Beiträge von onitp

    Hallo zusammen

    Habe mir meinen Außenspiegel abgefahren. Alu-Guss (oder was es auch immer ist) ist gebrochen.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Ersatz, da neu zu teuer.

    Mein defekter Spiegel hat nur den 16 poligen Stecken (mit 9 Kabeln belegt)
    Elektrisch verstellbar, anklappbar, beheizt, Blinker und Positionsleuchte

    Im Netz finde ich welche, die noch einen zusätzlichen Stecker haben. Wahrscheinlich für Totwinkel- Assistent oder Kamera??


    Kann ich diesen, wenn das zusätzliche Kabel nicht angeschlossen wird trotzdem funktionsfähig verbauen?

    Fahre einen Touareg P7 BJ 03/2010
    Schlüsselnummern zu 2 und 3 lauten: 0603 ASM


    Vielen Dank für eure Hilfe