...liege zwar noch mit einer lungenentzündung im krankenhaus,.......letzte woche ging es mir noch scheiße
mensch Jupp,
was machst du für sachen? Erhol dich gut und dann bis bald.
LG Friedrich
...liege zwar noch mit einer lungenentzündung im krankenhaus,.......letzte woche ging es mir noch scheiße
mensch Jupp,
was machst du für sachen? Erhol dich gut und dann bis bald.
LG Friedrich
lieber Ralf,
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute
wünschen Helga und Friedrich
vielleicht ergibt sich ja bald mal die Möglichkeit darauf zu
Was mir aber als sinnvoll erscheint ist das Luftfahrwerk - die Jungs und Mädels mit der Luftfederung sind im Gelände (beim Offroad-fahren) echt im Vorteil.
[OT]...wer sagt denn so was? Siehe Treffen 2008 in Frankfurt, unter den ersten 3 Plätzen waren 2 mit Stahlfeder!!!Für mich ist ein stabiler Unterfahrschutz wichtiger.
[/OT]
LG Friedrich
....FriedrichKeller (?)....
Hallo Ezio,
nimm bitte das Fragezeichen weg: ICH BIN AM DONNERSTAG DA!!!
Also genieße ich den Moment des Höhenfluges und träume von Luftfahrwerk und Automatik
Aber es zeigt, dass Übung den Meister macht und dass ich im vergangenen Jahr doch einiges an Erfahrung sammeln konnte und mir unsere Spezialisten etwas beigebracht haben.
Lieben Gruss und wir sehen uns in zwei Wochen...
Bettina
Hallo Bettina,
vor ca. 5-6 Jahren habe ich mal einen Vergleichstest zwischen T, ML und X5 in Nörden Hardenberg gefahren, damals war ich vom Gelände total begeistert, mittlerweile hat sich das Ganze durch Erfahrungen zB. im C4F relativiert. Aber der Dicke ist einfach der BESTE !!! und lass dir nichts einreden: besonders mit STAHLFEDER sind wir immer vorn dabei.(siehe Treffen in Frankfurt letztes Jahr) oder andere Veranstaltungen, wo wir unsere luftgefederten Brüder rausschleppen mussten.
freu mich auf das Treffen beim bösen Wolf,
LG Friedrich
Hallo Gerhard,
habe meine Stoffsitze ausgebaut und auf Leder Cricket umgerüstet, gebe meine alte Sitzanlage( mit normalen Gebrauchsspuren) für geringen Betrag ab, dann kannst du deine alte Sitzgarnitur aufheben und nach Leasingablauf wieder einbauen. Bei Interessen bitte PN.(übrigends sind die Sitze incl.Seitenairbags)
LG Friedrich
Tach Männer,
wenn Wetter gut komm ich auch schon am Donnerstag(bei Regen komm ich mit meinen MT´S nicht ins Zeltlager) freu mich schon:D. Nach der Erfahrung aus dem letztem Jahr(wir hatten zu viel Grillgut)bringe ich nichts mehr mit und empfehle lieber eine Umlage zu machen und vor Ort einzukaufen. Hierzu bitte Meinungen.
LG Friedrich
Hallo Heike,
alles Gute zum Geburtstag!
wünschen Helga und Friedrich.
Alles anzeigenHallo,
ist Euch schon aufgefallen, dass wir hier über Probleme mit dem
Luft w ahrwerk diskutieren...
LG
Bettina
Hallo Bettina,
....und wer braucht das schon
LG Friedrich
Hallo zusammen,
ich habe mir heute den GTI mal live beimangeschaut: super g... und die Sonderausstattungsliste ist recht überschaubar und verglichen mit dem Dicken richtig günstig
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
du wirst doch wohl nicht.......??
LG Friedrich
Hallo TF,
sind soeben gut zuhause angekommen.
Vielen Dank an das Orga Team, die Instruktoren und das Team vom Grill für die gelungene Veranstaltung und das gute Essen.
bis bald
LG Helga ,Bastian und Friedrich
Hallo Uli,
wir möchten bitte: 2 Steak, 3 Bratwürste, 5 Brötchen.
Danke!
LG Friedrich
na das wird ja ganz anders als letztes Jahr im April...da kann man sich das Montieren der MTs ja fast sparen
zu spät
grad umgeschraubt.
LG Friedrich
.
4. Aussage, die seien nicht lieferbarNur ein Händler in Deutschland habe diese auf Lager!!
stimmt!, zum Preis von 225,- sind noch 2 !verfügbar. Bekommen kann man noch DunlopSport01 für 241,20 oder Pirelli RossoAsim für 237,- diese sind zZt.auch noch lieferbar.
Gruß Friedrich
ich hatte das vorher von meinem hiesigen Reifenhändler checken lassen: und der wollte mit partou keine neuen Reifen verkaufen.
Hallo Stefan,
vielleicht konnte er den günstigen Preis nicht halten?
LG Friedrich
Hallo Doro,
alles Gute zum Geburtstag und feier schön
LG Helga und Friedrich
Hallo Ezio,
natürlich auch von Helga und mir:
alles Gute zum Geburtstag,
bleib wie du bist (nur älter) und feier schön
LG Friedrich
Könnte vielleicht jemand hier die Nummer der Aktion mitteilen,
das ich meinem Freundlichen gleich sagen kann, was er zu tun hat?
"24P8"
LG Friedrich
Hallo Stephan,
herzlichen Glückwunsch auch von Helga u.Friedrich.
Viel Spass im Schnee und viele Grüsse an alle.
LG Friedrich
ist doch sicher der 04.04.2009 ?
Wir sind auch dabei
Advanced
LG. Helga u. Friedrich