...ich habe allerdings (leider) auch keine Nebelscheinwerfer...
Hallo
hast Du die vergessen zu bestellen oder bewusst nicht bestellt?
...ich habe allerdings (leider) auch keine Nebelscheinwerfer...
Hallo
hast Du die vergessen zu bestellen oder bewusst nicht bestellt?
Hallo
denn mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen.Hoffe das Du zufrieden mit ihm bleibst.
Ich denke auch hier gilt:Leben und leben lassen.Ausserdem wer gute Arbeit verrichtet sollte auch gut bezahlt werden.Das kann manch einen Mitarbeiter beflügeln,so sind zumindest unsere Erfahrungen.(sorry wegen OT)
Das nicht - aber die meisten arbeiten leider nur, damit sie am letzten Ihr Geld bekommen
![]()
Kein Ergeiz, kein Interesse, usw. - in der heutigen Zeit traurig aber wahr
[ot]Du sprichst mir aus der Seele!Habe ich heute auch ein paar mal gedacht... [/ot]
Hallo,
sehe ich genauso. Es können nicht alle nach mehr Gehalt schreien und sich anschließend über Preiserhöhungen aufregen. Es ist eben ein Kreislauf.
Gruß![]()
Niels
Hallo
mit dieser unseren Meinung sind wir wohl eher eine Randgruppe...
[ot]Hallo Ezio
vielleicht lohnt es sich ja für Dich deinen nächsten in durch und durch Mattschwarz zu bestellen...:D [/ot]
Hallo Frank
das stimmt natürlich.Ich könnte mir halt vorstellen das nun etliche Gebrauchtdiesel einen zusätzlichen Wertverlust erleiden aufgrund des hohen Kraftstoffpreises und der höheren Besteuerung.Ich denke es werden weniger für die sich ein Dieselfahrzeug lohnt,ich werde wohl in Zukunft dazu gehören...
PS:bei uns kostet Diesel mittlerweile das gleiche wie Normalbenzin
Hallo zusammen
es würde mich mal interressieren ob sich überhaupt noch jemand beim Neukauf für einen Diesel entscheiden würde bei den derzeitigen Dieselpreisen.
Vielleicht ist einer der Mods so nett und startet eine Umfrage für mich...?:),danke
????
hast Du mal die Dieselpreise in den letzen Wochen gesehen ???
Spaß ???![]()
![]()
[ot]Hallo
bei uns kostet der ltr Diesel seit heute genau das gleiche wie der ltr Normalbenzin...Mein nächster wird def. kein Diesel mehr...[/ot]
Nur mal so als kleiner ganz normaler Ausblick z.B. für Juni: FRA-BKK-TPE-BKK-FRA-ZRH-FRA-MUC-SFO-RNO-OAK-LAX-SFO-FRA-MIA-(Urlaub...)
Als bekennender "nochnieflieger" nehme ich an das das FLUGDEUTSCH ist???
Guten Morgen
bis jetzt könnten wir jeden der angebotenen Julitermine wahrnehmen (bluwe mit Anhang).
Alles anzeigenmike
danke für den Tip
bei meinem "alten V10" haben die Pirellis in 20" mit ca 25/28tkm auch am besten gehalten,habe aber den neuen mit Conti`s bekommen:( ...
Beim nächsten Satz werden es aber ganz sicher wieder Pirelli`s!!!
Gruss
MARKUS
Nun Sind endlich wieder Pirellis drauf...
Hallo zusammen
gibt es denn mittlerweile ein Ziel fürs Treffen 2008?Meine Frau ist so neugierig (und ich auch )....
Hallo Günter
das ist allerdings gut.Mir wurde heut morgen ein V8 von VW für die Dauer der Reparatur zur Verfügung gestellt.Wenigstens scheint man mittlerweile vernünftige Ersatzfahrzeuge zu bekommen...
Hallo Stephan
hast Du Dir Ersatzteile mitgebracht???
Entscheidung fällt bis Freitag.
Hallo
was wird entschieden?Ob Du vom Vertrag zurück treten wirst,oder ob überhaupt noch ein R 50 ausgeliefert wird?Habe auch einen GP V 10 TDI und mittlerweile häufen sich die problemchen ähnlich wie bei seinem Vorgänger...nicht das der V10 noch eingestellt wird wie beim Phaeton...Meiner steht zur Zeit in der Werkstatt mit Haarriss...
Hallo
bin auch dabei,werde aber die Pommes weglassen dann ist mehr Platz fürs wesentliche...:D
Hallo zusammen
am Do wurde der Ölkühler ausgetauscht.Am Fr bin ich ca 1200km gefahren und kurz bevor ich zuhaus war gab der dicke wieder die Meldung "Kühlmittel prüfen".Bin dann direkt beim vorbei und der tippte auf einen immer noch verschmutzten Kühlmittelbehälter und bestellte sogleich einen neuen...
Heute bin ich ebenfalls wieder ca 1200km gefahren und bevor ich wieder zuhaus war machte er folgende Meldungen :"Ölstand prüfen","Kühlmittel prüfen".Habe dann umgehend angehalten und den Motor abgestellt.Als ich dann ausstieg sah man schon die Sauerei...Öl unterm ganzen Auto,eine riesen Lache... Er hat es aus dem Kühlmittelbehälter rausgedrückt...mein
schleppte ihn dann die letzten 12km in die Werkstatt.Morgen bekomm ich einen T V8 FSI als Ersatzwagen...bin mal gespannt was jetzt kommt...:(
R5 ist der Sparmeister !!!!
meiner momentan Dauerverbrauch 8,2 Liter - Tendenz abnehmend
Hallo
schafft meiner auch (auf 50 km)!!!
Hallo
klingt eigentlich logisch was Du da sagst,soweit hatte ich noch nicht gedacht.Werde es morgen mal beim ansprechen.Meinst Du ich sollte das Öl mal unabhängig prüfen lassen?Im Grunde hab ich ja auch noch Garantie,so das mir ja eigentlich nichts passieren kann...
Danke