Beiträge von Thanandon

    Luxusprobleme!
    Meine Lieblingskategorie...
    :trinken

    Zitat von agroetsch

    Hallo,

    zur PDC-Diskussion mal meine Meinung.

    Bei einem 70k Auto verstehe ich auch nicht ganz warum man die weglässt...

    Aber man kommt auch prima ohne zurecht, mein R5 hatte keine, und ich habe 50000km ohne Kratzer damit hinter mich gebracht. Der Dicke ist sehr übersichtlich, auch meine Gattin hat es nicht gestört. Und ich muss z.B. täglich auf einen sehr engen TG-Parkplatz damit. Beim V6 habe ich sie mitbestellt, und zum Einparken dort stelle ich sie immer aus, da es ohnehin nur den Dauerton gibt. Auf 2cm genau kann man damit halt nicht parken. Und ansonsten kann ich leider nicht aussteigen..!

    Es ist einfach ein Komfortmerkmal, nicht mehr und nicht weniger. Und Thomas muss ich recht geben, wer die Abmessungen seines Wagens kennt und im Gefühl hat, braucht die PDC nicht. Allerdings schadet es auch nicht, trotzdem eine zu haben ;)

    Das erinnert mich an meinen ehem. Unterfahrschutz, der ist auch nur gekelbt worden!
    Grusel....
    Musste auch 2x nachgeklebt werden.....
    :(

    Zitat von Mean-Andi

    Wenn ich lese " ..Befestigung mit doppelseitigem Klebeband ..." stellen sich meine Nackenhaare auf :zwinker: :D

    Diese Unetrschiede haben wir z.T. von einem auf den anderen Tag im Taunus, und das an der gleichen Tankstelle!

    :zorn:

    Zitat von peter1955

    Unterschiede im Diesel bis zu 4 C / L , manchmal sogar noch mehr!
    Und bei bis zu 80 - 90 L und 50 - 60.000 Km / Jahr kommt schon was zusammen!

    Weitere Details zum neuen DSL-Angebot bei Lidl

    Gestern wurde aufgrund einer Vorabmeldung einer Computerzeitschrift bekannt, dass der Lebensmitteldiscounter Lidl ab dem 13. Juli DSL anbieten wird. Nachdem es gestern nur erste Grundinformationen gab, stehen mittlerweile weitere Details zu dem Angebot fest. Hinter dem Lidl-Angebot steht letztlich der VoIP- und nun auch DSL-Anbieter Carpo.

    Nach Angaben von Michael Urban, Gründer von Carpo, bekommt der Kunde für den Kaufpreis von 19,99 Euro drei Monate lang DSL ohne weitere Kosten. Dieser Preis beinhaltet also sowohl die DSL-Flatrate sowie den DSL-Anschluss. Bei dem Anschluss handelt es sich um einen echten T-DSL-Anschluss. Dieser wird aber durch eine Kooperation von Carpo mit der Deutschen Telekom in den ersten drei Monaten nicht berechnet. Erst mit dem vierten Monat werden die für die gewählte Bandbreite üblichen Kosten in Rechnung gestellt.

    Auch die Einrichtung des DSL-Anschlusses ist nach Angaben von Urban kostenfrei, sofern sich der Kunde für einen Bandbreite von 2, 6 oder 16 MBit/s entscheidet. Möchte oder kann er nur 1 MBit/s Bandbreite bekommen, so zahlt er für die Einrichtung 49,95 Euro. "Auf der Telefonrechnung der Telekom hat der Kunde dann zwei Posten. Der eine lautet 'Einrichtung T-DSL 99,95 Euro', der nächste 'Erstattung Einrichtung T-DSL 99,95 Euro'", erklärt Urban den Fall der kompletten Kostenübernahme. Einziger Haken: Die benötigte Hardware muss man sich selber kaufen.
    Kreise: Monatlicher Preis bei 0,49 bis 2,49 Euro pro Monat

    Während der im Geschäft per Gutschein gekauften Monate entstehen dem Kunden keine weiteren Kosten und er kann jederzeit kündigen. "Die Kündigung muss bis acht Tage vor Ablauf des Zeitraums ausgesprochen werden, weil wir so lange brauchen, um den Anschluss rechtzeitig zu deaktivieren", heißt es bei Carpo. Doch wer das vergisst und in die Verlängerung kommt, wird nicht gleich an einen Zwei-Jahres-Vertrag gebunden. Der Tarif kann alle 30 Tage gekündigt werden.

