Beiträge von Ralf Walter

Auspuff erinnert sehr an die Vierlingsflak von Ralf Walter.....? Aber Remus hat der meines Wissens nach, nicht verbaut.

:winken:

Richtig Ezio,

ich habe nur die Endrohre aus dem VW Zubehör. Die mickrigen Röhrchen der Serie waren echt nicht meins. Ich habe sie umgehend nach dem Kauf bei meinem :) montieren lassen. Die Mechaniker waren dann gleich so freundlich und haben sie angeschweißt, was den Vorteil des Diebstahlschutzes :top: hat aber den Nachteil, dass mir Böschungswinkel verloren geht :zorn: .

Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz gehabt haben müssen.
    Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: "US Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hoch technologisierte digitale Telefonie zum Standard gehörte."
    Eine Woche später berichtet die Rheinpfalz:
    "Nachdem sie bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben pfälzische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere pfälzische Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobiltechnologie nutzten."
    Zum Wohl die Pfalz - Gott erhalt´s :D

Hallo Lefti,

Anette hat schon eine Mail an den ADAC geschickt.
    Ich hoffe wir bekommen einen Platz.
    Wir sind auch an Hockenheim interessiert.

@ Juma

Hallo Uli

ich bin gerade auf der Arbeit, somit musste Anette die Mail und die Antwort schreiben.
    Das Lara dabei ist muss ich ja Dir nicht erklären.
    Wer sollte ansonsten auf Anette aufpassen, während ich Spiele.

Hallo Bombelwatz,

Zitat

solange Anette keine Probleme macht

im Gegensatz zu Anette:
    Lara widerspricht nicht, hört meistens auf das was ich sage und beschwert sich nicht wenn ich mit anderen ihrer Art schmuse. :lach:

Wie sieht es mit Dir heute Abend aus, hast Du keine Lust vorbeizuschauen. :winken:

Hallo Arndt,

ich werde morgen auch vorbeikommen. Ist es OK wenn ich meine Mäuse mitbringe? :lach:
    Bitte schick mir mal die genaue Adresse. :guru:

@ Darkdiver
    Wenn Du Interesse hast kann ich Dich gerne abholen.:winken:
    (Extra grosse Schrift, für nach Augen-OP-Genesende) :Applause: