lesnis
...und immer das Gefühl haben günstig getankt zu haben....:D kenn ich
Gruss
MARKUS
Beiträge von bluwe
-
-
@ExAudiFahrer
Na dann gehörst du ja zu den mutigen die ihre 2,6t mit fast ratzekahl leerem Tank durch die Gegend schippern.Ehrlich gesagt bin ich zu feige auf dieses grässliche "PING" aus dem Bordcomputer zu warten...Bin ein angsttanker,tanke meist schon wenn die Nadel unter halb ist(und das geht immer so schnell:D )...
Gruss
MARKUS -
Hallo
Ich wüsche euch viel Spass und natürlich auch gutes Wetter,außerdem freue ich mich schon auf eure Bilder!
Gruss
MARKUS -
Hallo zusammen
die letzten Beiträge sind etwas über 2 Jahre her...Dieselpreis aktuell bei Shell im HSK 1.36 € und die Schere Diesel/Benzin geht auch wieder zusammen.Man darf auf die nächsten 2 Jahre gespannt sein.
Gruss
MARKUS -
Hallo
auch von mir als schwarzvertreter Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem weißen Riesen!
Gruss
MARKUS -
TouaregAti
Ist es nicht schon heute so das wir einen Steueranteil von fast 80% beim Kraftstoffpreis haben???
Gruss
MARKUS -
Hallo zusammen
habe meinen dicken eben von der 30tkm Inspektion geholt (416€) und wollte nochmals wegen des losen Steckers fragen,war aber nur der Meister der Spätschicht da und der hatte wie meistens keine Ahnung um welchen Fehler es sich gehandelt hat.Werde aber die Tage nochmals nachfragen.
Charly
Woran lag es bei Dir?Fehler gefunden?
Gruss
MARKUS -
morpheus
Hallo
was es nun genau war vermochte niemand zu sagen...fest stand nur das sie unter belastungssituationen [mit Anhänger 3.5t] oder aber bei volleingeschlagenem Lenkrad und Kickdown ratternde Geräusche von sich gab die deutlich an der Mittelkonsole zu spüren und zu hören waren.
Gruss
MARKUS -
juma
Ja den Eindruck kann man haben,ich mußte auch schon mehrmals die Taste betätigen.
Gruss
MARKUS -
metagross
So ist es!!!
Gruss
MARKUS -
Christian
Guten Morgen
habe meinen dicken vorhin zur 30000er gebracht und mußte bis dato kein Öl nachfüllen.
Einzig die Kardanwelle bereitete mir Probleme.Sie wurde seit Auslieferung (April 07)bereis vier mal gewechselt...habe seit nunmehr 8tkm ruhe (3xauf Holz klopf!!!).
Die Angaben beziehen sich einzig auf das GP-Modell.
Gruss
MARKUS -
Guten morgen liebe T-Freunde
habe meinen eben gerade zur Inspektion gebracht,kann nachher nochmal nachfragen.
Bei mir war es auch so ähnlich wie von juma beschrieben.
Wie gesagt,bei mir tat man es mit einem losem Steckerchen ab und ich war dann zufrieden das es wieder funktionierte.
Ich sehe zu das ich nachher mal genauer bescheid gebe.
Gruss
MARKUS -
Klaro
danke!
Gruss
MARKUS -
@ Ezio
Guten Morgen
entschuldige wenn ich momentan auf der Leitung stehe,wofür steht die Abkürzung GAP?
Gruss nach Bonn
MARKUS -
@ DerUnser
Hallo
hast du schon mal nen T 5 mit 2 Kindern,2 Erwachsenen und einer Dogge gepackt?
Da empfindet man selbst den T 5 als zu klein...
Gruss
MARKUS -
Hallo zusammen
war heut beim,soll angeblich an einem losen Steckerchen gelegen haben...:o ,auf jedenfall funktioniert es wieder einwandfrei
,und gesaugt wurde er auch
!
Gruss
MARKUS -
@Arndt
Und genau das macht meiner bei abgestelltem Motor nicht.Ich muß die Taste gedrückt halten.Hoffe nur das mir meiner nicht erzählt das dies so sein müsse....
Also,auf zum!!!
Danke Dir
MARKUS -
@Arndt
Ja,mit der Heckklappe das habe ich auch schon festgestellt.Was ich aber wissen möchte ist ob ich den dicken laufen lassen muß damit sich mit nur einem Tastendruck die Ahk betätigt.?Ist meiner nämlich aus muß ich die Taste gedrückt halten...?
MARKUS -
Hallo liebe T-Freunde
kann mir jemand sagen ob es richtig ist das die Ahk nur bei laufendem Motor durch !einen! Tastendruck betätigt wird,dagegen aber bei abgestelltem Motor die Taste gedrückt halten werden muss???
Gruss
MARKUS -
Hallo zusammen
gut das die Geschmäcker doch verschieden sind!
Gruss
MARKUS