kelle MÄZEN

  • Männlich
  • 51
  • Mitglied seit 23. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
387
Erhaltene Reaktionen
16
Punkte
2.036
Profil-Aufrufe
983

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Touareg-Freunde Stammeszeichen-Aufkleber ab sofort wieder verfügbar! Mehr Info hier.

  • kelle

    Reaktion (Beitrag)
    Servus zusammen!

    Kurz zur Info: Den User dreyer-bande haben wir nun endgültig und dauerhaft von der Nutzung unserer Plattform ausgeschlossen. Hiermit parallel ebenso hier zeitlich unbefristetes Hausverbot erteilt. Den Worten von Peter aka pe7e ist…
  • kelle

    Hat eine Antwort im Thema Bilder Von Ihrem Touareg verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    eigentlich wären wir ja in der Steiermark zum Wintersport, aber da hat ja leider wer was dagegen.
    So haben wir heute mal die Zeit genutzt und mit dem Dicken ein wenig im See posiert.
    Gruß Torsten
  • kelle

    Hat eine Antwort im Thema Touareg III gegen andere Offroader verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von coala)

    Hallo Robert,
    Danke für die Info und stimmt meiner hält natürlich immer in der Schräge.
    Aber gerade in unübersichtlichen Passagen und natürlich mit schweren Hängern hab ich diese Funktion schätzen gelernt.
    Somit ein weiterer Grund der mich…
  • kelle

    Hat eine Antwort im Thema Touareg III gegen andere Offroader verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    was mir aufgefallen ist, dass nahezu alle Kandidaten beim vorsichtigen Fahren in den Passagen zurück gerollt sind. Mein alter 7P hält im Offroadmodus am Berg und rollt nicht immer wieder zurück. Ist diese Funktion beim neuen Touareg auch entfallen?…
  • kelle

    Reaktion (Beitrag)
    Servus zusammen!

    In letzter Zeit haben wir nicht nur hinter den Kulissen am Forum gefeilt, also technische Verbesserungen in Hinsicht auf Systemstabilität und Geschwindigkeit, sowie Updates vorgenommen, sondern auch neue nützliche Funktionalitäten in…