Beiträge von Jens92

Ok das ist auch eine gute Information. Und die ersten beiden Ziffern/Buchstaben sind ja an sich nur für die model Bezeichnung vom jeweiligen Fahrzeug. Wer kann mir da eine Auskunft drüber geben ob da an den Funktionen irgendwas anders ist. Westfalia selbst? Oder niemand? Weil die stg vom A6 kosten 35 - 90 und die findet man wie Sand am Meer und die vom touri, Cayenne, q7 findet man sehr selten und deswegen sind sie wie ich finde ziemlich teuer.

Hey ho,

Danke für die Antwort, bei dem ersten ist bei der westfalia Nummer hinten der buchstabe anders. Meinst du das ist problematisch?

Das von dem 2. Link ist schon verkauft, ist nur komischerweise noch inseriert. Und ein weiteres mit passender Nummer vom Cayenne ist bei Kleinanzeigen inseriert, allerdings für 600 piepen 🙄

Hallo ihr Lieben,

Ich verzweifel langsam. Ich suche das Anhängersteuergerät von westfalia mit der Nummer 7l0907383f.

Kann mir vielleicht einer sagen ob das vom Audi A6 4f auch passt weil die Nummer sich nur vorne ändert also die Nummer ist 4f0907383.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Grüsse Jens

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.