kelle MÄZEN

  • Männlich
  • 53
  • Mitglied seit 23. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
402
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
2.114
Profil-Aufrufe
1.330

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.

  • kelle

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FrankS im Thema TF Kalender 2023 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auch in 2023 werden wir natürlich wieder unseren tollen Fotokalender für die Touareg-Freunde auflegen. Wie immer geht es im Kalender um eure Fahrzeuge der verschiedenen Modellgenerationen an den unterschiedlichsten Locations.

    Neu ist ab sofort die…
  • kelle

    Hat eine Antwort im Thema Karten update RNS850 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    stimmt schon, funktionieren tut es prima und man gewöhnt sich an alles. Man wird ja auch älter, somit passt das Eingabetempo dann wieder zum Gerät 😂😂.
    Gruß Torsten
  • kelle

    Hat eine Antwort im Thema Karten update RNS850 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter,
    besten Dank für die Info, hatte ich mir schon gedacht. Aus dem Oldiradio ist halt nicht mehr rauszuholen.
    Werde das Thema Update trotzdem mal beim Service ansprechen, bin eigentlich der Meinung eine kompetente Werkstatt zu haben, mal sehen.
  • kelle

    Hat eine Antwort im Thema Karten update RNS850 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich hänge mich hier mal an. Das Navi im Touareg ist ja im Vergleich zu neueren Geräten grottig langsam. Gibt es Mittels Update eine Verbesserung bei Eingabe- und Rechenzeiten? Oder ist die Hardware zu altmodisch? Ich muss eh bald wieder zum…