kelle MÄZEN

  • Männlich
  • 53
  • Mitglied seit 23. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
415
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
2.180
Profil-Aufrufe
1.479

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • kelle

    Beitrag
    […]

    Hallo, das klingt ja heftig😱. Ich hatte mir vor ca 3 Jahren in Albanien mit Bodenkontakt einen Sensor bzw. dessen Haltewinkel verbogen. Zuhause hat man dann bei VW den Halter ersetzt und das System eingestellt. Waren ca 450 €. Der Sensor muss…
  • kelle

    Hat eine Antwort im Thema Undichtigkeiten Panoramadach verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ja gute Idee, das werde ich mal checken👍,
    Danke, Gruß Torsten
  • kelle

    Hat eine Antwort im Thema Undichtigkeiten Panoramadach verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Holgi,
    vielen Dank für die Einschätzung. So hoffe ich mal, dass es so ist und werde das Dach beobachten.
    Gruß Torsten
  • kelle

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Torsten,

    solange der Kassettenrahmen in Ordnung ist, sollte er das an der Dichtung so oder so eintretende Wasser ordnungsgemäß über die Abläufe in den Ecken abführen. Das ist zumindest meine Einschätzung nach der ganzen Aktion. Allerdings…
  • kelle

    Hat eine Antwort im Thema Undichtigkeiten Panoramadach verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Ich hänge mich hier mal an. Mein Panoramadach ist zwar, so hoffe ich, noch dicht, aber mir ist jetzt ein Riss in der Dichtung links, relativ weit hinten aufgefallen. Muss ich mir hier sorgen machen oder ist das nur die Abdeckung der Fuge zum …
  • kelle

    Hat eine Antwort im Thema Weihnachtswünsche verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    besser spät als gar nicht😀.
    Auch von mir noch frohe Weihnachten und viele schöne Stunden in der Familie.
    Viele Grüße, Torsten