Hallo,
beide Preisangaben sind gewaltig !
Hallo
wobei mit Sicherheit die wenigsten zum Listenpreis verkauft werden...
Gruss
MARKUS
Hallo,
beide Preisangaben sind gewaltig !
Hallo
wobei mit Sicherheit die wenigsten zum Listenpreis verkauft werden...
Gruss
MARKUS
Ex-Audifahrer
Hallo
naja,es soll ja Tuner geben (z.b. in Bottrop) die schrauben an den Autos mit dem Stern...die verhelfen dem 6.0 auf 7.5...:D ,und mit den Sternen und deren Sofas kennt Jan sich glaube ich aus:D .
Gruss
MARKUS
Ist es denn ein langer?
Die Einzelsitzanlage gibt es auch beim "kurzen".
Gruss
MARKUS
Halber,oder ganzer Motor?:D
Gruss
MARKUS
Hallo zusammen
bei meinem Vater seinem (T GP V6 TDI)quietschen auch die Bremsen beim Rückwärtsfahren.Bei meinem (T GP V10 TDI) quietschen sie nicht ?
Gruss
MARKUS
Nun aber BILDER,bitte
!
Bin auch neugierig.
Gruss
MARKUS
Jan
Hallo
bin voll und ganz Deiner Meinung,so ergeht es auch mir [uns].
Gruss
MARKUS
Hallo zusammen
da meine Schwiegereltern in der Heide wohnen (Schneverdingen),würd ich mich auch anmelden wollen.
Gruss
MARKUS
Guten Morgen zusammen
wir haben gestern auch unserem T den Schnee gezeigt.Waren in Winterberg am Kahlen Asten,-1Grad,fast40cm Schnee,heute ist wohl bei 5Grad alles wieder Schnee von Gestern.:(
Gruss
MARKUS
lesnis
Was das Video angeht gebe ich Dir Recht.Meine halt nur das man nicht alle über einen Kamm scheren kann.Da müßtest Du wohl sonst auch jeden 2.Motorradfahrer anprangern.Ansonsten sollte man jeden so nehmen wie er ist (Machen oder lassen).
Gruss
MARKUS
lesnis
Hallo zusammen
über das posting des Videos hier im Forum kann man sicher geteilter Meinung sein.Aber das Du hier generell Porschefahrer als sinngemäß Gefährdung für die Öffentlichkeit darstellen willst ist absoluter Quatsch!Ich fahre seit 2003 einen 911 TURBO,habe 0 Punkte und fahre im Jahr ges. ca 100tkm.Dies bestimmt nicht immer wie ein Engel.Deshalb bin ich bestimmt keine Gefährdung für die Öffentlichkeit und Pech kann jeder haben,nicht nur Porschefahrer!In diesem Sinne,mein Mitgefühl für SirHenry .
Gruss
MARKUS
dschlei
Was kostet bei euch eigentlich die Gallone Diesel?
Gruss
MARKUS
So gesehen logisch.
Gruss
MARKUS
@ExAudifahrer
Egal will ich gar nicht mal sagen.Auf andere mit dem Finger zeigen ist nicht meine Art.Ist es nicht eher so das es jeder für sich so nimmt wie es kommt,oder wie er es sich erlauben kann...?Ich mein wenn ich (wir) uns die Autos die wir heute fahren uns nicht leisten könnten würden wir auch sparsamere Autos fahren,oder?
Gruss
MARKUS
Na der ist ja für knapp 230t€ ja auch noch nen "Schnäppchen",da sieht es bei MB schon anders aus.Eigentlich komisch das es diese Autos so gut wie gar nicht gebraucht gibt.
Gruss
MARKUS
Danke
Man,umgerechnet ist das ja irgendwie unglaublich...
Gruss
Markus
Wie muss ich das mit "automatisch geschossen"verstehen??? Heißt das er wird generell beschossen,oder mit sogenannten Automatikschusswaffen?
Gruss
MARKUS
Hallo
darf ich euch mal Fragen wieviel Liter nochmal eine Gallone hat...:D
?
Gruss
Markus
Hallo zusammen
dachte bisweilen das dies eigentlich ein bevorzugtes Pflaster für MB G,S-Klasse oder auch gegebenenfalls den Toyo J 100 wäre.Überrascht mich eigentlich das ausgerechnet der T gepanzert wird.Nichts desto trotz:Hut ab! Sieht klasse aus
Gruss
MARKUS
Jawoll,und im Anschluss (fast) kommt der Weihnachtsmarkt....
Nunja,vor zehn,elf Jahren hatte auch ich dort meinen Spass,aber heute sich mit zwei Kindern dort durch zu schlängeln macht wenn überhaupt nur unter der Woche Spass...
Gruss
MARKUS