    Wie hoch die monatlichen Kosten für die Flatrate nach den ersten drei Monaten sind, ließ Urban sich nicht entlocken. Aus Branchenkreisen war jedoch zu erfahren, dass die DSL-Flatrate in 28 Städten gerade einmal 49 Cent monatlich kosten werde und sich die Kosten im übrigen Bundesgebiet auf 2,49 Euro monatlich belaufen. Urban wollte diese Preise nicht kommentieren, sagte aber, dass er davon ausgehe, dass die Kunden bei Lidl DSL blieben, wenn sie weiterhin DSL nutzen wollen. Realisiert wird das Angebot über den Backbone von Carpo.

    VoIP-Flatrate für 7,99 Euro ab heute buchbar

    Bereits ab heute Nachmittag soll auf der Lidl-DSL-Homepage die VoIP-Flatrate für monatlich 7,99 Euro buchbar sein. Diese ist auch für Lidl-Kunden optional buchbar. Diese beinhaltet alle Gespräche ins deutsche Festnetz. Gespräche zum Handy werden mit 16,9 Cent pro Minute berechnet, Auslandsgespräche sind ab 1,8 Cent pro Minute zu haben. In allen 5 200 Ortsnetzen bekommen die Kunden Rufnummern aus ihrem Ortsnetz.

    Quelle

    Unwetter zieht Spur der Verwüstung durch Deutschland
    50jähriger in Bebra vom Blitz erschlagen - Viele Verletzte und hohe Sachschäden nach Regen, Hagel und Sturm

    Düsseldorf - Eine Gewitterfront mit starken Regenfällen, Hagel und Sturmböen hat am Sonntag abend und in der Nacht zum Montag in weiten Teilen Deutschlands schwere Schäden angerichtet und mehrere Menschen verletzt. In Hessen wurde ein Mann vom Blitz erschlagen. Keller liefen voll Wasser, Straßen wurden überflutet, Blitze setzten Häuser in Brand. Die Wolkenbrüche vertrieben am Sonntag abend außerdem Tausende Fußballfreunde von den Fanfesten.

    Eine Spur der Verwüstung zog das Unwetter durch Nordrhein-Westfalen. Mindestens elf Menschen erlitten den Angaben zufolge Verletzungen. Dachziegel durchschlugen Autoscheiben, Flugzeuge mußten am Boden bleiben, Bäume blockierten Bahnstrecken. Bei einem Blitzeinschlag in einen Baum wurde in Krefeld eine dreiköpfige Familie verletzt. Am Düsseldorfer Flughafen mußten mehrere Maschinen umgeleitet werden.

    Zu Beginn der WM-Partie Holland gegen Portugal mußte das Public-Viewing gegen 21 Uhr vor dem Kölner Dom vorübergehend eingestellt werden. Ein heftiges Sommergewitter fegte auch die Münchner Fan-Meile im Olympiapark rasch leer. In Stuttgart wurden Tausende englische Fußballfans vom Regen auseinandergetrieben. Bei Hagel und Regen mußte die Übertragung des Spiels England - Ecuador auf den beiden Public-Viewing-Plätzen in Kaiserslautern unterbrochen werden.


    In Rheinland-Pfalz wurden bei Gewittern zwei Menschen schwer verletzt, darunter ein zwölfjähriges Mädchen. Das Kind wurde von einer umstürzenden Pappel am Kopf getroffen und mußte mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Schwer verletzt wurde auch ein 26jähriger Autofahrer, der bei starkem Regen am Kreuz Frankenthal auf der Autobahn 6 die Kontrolle über seinen Wagen verlor. "Ausnahmezustand" herrschte nach Angaben der Feuerwehr auch in Mainz, wo heftige Sturmböen Bäume umknickten, Äste abrissen und Reklametafeln durch die Luft schleuderten.


