Hallo Kick,
schöne Bilder von Deinem Dicken. Ihn hast Du jetzt ausführlich Vorgestellt.
Und ... ?
Schön noch einen TF im Süden zu haben.
Beiträge von Ralf Walter
-
-
Zitat
Ich habs bei mir auch ausprobiert, alle Zigarettenanzündersteckdosen im Innenraum haben funktioniert, nachdem ich den Zündschlüssel abgezogen hab. Was versteht ihr unter ein paar Minuten (da ist doch von VW eine Zeit vorgegeben, nach der die Verbraucher runterfahren). Werd es Morgen noch mal genauer Austesten. -
Hallo Eric,
ich könnte am Sa.(ab Mittag) und/oder So.(den ganzen Tag) kommen. Wie ist es mit der Übernachtung. Könnte bei Bedarf helfen. -
Danke Blackhawk,
jetzt habs ich auch verstanden. -
Hallo TF,
allen Teilnehmern morgen im Camp wünsche ich veil Spaßund immer einen fingerbreit Luft unter dem Dichen.
-
Hallo Stephan, Hallo Ezio,
mein Beitrag bezog sich auf das Quitschen durch den Stein.
Ihr beiden rührt in alten (sehr tiefen) Wunden. An so ein Szenario will ich mich nicht gewöhnen. Deshalb muß jetzt ein UFS her, der die von mir abgerufene Beanspruchung auch aushält.Ich möchte das nächste Mal auf Eurer Seite stehen und lachen.
-
Hallo Johannes,
das Quitschen beunruhig nur das erste mal. Die nächsten Male gehen dann in Routine über. -
Hallo Eric,
da ich am 20.10. frei habe, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Ein Gruß an unsere Einweiser, Anette und ich würden uns über ein Wiedersehen freuen.
Ich könnte mir bei der "Neubeschichtung" was bei Dir abschauen (gleichmäßigkeit der Deckung, bei weniger Schaden). -
Hallo Tf,
auch wir sind nach langer Fahrt, einer Unmenge Baustellen und etlichen Staus endlich, ohne weitere Schäden,gut zuhause angekommen.
Vielen Dank an die Orga (TF plus VW) für dieses tolle WE.
Wir haben auch dieses mal tolle Leute kennengelernt und freuen uns schon sehr Euch das nächste Mal wieder zusehen.
Viele liebe Grüsse Ralf, Anette und Lara.
P.S.: Vollkommen erschöpft und glücklich.
Gute Nacht. -
Hallo Salvatore
"spontan Treffen in Wien" klingt gut. Hätte ich auch Interesse, wenn der Termin passe würde.
Ich stelle mich dem Vergleich... -
Hallo Paul,
innovativer Laderaumschutz, gefällt mir sehr gut. Ich werd mal Anrufen und mich erkundigen.
Danke für die Info -
Hallo Ex-Audifahrer,
Zitatwas so alles heute mit digitaler Fotobearbeitung möglich ist
was für eine gemeine Unterstellung.
Ich glaube eher bei einem km-stand von 1.9 km, nach dem Tanken abgedrückt und dann ein Gefälle von 45° und Rückenwind.
Anette glaubt auch 17.1 ltr. mit elektronisch verstecktem 1 ser. -
Hallo Fritz, Hallo Juma,
"schäm"
Das nächste Mal mach ich die Augen auf beim lesen. Hoffentlich hilft`s. -
Hallo Fritz,
willkommen bei den TF.
Welchen Motor hat Dein Dicker. Mein V6 Benziner braucht im Durchschnitt ca,14 ltr. 1/3 Stadt 2/3 über Land/Autobahn, bei reiner Stadtfahrt bin ich auch bei 16-17 ltr. mit sehr verhaltener Fahrweise (Hund im Kofferraum). Die Masse will bewegt werden und Pferdchen brauchen Futter. -
Zitat
Hallo zusammen,
ich glaube, das nächste Mal muss ich mich doch auf den weiten Weg nach Königstein machen, um auch mal wieder eine leckere Zigarre mit euch zu rauchen
Grüße von Stephan
da kann ich mich Stephan nur anschliessen. Vielleicht passts ja das nächste Mal. -
hallo Arndt,
ich hab mir die Datei runtergeladen.
Dank -
Hallo Arndt,
auch von Anette und mir alles gute zum Gebutstag. -
Hallo TF,
danke an alle die heute im Camp mit dabei waren, es war ein Super Tag unter "Tuareg-Freunden". Besonderen Dank an meine "persönlichen" Instruktoren und Einweisern. Es hat einen Riesenspaß gemacht und ich habe meinen Dicken besser kennen und schätzen gelernt. Dem Anhang hats auch sehr gut gefallen, schon nächsten Termin fürs Camp ausgemacht.
Gruß müder Ralf und müde Anette und satte Lara -
Hallo Anette und ich werde am Sonntag auch ins Camp kommen.
-
Hallo TF,
wer zuspät kommt, den .......
Das nächst Mal werd ich früher Wach.