Beiträge von Thanandon

    Na ja, was war eigentlich zu erwarten?
    Neue Erfindungen?
    Das Rad ist ja schon erfunden worden...also ging es erst mal um Main Street Arbeit und das was es auf dem Markt schon gibt einen anderen Namen zu geben und ggf. auch zu verbessern. Das der V10 wegfällt war klar. Wie der Hybrid sich macht...warten wir mal auf den ersten Service oder den Tausch der Batterien ab....alles in allem bestimmt ein schönes Auto aber abheben tut er sich (oder wird er sich eben) nicht mehr...das liegt bestimmt aber auch daran dass es mittlerweile SUV's wie Sand am Strand gibt.
    Preislich ist das auch noch so eine Sache und wie Ezio ja schreibt, finanziell sind im Moment eben alle anderen Hersteller (Premiumhersteller) günstiger bzw. attraktiver. Das VW keine Fahrzeuge in der Oberklasse baut bzw. seine Fahrzeuge fälschlicherweise als solche ausgibt, hilft leider auch nicht wirklich weiter. Meine persönliche Meinung mach ich mir dann, wenn ich das Auto vor der Nase habe. Er wird es aber nicht einfach haben.

    OOOOOPPPPPPSSSSS
    ==================

    So sieht der neue VW Touareg aus.
    Ein Spielzeug-Autobauer hat dem Autoriesen Volkswagen die Präsentation des Nachfolgers vom Luxus-SUV Touareg ordentlich vermasselt.

    So hat sich VW die Weltpremiere seines neuen Edel-SUVs Touareg nicht vorgestellt. Eigentlich war für den 10. Februar eine pompöse Show angekündigt, doch nun sind bereits erste Fotos vom neuen Geländegänger im Internet aufgetaucht.

    Modellautobauer verhagelt die Premiere
    Die Story klingt ziemlich kurios, denn bei den Fotos handelt es sich nicht wie beim Audi R8-Spyder, Alfa Giulietta oder Mini Countryman um originale Werksfotos, die versehentlich ins Internet gelangten, sondern um Bilder, die aus einem noch nicht veröffentlichten Katalog eines Modell-Autoherstellers stammen. Trotz der schlechten Qualität ist der Touareg Jahrgang 2010 deutlich zu erkennen. Er wirkt etwas schlanker als sein Vorgänger, und setzt anstatt des in chromeingefassten, riesigen Kühlergrills auf die neue VW-Designlinie: waagrechte Linien, schmale Scheinwerfer und relativ kleine Kühllufteinlässe dominieren die neue Front. Insgesamt wirkt er wie eine Mischung aus neuem Golf und aktuellem T5 Multivan. An der Seitenansicht hat sich nicht allzu viel verändert. Sie wirkt dank flacher C-Säule aber etwas dynamischer.

    Sparsamer dank weniger Gewicht
    Wichtiger ist jedoch, dass der neue Touareg um über 200 kg abspecken und erstmals auch als Vollhybrid erhältlich sein wird. Übrigens, der Plattformbruder Porsche Cayenne steht ebenfalls bereits in den Startlöchern, vielleicht tauchen ja auch von ihm noch Fotos vor der offiziellen Präsentation auf.


    Quelle

    Kann da Thilo nur Recht geben.

    Bin seit 4 Jahre dort Kunde udn nicht einmal enttäsucht worden.
    Service immer freundlich und kompetent.
    Autowäsche immer, aber auch immer nachgefragt.
    Innenreinigung wie Thilo schreibt.
    Öl ist kein Thema, nimmt dem :) aber ein bischen an € Flexibilität weg und am Ende "könnte" da der Service leiden.
    Immer Top Austauschwagen bekommen.
    Macht Laune!

    Es tut sich etwas:


    Wenn Autobauer ein neues Modell erstmals präsentieren, wählen sie dafür meist eine Automesse oder einen exotischen Ort. Anders VW!

    Die Wolfsburger werden am 10. Februar die Welt-Premiere des neuen Touareg mitten in München feiern. Mit einer rauschenden Party im Postpalast, dem ehemaligen Postzustellamt an der Arnulfstraße.

    Durch den Abend, der wie eine Late Night Show aufgebaut ist, wird Thomas Gottschalk (59) führen. Wie passend. Schließlich war er es, der 1992 bei RTL die erste Late Night Show in Deutschland moderierte. Produziert damals übrigens in den Bavaria-Studios.


    Durch den Show-Titanen sind gute Laune und Kurzweil garantiert. Sicherlich sehr zur Freude der 600 geladenen Promis und Fach-Journalisten aus mehreren Ländern. Dazwischen wird es Gespräche mit VW-Chef Martin Winterkorn (62) und weiteren Gästen geben.

    Als Late-Night-Band rocken die Soulmates von Leslie Mandoki (57). Der Produzent wird wieder zahlreiche Musik-Legenden um sich versammeln und mit ihnen Songs aus dem aktuellen Album „Aquarelle“ spielen.

    „Mit Thomas Gottschalk verbindet mich seit über 30 Jahren eine sehr innige Freundschaft“, sagt der Tutzinger. Neben weiteren musikalischen Star-Gästen wird auch Aktionskünstlerin Kseniya Simonova (24) die Gäste begeistern. Die hübsche Siegerin der ukrainischen Version von „Das Supertalent“ schafft faszinierende Sandanimationen.

    Weitere Einzelheiten zu der Party des Jahres erfahren Sie täglich in BILD und immer ab 4.53 Uhr bei Radio Gong 96,3 von Münchens erfolgreichstem Morgen-Mann Mike Thiel.

    Der Kult-Moderator und BILD werden zudem Gewinner zu den Proben der Soulmates und zu der exklusiven Touareg-Präsentation bringen.


    Quelle