Also für alle hier nun der neue Thread!
Viel Spass und Danke für die Infos.
Europe’s first all-in-one DVD AV headunit, the AVIC-X1 is a stunning example of Pioneer’s dedication to their philosophy of integration and versatility. The AVIC-X1 provides users maximum flexibility and performance encompassing all aspects of mobile navigation and entertainment — all from a 1-DIN unit. This state-of-the-art DVD navigation and audio / video entertainment system provides full dual zone capability, as well as playback of DVD-Video, single CD, MP3 CD and AM / FM radio, all with maximum power and sound performance.
The AVIC-X1’s built-in navigation unit offers users precise, easy-to-use searching, routeing and guidance capability. The 2004 DVD Map Disc includes over 6 million kilometres of roads across Europe, more than 1.3 million POIs and highly detailed maps of 10 European cities. Drivers can choose from up to 7 enhanced navigation modes that can be displayed on-screen, including Pioneer’s Driver ’s View mode, 2 new split-screen modes and the exciting Vehicle Dynamics mode. Memory Navi is an industry-first mapping technology that loads the routeing data into the unit’s 64 MB memory, so that the DVD slot can be used for CD / MP3 or DVD-Video playback during navigation.
This means complete in-car entertainment for the passengers and navigation for the driver, simultaneously from one single drive. All AV and navigation control is carried out by using the touch panel display, which has extremely fast response rates and a wide viewing angle.
Link:
Hier der Link zur Registrierung im Shop-System:
https://ssl.kundenserver.de/s25259050.einsundeinsshop.de/bs_action/register.php4?
Registrierungsformular ausfüllen, falls tagsüber niemand zuhause ist die Felder Lieferanschrift ausfüllen, ev. dort z.B. den Arbeitsplatz angeben. Wir liefern per UPS. Wenn man 3x nicht angetroffen wird geht die Sendung zurück!
Wichtig !! Im Feld Forum "Touareg-Forum" und den Foren-Nickname eintragen Die Kundennummer wird dann automatisch dem Forum und den Forum-Konditionen zugeordnet. Der Nick diehnt zur Kontrolle. Mitläufer die garnicht im Forum registriert sind werden aussortiert.
Damit kann es losgehen, bei späteren Besuchen einfach mit der Kundennummer und dem Passort über den Link Kundenlogin im Shopmenü einloggen.
Es ist aber nicht für Alles ein Forum-Preis hinterlegt, Aktionsware z.B. ist nicht mehr weiter rabattierbar.
Hinterlegt ist im Moment die Konditionen für fast alle CDs, Becker, Maxxline, VDO-Dayton und einiges an Dietz.
Zusätzlich gibts noch ein "Skonto-Tool". Ab 150,-EUR Warenwert und Wahl der Zahlart Vorauskasse werden nochmal 2% abgezogen.
Die Touareg-Pakete kalkuliere ich in den nächsten Tagen mal durch und hinterlege dann da auch Forum-Preise.
Gruß und schönes Wochenende noch
Thomas Bastian
Danke Thomas!!!
Hat der gößere Dicke auch eine Tire Mobility Set?
1. M Klasse, 17054
2. BMW X5, 15826
3. Toyota RAV 4x4, 15285
4. Nissan X-Trail, 11908
5. Touareg, 8657
6. Cayenne, 5096
7. Kia Sorento, 4843
8. Cherokee, 4289
9. Audi Allroad, 4145
10. Honda CRV, 4093
.....
.....