Hallo Werner
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Dicken und hier im Forum!
LG Filip
Hallo Werner
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Dicken und hier im Forum!
LG Filip
Eventuell eine wenig unnötige Frage, welche nicht offensiv sein soll. Wenn du die Icons hinzufügen möchtest, positionierst du sie dann neben dem bereits vorhandenen Icon oder auf das vorhandene Icon, sodass es eventuell überschrieben wird (wenn überhaupt möglich)?
LG und einen schönen Heiligabend
Hallo
Meines Wissens nach einfach lange auf dieses Icon drücken bis die Auswahl der Kacheln kommt.
LG
Hallo Robert
Tut mir leid, da habe ich mich nicht genau ausgedrückt. Ich paraphrasiere kurz: Die Temperatur wird von mir selbst eingestellt, bei der "Automatik" wird einfach die Lüftung auf "Sanft", "Mittel", "Intensiv" eingestellt?
LG Filip
Hallo Robert
Die Einstellung der Temperatur und die automatische Regelung, bzw. wie hast du die Lüftung im Automatikmodus eingestellt?
ich habe das vorhin auf einer Fahrt bei rund 16 °C Außentemperatur mal getestet. Bei meinem Fahrzeug (2-Zonen-Klima) ergibt sich kein spürbarer Unterschied bezüglich der Innentemperatur, bzw. Temperatur an den Ausströmdüsen, wenn ich den Automatikmodus verlasse. Dies sowohl bei manueller Anwahl von Gebläsegeschwindigkeit, als auch manueller Luftverteilung.
Getestet mit einer Solltemperatur von 22 °C und zusätzlich noch 23,5 °C.
Frage nebenbei: Warum benötigst du den manuellen Modus? Ich muss gestehen dass ich den bis heute nicht benutzt habe, weil die Automatik m. E. perfekt arbeitet und man ja zudem noch zwischen drei Klimatisierungsprofilen (sanft, mittel, stark) wählen kann.
LG Filip
Hallo zusammen
Habe die Bedienungsanleitung gerade nicht bei mir.
Wenn ich die Lüftung auf "sanft" stelle, bleibt die Temperatur auf der meinerseits eingestellten Temperatur. Wenn ich danach "AC" ausschalte, bleibt es so, wie von mir eingestellt (manuell). Jetzt meine Frage: Wie kann man die Automatik einschalten, dass alles automatisch geschieht (wenn möglich).
Danke und LG
Hallo MiGo
Herzlich willkommen i Forum!
LG Filip
Leider nichts, zeigt nur die Kühlmitteltemperatur an.
Hallo zusammen
Habe auch ein Anliegen, betreffend der Anzeige. Wie kann man sich die Öltemperatur anzeigen lassen, sehe nur die Kühlmitteltemperatur (CR, 210KW, Modelljahr 2019).
LG Filip
Hallo Max
Ich persön würde alle erneuern, sicher ist sicher.
LG
Filip
Hallo zusammen
Vorher bei der offiziellen VW-Vertretung AMAG in Cham CH Wischerblätter für vorne und hinten geholt. Die Kosten CHF 105 .
LG
Hallo Robert
Ist doch schon 6 Jahre alt, daher überlege ich es mir.
Danke dir!
LG Filip
Hallo zusammen
Morgen steht der Motorölservice an für unseren Dicken. Nun die Frage: Sollte man auch das Getriebeöl und das Differenzialöl wechseln? Kilometerstand ca. 61'900km. Der Dicke ist aus 2018, schaden kann der Wechsel ja nicht?
LG
Hallo Frank
Ich wollte nur kurz sagen, dass die weihnachtliche Dekoration oben sehr schön aussieht! Habe ich auch Robert via PN mitgeteilt.
LG
Glückwunsch, tolles Auto!
Hallo Robert
Da hast du recht, es war FS
LG Filip
Hallo Miteinander
Um ca 16:15 einen CR In Silizium Grau mit Black Paket aus D FR (Freising?) an mir vorbeigefahren.
Alles Gute zum Geburtstag, Björn!
Alles Gute!
Bei uns in der Schweiz in der Stadt Zug. Die Fahrzeuge mit X-Drive waren übermotiviert und sind danach fast nicht vom Fleck gekommen. Z.B. SQ8, S6 und andere Audis und mehrere CR' s waren auch unterwegs, erstaunlicherweise gestern übermässig viele CR' s gesehen. War meine erste Fahrt im Schnee, da ich noch recht jung bin und den Führerausweis seit Juli habe, ich muss aber sagen, dass es so viel Spass gemacht hat.
Anbei ein kurzes Foto aus dem Haus, nachher solls erneut schneien kommen.
LG