Beiträge von Thanandon

    Genau!

    :lach: :lach: :lach:

    Noch besser Jutta bei DC!

    :eek:

    Das wärs doch....


    Zitat von jemy

    Was soll damit schon sein?

    Es gibt hier ja auch genug Mitglieder die keinen Touareg mehr ihr Eigen nennen.

    :

    Klasse.

    Besonders wenn einem dann gekündigt wird bzw. der Vertrag nicht verlängert wird und einem wirds nicht mitgeteilt oder die Fakts stimmen nicht überein.

    Klaro in China fällt ein Sack um, spätestens wenn es einen selbst erwischt, wird es dann anders gesehen.

    Nichts desto trotz finde ich es schade, dass sich VW und Jutta getrennt haben.

    jamesbond

    stimmt es das keine weiteren Besucher gestattet sind und man sich nur im Sicherheitsgebäude als nicht Fahrer aufhalten darf? Wenn dem so ist, wäre eine Info ein bisschen früher wünschenswert gewesen. Denn es sind bereits mehrer Anfragen zu den Fotos eingegangen! Terminplanung ist auch ein Ding....
    Schade wenn es wirklich so wäre!

    Gruss

    Oliver

    2 Stunden = 8 ZE (Zeiteinheiten) bei VW!


    :rolleyes:


    Ab zum :) der soll die S-Geräte auslesen und eine Reset über die Batterier machen.
    (Siehe Win XP)

    Mit ein bischen Glück geht es dann wieder!
    Protokoll fürs nächste mal (hoffentlich nicht) aufheben!

    Viel Glück!

    ...was macht der Phaeton eigentlich...ausser von den super günstigen Angeboten für einen V10 in der Sonntags FAZ hört man ja gar nichts mehr. :eek:

    Das letzte war das der V10 nicht mit dem DPF aus Platzmangel eingbaut werden kann und daher bald von der Platte fällt und von dem 4 Liter Diesel ersetzt wird. So weit ich mich errinnere gab es doch auch hier den einen oder anderen Phaeton Fahrer/Besitzer.

    Das Navi ist noch schlechter als das im Dicken! Bin gespannt wann da was Neues kommt!

    :horn:

    So richtig sauber scheint die Geschichte ja nicht ausgegangen zu sein. Gehe fest davon aus das VW (KK) sich als Ziel für 2006 den Sieg bei der Dakar gesetzt haben. Und als das nicht klappte...na ja der Rest ist History wie man so schön sagt und man fängt sich an Gedanken zu machen......ist ja schon fast so schlimm wie beim Fussball mit dem ewigen Trainerrausschmiss....es zählt eben mittlerweile (leider ?) nur der sportliche Erfolg. Die "Liebe" zum Sport geht dabei völlig unter, meisten zum Leiden den Fans. Na ja was solls, das Leben, auch für Jutta, geht weiter und das Sie es kann wissen wir alle.

    Freue mich auf eine (vielleicht) rege Diskussion zu dem Thema in diesem Thread.

    Have gr-8 weekend!

    Oliver

    **************************************************************
    Zitat von Sittingbulll Anfang

    Hallo zusammen,

    inzwischen liegt auch ein Komentar von Jutta Kleinschmidt uf ihrer Homepage vor. Da wird deutlich, das anscheinend die Beziehungen zwischen beiden Parteien schon länger gestört waren.


    Eine erste Entscheidung

    Am 2. Mai kam auch für uns überraschend die Pressemitteilung von Volkswagen, dass man kein weiteres Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hat.

    Nach der Dakar und dem Auslaufen meines Vertrags am 31. Januar 2006 hätten wir uns schon ein persönliches Gespräch mit Kris Nissen – dem Sportchef von Volkswagen – gewünscht. Entgegen anders lautenden Meldungen haben aber keine konkreten Verhandlungsgespräche mit Volkwagen stattgefunden.

    Damit geht für mich eine spannende und sehr arbeitsintensive Zeit zu Ende. Natürlich ist das auch mit Wehmut verbunden. Ich hätte das Volkswagen „Dakar“-Projekt gerne bis zum Ende begleitet, da ich auch von der ersten Zeichnung an mit dabei war.

    Ich möchte allen bei Volkswagen sehr herzlich danken, die an den bisherigen Entwicklungen und Erfolgen dieses Programms beteiligt waren, insbesondere der technischen Mannschaft und meinen Mechanikern. Ihnen allen wünsche ich natürlich auch künftig viel Erfolg. 13 Marathon-Rallyes habe ich für die Marke bestritten, mit der wir gemeinsam das Projekt vor fast auf den Tag genau vier Jahren am 15. Mai 2002 begonnen haben.

    Nach dem Blick zurück nun aber ein Ausblick in die Zukunft. Bedeutet das Vertragsende mit Volkswagen auch das Ende meiner „Dakar“-Karriere?

    Nein, natürlich nicht: Wir arbeiten daran, dass ich auch künftig wieder an dem Wüstenklassiker teilnehmen werde. Erste Sondierungsgespräche mit einigen vielversprechenden Teams müssen jetzt intensiviert werden.

    Ich bin mir sicher, dass ich Sie bereits in allernächster Zukunft über die weiteren Schritte in diesem Thema informieren kann.

    Zitat von Sittingbull Ende

    Das freut mich!

    Klasse wenn es klappt!

    :Applause:

    Leider nicht wirklich ein Argument aber denn leider in den meisten Fällen sad but true!

    :o

    Bei mir ist damals das Nappa dem Rotstift zum Opfer gefallen, dafür gab es andere 'leckere' Sachen!


    Zitat von Porsche-Paul


    Leider ist der Stoff irgendwann einmal "dem Rotstift zum Opfer gefallen worden" - Leder ist halt zur Wertschöpfung "Margen-Optimaler" und dieses blöde Verkaufsargument "Leder-Polsterung" beim Wiederverkauf spielt auch eine Rolle!

    Tpisch DB!
    Bahncard kan ich auch empfehlen.
    Mein :) hätte damals alles Kosten übernommen.
    Versuchs doch mit Automietung. Wir haben für einen Tag damals in einem kleinem Fam. Auto keine 80€ bezahlt mit Anleiferung des Autos vor der Tür und direkter Abgabe bei der Autostadt, völlig unkompliziert und einfach. Habe da relativ gute Kontakte. Bei Info kurze pn.

    :sonne: