Björn Danke für die Bestätigung. Die Touareg Selbststudienprogramme werde ich mir mal bei Gelegenheit bei erWin in deutscher Sprache herunterladen, da mich jedes Detail der Technik am Auto, und wie es funktioniert, sehr interessiert.
dogfather Deine Geschichte mit dem Diebstahl des V8 beim Bootsausflug hat mich so beunruhigt, dass ich mir ein Lenkradschloss bestellt habe, welches morgen bei mir ankommt. Ich möchte nämlich u.a. nächsten Sommer auch nach Kroatien fahren.
coala Danke für die umfangreiche Erläuterung, Robert. Dieses Terrain Tech scheint ein feines Extra gewesen zu sein, wenn man im richtigen Gelände unterwegs ist.
Moin Andreas,
sehr schönes Fahrzeug, wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.
Meiner ist auch Weiß (Oryx Weiß Perlmut) in Vollausstattung.
Hab mir nachträglich die Felgen Schwarz glänzend lackieren
lassen ( 400€ mit Abhol und Bring Service..Top)
Schade finde ich, das der Vorbesitzer die klimatisierten Vordersitze
und die Frontscheibenheizung weggelassen hat, aber so ist das nun
mal.
VG
didi
Alles anzeigen
Hallo didi, vielen Dank. Die Farbe mit dem Perlmutt finde ich auch gut, und man sieht gleich, dass es kein Standard-VW-Uniweiß ist. Hast du auch eine Fahrzeugvorstellung oder ein Album mit Bildern von deinem Auto hier im Forum?
Die beheizbare Frontscheibe und die klimatisierten Sitze wären natürlich das i-Tüpfelchen gewesen. Ich kann es mir nur so erklären, dass der Erstbesitzer die beheizbare Frontscheibe aufgrund der Standheizung für unnötig hielt, und dass er bei den Sitzen das braune Leder, und nicht das (gelochte) schwarze Leder, bevorzugte.
Hingegen hätte er die 90%-Abdunklung der Scheiben weglassen können. Es sieht von außen zwar schön aus, aber beim Blick nach draußen von der Rücksitzbank oder durch die Heckscheibe erkennt man fast gar nichts.
Wo hast du denn deine Felgen lackieren lassen? Meine 21" Mallory möchte ich auch neu lackieren lassen, da sie schon einige Bordsteinschäden haben. Die Felge auf dem Foto im Anhang ist noch die Beste - die anderen 3 haben leider größere Schrammen. Ich habe noch zwei Detailaufnahmen von Schäden angefügt.