Hallo TF
auch mien Benziner hat nach 15000 km noch keinen Ölverbrauch.
Grüß Ralf
Beiträge von Ralf Walter
-
-
Hallo TF
Ich habe einen gebrauchten 11.03 bei meinemgekauft. Die Handyschale am Armaturenbrett hatte er schon beim Kauf. Das Handy Nokia 6310i hat mir mein
besorgt, da ein anderes nicht funkioniert. Bei der Übergabe ein Mitarbeiter ein Update aufgespielt. Ich kann mein Handy komplett über das MFL bedienen. Telefonbuch über ds Scrollrad (sehr umständlich), Gesprächaufbau und Annahme über Telefontaste am MFL. Ich such mir die Nummern oder Namen direkt im Telefon und bediene den Rest über MFL.
Gruß Ralf -
Hall Ezio
Anette und ich haben auch Interesse an den T-Shirts.Wir würden mindestens je 1x eins in Blau nehmen, ggf. auch noch andere Farben.
Gruß Ralf -
Hallo Ulli,
selbstverständlich ist ein Jagdrevier keine Wellnessoase für vier wild gewordene Dicke. Auch so ein BW-Gelände kann seine entspannenden Seite haben. Ich als Geniesser wäre auf alle Fälle bei passendem Termin gerne dabei. Fango = Fango
Gruß Ralf -
Hallo Juma
auch mein Dicker ist schon lange nicht mehr gepflegt worden (Schlammpackung).:D
Ich hätte auch Interesse an einem Wellnesstag und würde mich gerne anhängen.
Gruß Ralf -
Hallo an alle,
vielen Dank für den schönen Tag heute, es hat uns sehr gut gefallen und wir haben viele neue nette Leute kennengelernt.
Liebe Grüsse aus der Pfalz,
Ralf, Anette und Lara -
Hallo Stephan
bitte reserviere einen Platz für uns. Anette und ich haben Interesse in WOB dabeizusein. Lara möchte auch mit.
Gruß Ralf -
Hallo Manni
ich freu mich für Dich. Wünsche Dir genau so viel Spass wie ich mit meinem Dicken habe.
Gruß aus Böhl -
Hallo Holger
ich kann mich Ezio nur anschliessen. Ich sehe mir Clips immer sehr gerne und etwas neidisch an.
gruß Ralf -
Hallo Stephan,
ich würde mich und Anette gerne anmelden zur Werksbesichtigung.
Gruß Ralf [Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/forum/images/icons/icon14.gif]