Hallo Sonja,
natürlich auch von Helga und mir:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
und feier schön![]()
LG Friedrich
Beiträge von FriedrichKeller
-
-
Hallo Evren,
natürlich auch von mir:
und feier schön
LG Friedrich -
Für Kosten welche durch meine Kurzfristige Absage entstanden sind möchte ich mich entschuldigen und werde diese selbstverständlich übernehmen.
Eric
[ot]nach vorne hol:
@Mitorganisatoren: fällt uns da nicht doch evtl. etwas ein um Eric von seinem schlechten Gewissen entlasten zu können?

[/ot] -
Habe jetzt endlich mal die Fotos reingestellt: https://www.touareg-freunde.de/album.php?albumid=94
Gruß
Lollo
Hallo Peter und alle anderen Mitleser,
ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass das Befahren von Fertigmaterial(siehe Bilder 1-3) bei Höchststrafe VERBOTEN ist
. Bitte beim nächsten Ausflug zum "Bösen Wolf" nicht wiederholen.
Ihr erspart mir unangenehme Diskussionen.
Vielen Lieben Dank,
Friedrich -
Hallo Jens,
natürlich auch von Helga und mir:
und feier schön
LG Friedrich -
Hallo,
frag mal lieber nach ob die auch elektrisch anklappbar sind, war nicht immer serienmäßig, oder reicht evtl. auch nur manuell anklappbar?
Auch von mir: Herzlich willkommen im Forum.
LG Friedrich -
mit dabei: Bastian, Helga und Ich.
-
Hmmm.......ein Viertsatz..........? Waer schon extrem:
- Sommerreifen
- Winterreifen
- MT-Reifen
- AT-Reifen
Wo soll ich die bloss hintun???

moin Ezio,
könnte dir noch einen Satz mit abgelutschten Ganzjahresreifen anbieten, der Trend geht zum Fünftsatz
LG Friedrich -
Der Preis ist heiß

hätt ich keine MT´S würd ich sofort zuschlagen
super Preis für
Reifen ! Warum kauft da niemand
LG Friedrich -
Hallo Heino,
hast du jetzt einen eigenen Rechner oder muß du dir den mit Doro teilen ?????
Gruß aus Bochum
hab schon lang nicht mehr von Doro gehört
, wahrscheinlich hat Sie jetzt immer Tank -u.Waschdienst damit Heino in Ruhe Schreiben kann. Doro nicht
sein.
Gönne uns Männern auch mal ein bischen Ruhe nach dem
Wochenende.
LG
Friedrich -
........... "Du stinkst"... hätte die Jurte noch gestanden, wäre ich glatt zurückgefahren!
ohne Worte....

-
Hallo Heino,
herzlich willkommen im Forum,
ich hoffe wir werden noch viel von dir lesen:D
LG Friedrich -
Bin gut zu Hause angekommen und nachdem Duschen auch wieder soweit fit.
Hallo Freunde,
dem 1. Punkt kann ich mich anschliessen, das Duschen folgt dann gleich nach dem Bierchen.:D
Vielen Dank euch allen für das tolle Wochenende welches ja wieder viel zu kurz war.
Bitte Foto´s
LG Friedrich -
Servus,
wenn es trocken wird, dann schon. Da es aber regnerisch werden soll, wirds bestimmt spannend...aber wir werden dich schon über die schlammigen Bodenwellen ziehen...:D
ja, am liebsten unter der Brücke durch
LG Friedrich -
Keksschubser:
- 10 x 1Liter Elefantbier als Wegzehrung
na hoffentlich reicht das für die Anfahrt? Sind doch bestimmt über 400 km

LG Friedrich -
Servus,
du, wir auch nicht...aber die Schweine anscheinend. Zumindest hat sich in der letzten Zeit keines vors Rohr verirrt :D:(
so bei mir,
evtl. liegt das ja da ran das man vor lauter TF Aktivitäten nicht mehr in´s Revier kommt
.
LG Friedrich -
Ist denn für Donnerstag abend noch etwas gewünscht (Grillfackeln- echt lecker; Steaks). Die Sachen für Donnerstag (Weißbrot, Senf, Ketchup) bringe ich auch mit.
Hallo Jens,
für mich bitte 2Grillfackeln
Danke,
LG Friedrich -
Vielen Dank
an alle TF für die Glückwünsche,
einige von euch seh ich ja bald und dann werden wir darauf
LG Friedrich -
............. Mexiko Grippe. Selbst im Hotel musste ich eine Erklärung ausfüllen, mit welchen "Schweinen" ich in der letzten 2 Wochen zusammen war.
[ot]ich hoffe, daß war keine Anspielung auf letztes Wochenende
[/ot]
LG Friedrich
PS: wie gehts Claudia
-
Nun das Unangenehme: Claudia hat am rechten Fuß die Bänder durch und eine Knochenabsplitterung am Gelenk. Jetzt sind erst mal Gips und Krücken angesagt.
Hallo Peter,
bitte richte Claudia auch von Helga und mir die besten Genesungswünsche aus. Schade das sowas passieren mußte!
LG Friedrich