    Im osthessischen Bebra wurde ein 50jähriger gegen Mitternacht tot auf einem Feldweg gefunden. Er war vom Blitz erschlagen worden. Seine Familie hatte die Polizei informiert, als der Mann nach dem Sport nicht nach Hause kam. Ein 27jähriger Autofahrer und seine Beifahrerin wurden in Wiesbaden verletzt, als der Mann vor einem vom Wasser hochgedrückten Gullydeckel nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Die schweren Gewitter führten in Hessen zu Überschwemmungen und Stromausfällen. Die Autobahn 5 Frankfurt-Kassel stand zwischen dem Gambacher Kreuz und Bad Nauheim kurze Zeit unter Wasser.

    In Niedersachsen richtete das Unwetter Schäden von mehreren hunderttausend Euro an. Blitze setzten Gebäude in Flammen, Sturmböen entwurzelten Bäume. Das Hurricane Festival in Scheeßel wurde vorzeitig beendet. dpa


    Quelle

    Klinsmann souverän

    Richtige Nummer, falsche Zeit. Kein Anschluß für Oliver Kahn. Und kein Gehör. Deutschlands ehemalige Nummer eins mosert: Jürgen Klinsmann habe immer noch nicht mit ihm geredet. Keiner hat ihn lieb. Er leidet.
    von Peter Stützer

    Okay: Es herrscht das Recht der freien Meinungsäußerung. Deutschlands Reservetorhüter hat davon im "Spiegel" Gebrauch gemacht. Wenig souverän, beleidigt und mitten in die nationale Euphorie hinein. Solange das Volk jubelt, kriegt der Motzer kein Ohr.

    Jürgen Klinsmann dagegen reagiert gelassen. Es habe viele Gespräche gegeben. Der Unmut sei verständlich, Kahn eine große Hilfe und ein wichtiger Spieler. Mit jedem Spiel mehr.

    Sauber: Zweikampf gewonnen, es gibt keine Verletzten. Souverän geht so.

    Sore loser!

    Quelle

    Ich hätte es Australien so gegönnt.
    Mein lieber Mann, erst das Spiel egstern und nun das heute!
    Hurra ´Hurra Hurra
    Hoffentlich pfeifft die Pfeiffe :zwinker: beim Deutschland spiel besser.
    Man muss aber auch sagen, dass es ein Schiedsrichter auch nicht immer leicht hat!

    das stimmt schon, aber das Beckham noch wie ein Weltmeister kotzt :D war schon bedenklich....wahrscheinlich hat er festgestellt das Rooney geanuso schlecht spielt wie er aussieht (hr3)!

    :D :D :D


    Zitat von carry_ch

    Meine Rede :zwinker:
    Aber England wird trotzdem Weltmeister... Habe schliesslich auf sie gewettet... Quote 9 zu 1...
    Und später fragt niemand mehr nach der Qualität der Spiele... Weltmeister ist Weltmeister...

    Gruss carry_ch

    2 km Luftlinie aus Bad Soden
    Hagel, knappe 0,5 CM groß aber nur für 5 Minuten
    Jetzt Regen und Blitz
    Dat wars!
    Mein Garten hat das richtig genossen.... :trinken

    PS: Nice cam! :zwinker:

    Und Recht hat er!
    Nur so schaffen sie es...


    Zitat von Sittingbull

    Hallo zusammen,

    sensationelle Leistung der deutschen Mannschaft in der ersten Halbzeit :Applause: . Der Gegner Schweden war absolut chancenlos. Trainer Klinsmann zeigte sich diesmal zufrieden, erwartet aber von seinem Team im Viertelfinale eine noch stärkere Leistung, um zu bestehen.

    Grüße von Stephan :winken:

    Bei uns auch!

    @ Eric

    Wohne 2km Luftlinie entfernt, es ist fast immer jemand zu Hause.
    Nächstes mal einfach bescheid sagen! :denker:


    Zitat von bodo1966

    Bei uns kommt noch der Briefträger mit dem gelben Fahrrad - bei jedem Wetter... :guru:


    :Applause: