Hallo
nun ja,wenn man Ihn RICHTIG konfiguriert ist es schon ne nette Art 120 Riesen auszugeben
(mit all den "kleinen" Sonderwünschen
)
Beiträge von bluwe
-
-
Hallo Stephan
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:trinken -
Junior freut sich auch schon und hat seinen "Dicken" nach Geländefahrt und freischieben gewaschen und neben Papa's geparkt
Gruß Kurt
Hallo
wie man sieht erfreuen sich auch in Cappeln die Maulwürfe bester Gesundheit -
...und die Portokasse auch nicht...:D
-
Hallo Mike
auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum neuen! -
Servus,
Was? Der Steinschlag?
Nein, ich habe schon die dritte Scheibe drin. Mit Drähten...allerdings bereits ab Werk verbaut
Hallo
Du hast doch nicht schon wirklich seit April 3 Scheiben durchgebracht???Bei meinen letzten 3 Neuwagen hatte ich das jeweils in den ersten 1000KM.Bei meinem jetzigen T hab ich GOTT SEI DANK noch immer die erste drin -
Hallo
http://www.offroad-events.de ,dort kann man sehen welche Preise verlangt werden,leider aber nicht in Deiner Nähe. -
Hallo
wenn Du nicht unbedingt Wert auf einen Kombi legst dann schau Dich doch bei Porsche um (4S der kommt besser durch die Kurven),ansonsten 1.Wahl
-
...auch noch einen schwarzen,ts,ts....:D
-
Servus,
klar, aber bei den Ehen, die vor 2003 geschlossen wurden, muss nachverhandelt werden...und das kann sich schwierig gestalten...:D
Es reicht ja eine grundsätzliche Vereinbarung -
Servus,
naja, so wie ich die beiden verstanden habe, ist nicht das Problem, dass die Männer ihren Frauen nicht den Dicken gönnen würden, sondern beide Frauen wollen partout nicht mit dem Dicken fahren. Sie wollen lieber etwas anderes.
Hallo zusammen
sowas regelt man doch schon im Ehevertrag! -
Hallo zusammen
an dieser Stelle nun auch mal ein Lob an VW und natürlich auch an unseren.
Die 3. Welle hält nunmehr gut 24tkm,das Problem scheint endlich gelöst.Also:Immer mir der Ruhe!
-
...vielleicht war es ein Dortmunder der sich beim Anblick des Schalkers übergeben musste...:D
-
Hallo zusammen,
an den Belägen liegt es nicht. Bei meinem Dicken werden demnächst die Bremsbacken ausgetauscht. Da gibt es wohl eine Nachbesserung, die aber nicht generell dem Kunden angeboten wird.
Grüße von Stephan
Hallo
dann berichte doch nochmal wenn das Erfolg hatte,damit man genau weiß worauf man denhinweisen muß.Mein Vater leidet immer noch unter seinem quietschendem dicken (07/07,16tkm),meiner dagegen (04/07,43tkm)ist nach wie vor muchsmäuschenstill (Gott sei dank
)
-
... ich habe auch an Karotten gedacht (ehrlich !)
Die hinteren an der Tür sehen aus wie "Nebelkerzen" (hatten wir am Panzer bei der Bundwehr) Sorry
Natürlich macht der T auch als Hochzeitskutsche eine ideale Figur.
Hallo
unsere Hochzeitskutsche war ein ML:D ,leider gibt es keine digit. Bilder davon. -
Hallo Eric
reizen würde mich diese Reise sehr.Leider ist es mir aber aus beruflichen Gründen (Blumengrosshandel:Mai=Muttertag/Beetpflanzengeschäft)nicht möglich daran teilzunehemen da dies unser Jahreshauptgeschäft ist.Ich beneide Euch alle sehr!!!Wünsche Euch aber auch eine traumhafte Reise und kommt gesund und heil wieder. -
Hallo zusammen,
nur zur Info: ich habe meinen GP einfach mal so nach drei Monaten vomschätzen lassen: neuer LP waren € 71.000 und der EK wären € 42.000 gewesen
. Laut Verkaufsleiter spielt es momentan wegen dem großen Überangebot an Direktions- und Werkswagen und den hohen Nachlässen keine Rolle, ob das Fahrzeug 1 Tag, 1 Monat, 1 oder 3 Jahre alt ist: der Wertverlust beträgt generell ca. 40 - 50 %.
Grüße von Stephan
Hallo
eine ähnlich lautende Info habe ich auch von meinem freundlichem bekommen als ich mich für den V8 interressierte.Bin nun zu dem Entschluss gekommen meinen (aus 04/07) noch bis min.04/09 zu fahren. -
Hallo
könnte mir vorstellen das der Wankausgleich vor allem bei schnellem Lastenwechsel aktiviert wird unabhängig von der Dämpfereinstellung,oder wer weiß es genau?
-
Zitat
PS wieso rechnest du noch in DM um? Gibt es doch nicht mehr am Markt.
...er vermisst sie halt,die guten alten Zeiten -
Hallo
1881,43,und ich hielt mich immer für brav...