Danke, hat deiner auch
Beiträge von Itrie3
-
-
Hallo Lennard
Glückwunsch zum Dicken!
Grüsse
Filip
-
Wir haben das gleiche Modell, allerdings 255/60/18
-
-
Hallo Hubert
Vor dem Wechsel der Schlüsselbatterie konnte ich das Fahrzeug auch nur mit Mühe öffnen. Nachdem ging alles einwandfrei.
Grüsse
Filip
-
Hallo zusammen
Ich persönlich finde das Forum hier wirklich sehr angenehm. (Mir ist gerade nicht bewusst, ob ich ein anderes Forum erwähnen darf, wenn das nicht gewünscht ist, bitte entfernen, keine böse Absicht). Wenn ich es mit dem Forum "Motor Talk" vergleiche, ist dieses Forum viel besser und strukturierter, denn hier hat jede Meinung und jede Aussage (sofern angemessen) seinen Platz und es geht auch wirklich sehr gut ins Detail.
Freundliche Grüsse
Filip
-
Hallo
Danke dir
LG
Filip
-
Hendrix ist nicht Schwarz, das ist Tamarindenbraun
-
Richtig OG-1, nicht weit entfernt von AT und DE einkaufen gewesen. Ich selbst bin von der Stadt Zug.
Grüsse
-
Ausflug mit dem Dicken und hinten der neue Tiguan.
-
Sali Holger
Wir haben die Cascade Felgen mit den Continental TS 870P 255/60/R18. Sehr leise und komfortabel.
Gruess
Filip
-
-
Hallo
Tip top, danke dir Robert. Der Druck wae bisher die ganze Zeit auf 2.3, erst heute bei kälterem Wetter kam die Meldung. Werde es aber anpassen :-).
Lg und schönes Weekend
Filip
-
Hallo Robert
Wir haben das aufpreispflichtige Reifendruck-Kontrollsystem verbaut. Pro Rad wird der jeweilige Druck angezeigt. 2.3 pro Reifen und unten dran steht 2.5.
LG Filip
-
Hallo zusammen
Wie kann man die Reifendruckkontrolle im Fahrzeug zurücksetzen? Alle Sommerreifen sind auf 2.3 Bar und nur vorne links zeigt es orange an? Es ist die Reifendruckkontrolle welche "dauerhaft" misst.
Danke!
-
Sieht gut Aus, Preis ist auch Fair.
-
-
Hallo OG-1
Ja, das stimmt!
-
Hallo Jonathan
Willkommen!
Ich bin der von YouTube mit dem Vorschlag für den Post
Da bin ich auf die Videos gespannt!