Hallo TF,
auf N-TV kommt gerade eine Meldung über die Absage der Darkar.
Um 13:30 Uhr soll es eine Pressekonferenz der Veranstalter geben.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Beiträge von Ralf Walter
-
-
Hallo Leute,
das ist natürlich genau das was ich mir vorgestellt habe. Muß nur noch Morgen abklären ob und wie ich frei bekomme, werde aber auf jeden Fall bei dem Zeltlager auftauchen. Ich melde mich wenn ich was genaues weiß. -
Hallo Harald
Du kannst aber rechts unter der Umfrage "Umfrageergebnis anzeigen" anklicken.
Dann siehst auch Du als Benziner das Ergebnis. -
Hallo Mac,
auch aus der Pfalz von uns dreien einen lieben Geburtstagsgruß.
Ralf, Anette und Lara -
Hallo Jenny,
auch von uns dreien aus der Pfalz alles gute zu Deinem Geburtstag und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung geht. -
-
Hallo TF,
nachdem mir mein Kalender heute zugestellt worden ist, möchte ich meinen Dank an alle Beteiligten aussprechen.
Ich war zusammen mit Mc und Stephan in der Druckerei und konnte etwas hinter die Kulissen schauen. Es ist schon eine ganze Menge Arbeit, die da für das Gelingen des Kalenders zusammen kommt.
Ich freue mich schon auf Januar -
Hallo Stephan,
würdest Du mir Deine DVDs mal ausleihen. Ich will doch sehen was meine TF in Pommern so erlebt haben.
Danke im vorraus. -
Hallo Biti,
auch von uns dreien einen herzlichen Geburtstagsgruß.
Was heißt hier Freiwillige vor? Muß ich Dich daran erinnern, daß Du nach Oschersleben, in Abwesenheit von Anette, verpflichtet bist für meine Unterhaltung zusorgen. -
Zitat
Klar, in der Mitte bin ich natürlich auch dabei...obwohl, wir wären auch in Cuxhaven dabei...das ist uns eigentlich egal...hauptsache, mit T-Freunden unterwegs...
Aber Deine Anmerkung mit den Terminvorschlägen kann ich nur unterstreichen! Ich denke, da wir uns alle unsere Zeit nicht immer selbst einteilen können, ist Planung alles...ich bin also ebenfalls für Vorschläge offen...
Dem kann ich nur zustimmen. -
Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Arndt
... Da habe ich ihm lautstark erzählt welche Körperteile beim Mann nicht mehr nachwachsen und ob er diese riskieren wolle....
Hauptsache, Du schmierst ihm nicht wieder Sch****e ins Gesicht.......
Hallo Ezio,
das war doch der sch... Hundebesitzer.
Aber mich würde mal Interessieren welche Körperteile beim Mann nachwachsen, bevor ich mich bei Arndt zuweit aus dem Fenster lehne. -
Hallo Heike, hallo Bluwe,
ich wäre unter Umständen auch dabei.
Ich muß nächstes Jahr noch drei Pflichtveranstaltungen hinter mich bringen und such dafür noch Gelegenheiten. -
Hallo Tom
alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag
wünschen Dir
Anette,Ralf und Lara
-
Hallo TF,
als ich am Mo. meinen Dicken aus der Inspektion abgeholt habe, hab ich mich mit den Mechanikern über Alcantara unterhalten. Sie waren alle der Meinung es wäre keine gute Anschaffung. Die Sitze würden nach kurzer Zeit speckig und man würde leicht dauf schwitzen. Ich war selbst erstaunt, über die Aussage. Sie hätten mehrere Fahrzeuge bei denen vorne im Kniekehlenbereich die Sitze unansehnlich wurden.
Ich bin mal gespannt was Ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Berichtet doch mal. Ich dachte bisher Alcantara sei besonderst angenehm und pflegeleicht. -
Zitat
Oder doch lieber zwei Zelte aufs Dach ??
Hallo Bernd,
hab ich nicht bwiesen, daß es mit viel Optimismus und guten TF möglich ist.:D
Danke nochmal an Dich für den spezial TF Lieferservice. -
Zitat
Auf der IOA 2008 natürlich!
Natürlich. Und die Jeepleute laden wir dann ein, zu uns ans Lagerfeuer.
Die haben ja schon gemerkt das die TF etwas besonderes sind.:) -
Zitat
Wir müssen 2008 unbedingt ein Touareg-Freunde Zeltlager machen, wie einen Wagenburg. Was meint ihr?
SUPER!!! Ich bin dabei. -
Auch wir sind nach einem TF-Treffen mit Zeltübergabe wieder Zuhause.
Ein grosses Danke an Bernd, Uli und alle sonstigen Beteiligte für Ihren Einsatz.
So eine tolle Gemeinschaft macht einfach Spass.
Eric: Dein Zelt ist bei mir in der Garage. -
Danke an alle Beteiligten
Das war ein super WE. Es waren super Leute, mit und ohne T-Reg (die Armen).
Ich hab viele neue Eindrücke gewonnen und es hat riesig Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
Außerdem hat mein Dicker von dieser Spielrunde keine bleibenden Schäden behalten (soweit bis jetzt feststellbar).:D
V6 Benziner mit Stahlfedern und zur Zeit ohne UFS. -
Hallo Eric,
bitte bestell auch für mich ein Zelt.
ZitatRalf, wasn los? Die drei Übernachtungen im Jahr bekommst Du locker hin
Hallo Uli,
ich hab mit mir selbst gehadert, wie Du weißt ist die "Konventionalstrafe" für mich sehr hoch.