Leider nichts, zeigt nur die Kühlmitteltemperatur an.
Beiträge von Itrie3
-
-
Hallo zusammen
Habe auch ein Anliegen, betreffend der Anzeige. Wie kann man sich die Öltemperatur anzeigen lassen, sehe nur die Kühlmitteltemperatur (CR, 210KW, Modelljahr 2019).
LG Filip
-
Hallo Max
Ich persön würde alle erneuern, sicher ist sicher.
LG
Filip
-
Hallo zusammen
Vorher bei der offiziellen VW-Vertretung AMAG in Cham CH Wischerblätter für vorne und hinten geholt. Die Kosten CHF 105 .
LG
-
Hallo Robert
Ist doch schon 6 Jahre alt, daher überlege ich es mir.
Danke dir!
LG Filip
-
Hallo zusammen
Morgen steht der Motorölservice an für unseren Dicken. Nun die Frage: Sollte man auch das Getriebeöl und das Differenzialöl wechseln? Kilometerstand ca. 61'900km. Der Dicke ist aus 2018, schaden kann der Wechsel ja nicht?
LG
-
Hallo Frank
Ich wollte nur kurz sagen, dass die weihnachtliche Dekoration oben sehr schön aussieht! Habe ich auch Robert via PN mitgeteilt.
LG
-
Glückwunsch, tolles Auto!
-
Hallo Robert
Da hast du recht, es war FS
LG Filip
-
Hallo Miteinander
Um ca 16:15 einen CR In Silizium Grau mit Black Paket aus D FR (Freising?) an mir vorbeigefahren.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Björn!
-
Alles Gute!
-
Bei uns in der Schweiz in der Stadt Zug. Die Fahrzeuge mit X-Drive waren übermotiviert und sind danach fast nicht vom Fleck gekommen. Z.B. SQ8, S6 und andere Audis und mehrere CR' s waren auch unterwegs, erstaunlicherweise gestern übermässig viele CR' s gesehen. War meine erste Fahrt im Schnee, da ich noch recht jung bin und den Führerausweis seit Juli habe, ich muss aber sagen, dass es so viel Spass gemacht hat.
Anbei ein kurzes Foto aus dem Haus, nachher solls erneut schneien kommen.
LG
-
Das war nur der Anfang, mittlerweile über 10 cm Schnee. Echt krass mit dem permanenten Allrad, heute mehrere Stunden gefahren und kein einziges Mal Problem mit der Traktion gehabt.
-
Hallo Jonathan
Ich denke, dass die Blenden passen, da es ja mehr oder weniger der gleiche "Endtopf" ist. Wann kommt ein Video zum Dicken?
LG
Filip
-
Hallo Hubert
Oh, das ist aber wirklich blöd, konntest du ihn in der Zwischenzeit denn fahren? Hoffentlich finden sie den Fehler schnellstmöglich und der Spuk ist vorbei.
LG Filip
-
Hallo Gerald
Toll, danke dir
LG
Filip
-
-
Hallo zusammen
Leider ist der Link von bella_b33 leider nicht mehr gültig. Wie heisst das gute Öl von ZF genau?
LG
Filip
-
Danke, hat deiner auch