Hallo
glückwunsch zur Bestellung und willkommen im Forum
Beiträge von bluwe
-
-
Hallo liebe Touaregfreunde
seit ein paar Wochen meldete mir mein dicker sporadisch "Bitte Kühlmittel prüfen".Beim ersten mal schaute ich in den Behälter um den Stand zu kontollieren,es fehlte aber nix.Hab dann einen Termin mit demvereinbart.Dieser prüfte und drückte das System ab,fand aber auch nix.Der Meister sagte es sei alles okay...Mein dicker gab aber weiterhin ab und an diese Meldung,pflichtbewusst wie ich bin kontrollierte ich auch immer dann den Kühlmittelstand.Letzte Woche fiel mir dann die Schlammablagerung an der Unterseite des Deckels für den Behälter auf.Nun war ich heute wieder beim
,der schaute nicht schlecht als er den Deckel sah.Er mailte das Problem nach WOB und die Antwort lautete Neuer Ölkühler.
Meine frage an euch:ist das Problem damit gelöst?Kann der Motor schon schaden genommen haben?Die erste Fehlermeldung ist nämlich schon gut und gern 6tkm her.
PS meinhat mich sogar mit meinem dicken nach Haus geschickt und meinte ich solle ruhig bis zur Reparatur fahren.Ist das wirklich unbedenklich?
-
PS.: Wie stellt Ihr eigentlich die Videos rein?
Hallo
das hab ich auch noch nicht raus...werd mir heute Nachhilfe von meinem Neffen geben lassen,auch auf die Gefahr hin das der sich wieder darüber köstlich amüsieren wird...Wer nicht fragt bleibt dumm -
Hallo
hmm,ist das nicht was für den Feierabend...einen Asbach und ne schöne Zigarre dazu?Ich habe momentan Mark Knopfler für mich wieder entdeckt,eine unverwechselbare Stimme.
-
Hallo
bin dem Tag der Arbeit gerecht geworden und habe schlappe 2000qm rasen gemäht und Unkraut gerupft (alles an der halbwegs sonnigen Ostsee)...außerdem war ich froh das die Autobahnen (A 20,A1,A7,A2)sowas von frei waren das ich jetzt schon wieder zuhaus bin.Um 1Uhr geht es nach Holland,mein dicker wird heut gar nicht kalt...:)
-
Kaum ein Händler hat einen Phaeton im Laden und man sieht kaum einen auf der Straße.
NielsHallo Niels
bei unseremstehen z.zt.3 Stück,für ein relativ kleines VW-Haus find ich das okay (ein neuer,2Gebrauchte).
@JH-W 12
im Grunde hast Du recht mit dem After Sale Service,man merkt es wenn man fremde VW Häuser aufsucht.Dennoch muss ich sagen werden wir von unseremimmer bestens und vorzüglich behandelt (im falle von defekten oder fälligem Service werden die Autos auch geholt und auf Wunsch hat er auch einen Ersatzwagen KOSTENLOS),insofern kann ich mich nicht beschweren.Ist halt wie so oft im Leben,man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
-
Hallo
nach der Abholung oder Besichtigung kann ich jedem nur dringend raten das Restaurant zu besuchen!!!Habe mit meinem Vater schon den 2.Phaeton abgeholt.Wir waren beide male hin und weg.Das Ambiente stimmt einfach.Das allerbeste ist die Übergabe,man kommt sich vor als würde man zum zweiten mal heiraten
!
-
Hallo zusammen
bei meinem vor GP Modell wurde daraufhin das VT-Getriebe getauscht,danach war Ruhe.Die Geräusche bei mir waren damals genau wie von Dir beschrieben.Hinterher stellte man sogar Metallspäne im Getriebeöl fest...
PS Ging bei mir damals auf Kulanz... -
Hallo
herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Schuhen!
Am g......n find ich das Zitat.
Wäre was für die Signatur. -
VERDIENT,wohl wahr,wohl wahr
-
364 Tage habe ich die Zecken verachtet. Aber heute Abend sind sie die Vertreter des Ruhrgebiets.
Königsblauer BVB
3:2 für die Nachbarn. Und allen Zecken vor Ort wünsche ich genau so viel Spaß wie ich ihn 2001 hatte. Geniest es, denn das nächste Spiel gegen uns verliert ihr ja eh wieder.
Wenn Dein Tipp eintritt müsste ich Dir ja morgen früh eigentlich Brötchen bringen:D...danke
-
Servus,
4:1...und ich gönne ihnen das
...den Dortmundern,wie? -
Wer schaut zu?Wie tippt Ihr?Werden nun auch Schalker zu Dortmundfans (zumindest heut abend)?Lasst einfach mal eure Meinung raus...:D .Mein Tipp:2:0 für die Bayern...obwohl ich es denen nicht gönne...
-
Hallo zusammen
ist ja noch teurer als ich es in erinnerung hatte...schade das Individual nicht ein ähnliches Angebot für die TF machen konnte wie bei den W12 Sitzen...:( -
Hab jetzt gar nicht genau geschaut...wo soll er denn preislich ansiedeln?
-
Aktuelle Info von der Disponentin: KW21
Am meisten werde ich den V8-Klang vermissen. Am wenigsten den V8-Durst ...
Der Q5 scheint ein idealer Kompromiss aus den zwei Welten zu sein. Und, für mich immer wieder wichtig: mit DSG!
Ciao
Ati[ot]Man kann nicht alles haben,aber Hut ab vor Deiner Entscheidung,würde mir sehr schwer fallen...
[/ot]
-
Hallo Kurt
da fragen wir nochmal eric oder ezio.Nehmt mich bitte nicht beim Wort mit den 300€.Auf jeden fall waren die nicht günstig.Geben tut es die wohl nur bei Individual...
-
Ich weiss, der GTI-Thread ist lang, es wurde dann tatsächlich aus diversen Gründen ein Golf Plus. Ja, der Q5 ist sehr interessant. Habe für den Golf+ einen Leasing-Vertrag für drei Jahre unterschrieben. Wenn der ausläuft, ist der Q5 verfügbar und hat die schlimmsten Kinderkrankheiten hoffentlich hinter sich. Ich erwarte auch die finanziellen Entwicklungen der nächsten Jahre mit Spannung (meine eigene, Sprit-Preise, KFZ-Steuer, ...). Mal sehen ...
Ciao
Ati[OT]Wann kommt Dein Golf eigentlich?
[/OT]
-
Hallo
optisch find ich ihn gelungener als den Q7! -
Hallo
Eric hat doch letztes Jahr in WOB welche von VW geschenkt bekommen,meine ich!?Wenn ich es noch richtig im Ohr habe lagen die irgendwo um 300€ von Individual.Eric müsste es aber genau wissen.