Alles anzeigenSommerurlaub:
Heviz- westlicher Balaton 850 km
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Tamasi, 40km südlich vom Balaton, 1100km
Gruß Friedrich
Alles anzeigenSommerurlaub:
Heviz- westlicher Balaton 850 km
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Tamasi, 40km südlich vom Balaton, 1100km
Gruß Friedrich
........ Einlecken
du hast das "n" vergessen was bei Ezio immer zu viel drin ist.
Gruß Friedrich
Hallo alle zusammen,
melde mich und Helga an. Wir freuen uns schon sehr.
LG Friedrich
Den haben wir bei meinem schon schätze mal mindestens 10x neu codiert
Ich hab´s aufgegeben - ca 1 - 1,2l zu optimistisch
Baudatum 5/07
genau wie bei mir, ist ja letztendlich auch egal was die MFA anzeigt, tanken müssen wir sowieso.
LG Friedrich
.
.........Gibt es dazu auch eine VW-Teile-/Artikel-Nummer?
Hallo Jan,
gibt es nicht, sind alles Hauspreise. Kann jedes Autohaus frei festlegen.
LG Friedrich
Muss ja versuchen euch Schlammwühlern noch ein wenig Kultur einzuflößen...:D
versucht meine Frau seit 29 Jahren vergeblich
LG Friedrich
Hallo Jan,
ja einen Unterschied gibt es, nur wuchten ist preiswerter als neuen Reifen montieren und wuchten und es wird auch kein neues Ventil montiert. Die Kosten für "nur wuchten" nenne ich morgen.
Gruss Friedrich
Hallo,
hier der Preis für 2 Aluräder ab-u. anbauen und wuchten, incl Gewichte u. ohne Ventile:
19,14 € incl MwSt.
LG.
Friedrich
Wenns n Dicker wär - aber ein Polo........?
wieso nicht? Da passt doch auch das Dachzelt drauf
...
aber gibts beim Polo auch richtig Mucke? (Dynaudio)
Arndt, behalte lieber deinen T.
Gruss Friedrich
@blackhawk & FriedrichKeller:
Gibt es evtl. bei VW einen Unterschied im Preis für die Arbeiten bei Reifenkauf und bei einer reinen Servicebeauftragung (nur Wuchten)?
Hallo Jan,
ja einen Unterschied gibt es, nur wuchten ist preiswerter als neuen Reifen montieren und wuchten und es wird auch kein neues Ventil montiert. Die Kosten für "nur wuchten" nenne ich morgen.
Gruss Friedrich
Friedrich,
ist das ganze eventuell Groessenabhaengig??
Hallo Ezio,
nein ist nicht grössenabhängig. Es gibt nur einen Unterschied zwischen Stahl- u.Alufelgen ( 1,-€ pro Rad).
Run Flat Reifenmontage kostet natürlich mehr.
@ Uli, Entsorgung natürlich incl. und das Fzg wird auch noch kostenfrei für den Kunde gewaschen.
LG Friedrich
Alles anzeigenHallo Jan,
Ist eine Zubehörnummer - damit fang ich nix an.
Find ich aber schon ein wenig stark.
Wie gesagt, bei uns in Ö fallen die Wuchtgewichte unter Kleinmaterial (d.h. sind im Arbeitspreis bereits inkludiert.
Und wir verwenden nur die originalen Gewichte (sind ebenfalls Zinkgewichte und preislich günstiger).
Würde denmal drauf ansprechen
und genauso ist´s auch bei uns im Herzen Deutschlands! zB.Komplettmontage 4 Räder incl. wuchten und wechseln und incl. Gewichte und Gummiventile 52,78€ incl 19% MwSt.
LG Friedrich
Vielen Dank nochmal an die Touareg-Freunde fuer das schoene Wochenende am Ring!
![]()
Friedrich Keller wollte meinen 206CC zwar gerne im Camp versenken aber ansonsten waren es tolle zwei Tage.![]()
Falls naechstes Jahr wieder ein Zeltlager geplant ist...ich waere gerne wieder dabei.
Hallo Sascha , war doch nicht bös gemeint, ich hätte dein Cabrio auch wieder rausgewincht:D , freue mich schon auf´s nächste mal ,dann zieh aber bitte deine M&S auf.
LG Friedrich
Hallo,
ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende und wenn Ihr nur halb so viel Spass habt wie wir beim 24 std Rennen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Ach so, bring doch mal einer für Uli ein Frühstücksbrettchen mit, seins hab ich gerade noch vorm Mittagsgrillfeuer gerettet:D .
@ Uli: bekommst du gespült und auf Wunsch frisch abgehobelt zurück
noch mal viel Spass und LG.
Friedrich
Gibts die auch Lebensmittel-Echt.............? Das rollende Pittermaennchen (Koelschfass)!!!!
:trinken
Hallo Ezio,
wie ich unseren Jupp (Baumschubser) kenne hat der was besseres: gekühlt und voll!!!
Gruß
Friedrich
Ich scmeiß mich in die Ecke....
![]()
![]()
Hallo Arndt,
gut das du das h vergessen hast und nicht das m .
LG
Friedrich
Müllsäcke und KüRo's habe ich im Auto.
Hallo Bettina,
was um Himmelswillen sind KüRo`s ?
LG
Friedrich
Das war ein megag...les Wochenende. Wir haben soviel gelacht und geflachst wie seit langem nicht mehr. Die Truppe war prima; schön wäre es gewesen, wenn noch einige weitere Touareg-Freunde hätten teilnehmen können.
Die Übernachtung im Dachzelt ist wunderbar. Kein Vergleich mit einem "normalen" Zelt, da man relativ weich liegt und keine Kälte von unten verspürt. Die Investition hat sich gelohnt.
dem kann ich mich nur anschließen war einfach unbeschreiblich, nehmt nächstes mal einfach selber teil, es lohnt sich. Danke an alle Teilnehmer.
So jetzt erst mal raus und den Grill anfeuern, ich hab ja noch Thüringer.:D
lg Friedrich
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem 50 sten.
Bin gerade erst aus meinem Urlaub (dort nicht online) zurückgekommen und freue mich besonders über die Glückwünsche von euch. Einige treffe ich ja am Wochenende zum 24 Std Rennen und vielleicht wird sich ja die Gelegenheit ergeben das ein oder andere Gläschen zu trinken.
Bis dann
Grüsse Friedrich
Tach Jungs`
bin gerade aus meinem Urlaub zurückgekommen (vor einer Stunde), war klasse und ich freue mich ganz doll auf die Truppe. Bringe eigenen Wein, Original Thüringer Bratwurst und Selbstgebrannten mit. Fahre am Freitag früh los , bin ca. 11.00 Uhr da. Falls was fehlt bitte pn.
Grüsse Friedrich.
Und jetzt noch viele Grüße an alle und wenn ich den T habe kann ich ja dann erlebnisse hoffentlich nur positve berichten und an dem einen oder anderen Treffen auch mal teilnehmen
und darauf freuen wir uns, und sei sicher du hast ein tolles Auto !
Gruss
Friedrich