onitp Hospitant
- Mitglied seit 27. März 2024
- Letzte Aktivität:
25. Juni 2026 um 11:31 - Forum Karosserie / Innenausstattung
onitp hat das Thema Außenspiegel Beifahrer gestartet.
Hallo zusammen
Habe mir meinen Außenspiegel abgefahren. Alu-Guss (oder was es auch immer ist) ist gebrochen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Ersatz, da neu zu teuer.
Mein defekter Spiegel hat nur den 16 poligen Stecken (mit 9 Kabeln belegt)
Elektrisch verstellbar, anklappbar, beheizt, Blinker und Positionsleuchte
Im Netz finde ich welche, die noch einen zusätzlichen Stecker haben. Wahrscheinlich für Totwinkel- Assistent oder Kamera??
Kann ich diesen, wenn das zusätzliche…