Beiträge von OG-1

Hallo Robert,

ja genau - das finde ich persönlich aber nicht tragisch, oder weshalb erwähnst du das so konkret? Danke zumindest erstmal für die offiziellen Bilder. Ich freue mich noch auf hoffentlich einige Bilder von Fahrzeugen aus dem Forum.
    Grüße

lexx86 Sehr gute Entscheidung. Und die Leiste in der Mitte der Scheinwerfer hast du in Chrom gelassen damit man die Leuchtenoptik des Facelift erahnen könnte?

Lad gerne noch mehr Bilder hoch. Auch Front und Heckansicht würde mich sehr interessieren.

VG!

Mein verweilen im Forum ist privater Natur.

Ich muss mal schauen wie ich euch am besten auf neue Videos aufmerksam mache.

Mit Sicherheit werde ich auf Touareg Freunde verweisen, da ich wie gesagt wenig Social Media Kanäle und Austauschplattformen für das Fahrzeug kenne. Ich wüsste nur noch MT die einen kleinen Ableger für den Touareg haben.

Dann wird es aber auch schon dünn.

Hallo Leute,

ich bin witzigerweise das 30.000 Mitglied von Touareg Freunde und dachte mir ich melde mich kurz. Mein Spitzname ist mittlerweile „jl“.

Ich habe ja schon den ein oder anderen Beitrag im Forum verfasst und hab mich an den zeitnahen und zahlreichen Infos gefreut.

Ich darf seit Mitte Oktober einen Touareg in Schwarz, R-Line bewegen - Modelljahr 2025.

Das erste Auto welches ich selbst konfiguriert und in der Autostadt abgeholt habe. Ich habe einen kleinen YouTube Kanal der sich in der Hauptsache mit VW beschäftigt. Hier soll auch der Touareg die nächste Zeit ehrlich bewertet werden und es wird wieder Tutorials und Erklärungen zu den einzelnen Funktionen des Fahrzeugs geben. Wenn gewünscht dann kann ich diesen gerne bekanntgeben und ihr dürft euch gerne beteiligen mit euren Erfahrungen und Wissen.

Vielleicht kann coala entscheiden ob dies gewünscht ist.

Viele Grüße,

jl

coala

Ja verstehe ich absolut. Deswegen wäre mir ein Nevada Satz in Neu ganz lieb, aber dafür gebe ich keine 4.000€ aus. Ich hätte nicht gedacht das es so schwierig wird für den Wagen originale Räder zu ordern.

Itrie3

Das Bild von der Seite deines Auto habe ich irgendwo schonmal gesehen.

Aber cooles Forum hier, anbei bemerkt.

Itrie3 Das sieht doch auch sehr ordentlich aus! Hast du das Luftfahrwerk? Wie ist der Komfort?

coala

Da sprechen wir aber auch von einem Radsatz der richtig was bietet zu dem Kurs. 23 Zoll inkl. Reifen das ist realistisch. Danke für die Info.

WahrscheInlich lasse ich auf meine Nevada Felgen in schwarz Allwetterreifen aufziehen. Es ist nicht meine favorisierte Lösung muss ich dazu sagen. Die Reifenflanke sieht bei Sommerreifen schon deutlich schicker aus. Im Winter kann man mit etwas „Optikschwund“ ja ganz gut umgehen, was meint ihr dazu?

Beide sehen tatsächlich super aus, danke. Leider will VW ein Vermögen für das Sebring Rad mit WR und das Rad von Robert ist wahrscheinlich nichtmal als Komplettrad zu bekommen. Woher habt ihr die Räder bezogen?

Ich kann mich nur zwischen dem Merano Rad in 18 Zoll für ~2400€ und dem Sebring Rad für 3135€ entscheiden. Das Nevada Rad ist nicht lieferbar.

Das ist für mich gemessen am Wiederverkaufswert der Räder zu viel.