Beiträge von jamesbond
-
-
................ und eben ist das Paket angekommen.
Weiteres zur "Abwicklung" am Sonntag .................... ich bin übers Wochenende weg

LG
james -
Den Geburtstagskindern von heute einen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LG
james -
Hallo,
wir bitten alle, die Bilder an Andreas geschickt hatten, die Bilder nochmal an bilder@touareg-freunde.de zu senden.
Sucht auch bitte nochmal in euren Archiven ................... je mehr Bilder zur Auswahl stehen, um so besser ist das Ergebnis.
LG
james -
Hallo,
ich hatte heute auch einen "Impfberatungstermin"Dabei ist mir zu einer Gelbfieberimpfung geraten worden. Es ist zwar richtig, dass wir in keinem "ausgewiesenen Gelbfiebergebiet" unterwegs sind, aber das Problem sind die Grenzübertritte.
Wenn ein Zöllner sagt, ohne Gelbfieberimpfung gibt es keine Einreise, bleibt einem nur eine "Zwangsimpfung" (muss ich mir nicht wirklich an dem Grenzübergang antun) und das dann noch zu "unrealistischen Preisen"LG
Dietmar -
Hallo,
es scheint doch noch zu werden ..................
Ich habe gerade diese Mail vom Verkäufer bekommen.Hallo!
Nochmals SORRY!!!
Wir hatten wieder Probleme mit der Lieferung..
Aber heute ging das Paket raus..
liebe Grüsse und nochmals SORRYLG
james -
-
PRESSEMITTEILUNG von VW
Volkswagen startet seine King Kong Kampagne
Touareg Kampagne beginnt mit TV-Spot am 1. November
Dreharbeiten am Set in Neuseeland
Wolfsburg, 31. Oktober 2005 - New York 1933, ein Riesenaffe wütet durch die Straßen, alles, was nicht niet- und nagelfest ist, fliegt durch die Luft – eine Szene aus dem neuen „King Kong“ von Peter Jackson, und mittendrin der Touareg. In ihm sitzt ein Crewmitglied, es bleibt natürlich unversehrt.Mit diesem TV-Spot läutet Volkswagen die dritte Phase seiner Kooperation zum neuen Kinofilm „King Kong“ ein, die mit der exklusiven Online-Ausstrahlung des ersten King Kong-Trailers begann und dem Touareg „Kong“ Stand auf der IAA in Frankfurt fortgesetzt wurde. Der Spot wird vom 1. November an die folgenden Wochen auf allen großen deutschen TV-Kanälen zu sehen sein, ein „Making of…“ ist im Entstehen.
Es war schon einmalig genug, dass das Team seine Arbeit an dem Kinofilm unterbrach, um mitten in der Postproduktion von „King Kong“ einen Werbespot zu drehen. Es war alles straff organisiert in Neuseelands Hauptstadt Wellington, wo der Spot gedreht wurde. Peter Jacksons rechte Hand, Regisseurin Carolynne Cunningham, drückte aufs Tempo. Das Set hatte Oscar-Preisträger Dan Hennah in nur 14 Tagen aufgebaut, Kameramann Andrew Lesnie, ebenfalls Oscar-Preisträger, hatte mit seinen Beleuchtern das stimmungsvolle Licht einer New Yorker Winternacht geschaffen. In zwei Schichten a zehn Stunden, verteilt auf zwei Tage, war alles abgedreht. Bei dem wohl erfolgreichsten Team der Welt für Postproduktion, bei Weta Digital, wurden die Farben angeglichen, Ton und Geräusche unterlegt, und natürlich der Wüterich „Kong“ zum Leben erweckt. Mit den Animationstechniken, die auch beim Spielfilm verwendet werden, gelang es so, den Werbespot wie einen Teil aus „King Kong“ zu inszenieren.
Ungewöhnlich: Auch die Anzeigen-Kampagne wurde bei Weta Digital vervollständigt. Touareg, Crew, Wald, Gebirge, Lianen, der T- Rex – alles wurde zur Lebenswelt von Skull Island mit höchster Präzision zusammengefügt. Die Kampagne wird von Anfang November in zahlreichen deutschen Publikumstiteln geschaltet und auch auf http://www.volkswagen.com zu sehen sein.
„Wir wollten mit der Werbekampagne so nah wie möglich am Film bleiben“, sagt Volkswagen Marketingleiter Jörn Hinrichs. Die Agentur Grabarz und Partner entwickelte eine entsprechende Kampagne. Begeistert vom Drehbuch bot die Produktionsgesellschaft NBC Universal an, den Spot von Peter Jacksons Team am Set produzieren zu lassen. „Ein einmaliges Angebot, dem wir natürlich gerne zugestimmt haben“, erklärt Hinrichs.
Auch für NBC Universal war es ein ungewöhnlicher Schritt. „Wir stellen so sicher, dass alles so authentisch und nachvollziehbar wie möglich rüberkommt“, erklärt Stephanie Sperber, die Leiterin des Allianz Departments bei NBC Universal, „und das geht am besten, wenn Film und Spot die gleiche Handschrift tragen.“
-
Zitat von dummytest
so ganz blicke ich nicht mehr durch

könnt ihr nicht mal etwas konkreter werden

Da Andreas "Dörnitz" abgesagt hat, werden wir im Frühjahr einen anderen schönen Offroadtag oder -wochenende machen.
Einige Mitglieder haben schon angefangen zu planen............... näheres, wenn der Termin genau steht.Wir freuen uns sehr darüber.....................
LG
james -
-
Hallo,
ich habe einige Bilder zum last camp 360° in die Galerie gestellt KLICKLG
james -
-
Das ist wirklich sehr ärgerlich ................... vielleicht sollten die Wiener Taxifahrer doch wieder auf Fiaker umsteigen

LG
james -
Hallo Chris,
das sieht ja schlimm aus. Ich hoffe, der :p bringt das alles wieder richtig in Ordnung. Glassplitter finden sich noch nach Jahren in irgendwelchen Ritzen.
Nimm Dir wenigstens die Felgen als "Offroadfelgen" mit nach Hause

LG
james -
Hallo,
das Geld für die Bestellung Chrom-Panele ist angewiesen ............... in 2-3 Tagen sollte der Geldeingang bestätigt werden, dann läuft die Lieferzeit von USA nach D.
LG
james -
Hallo,
das Geld für die Bestellung Chrom-Panele ist angewiesen ............... in 2-3 Tagen sollte der Geldeingang bestätigt werden, dann läuft die Lieferzeit von USA nach D.
LG
james -
Samtagabend hat dann Volkswagen-Experience zu einem feierlichen Empfang zum Erfolg der Volkswagen-Experience world tour 360° eingeladen.
Es waren alle Teilnehmer, Veranstalter, Organisatoren und die unverzichtbaren "Helfer im Hintergrund" eingeladen.
Wir Touareg-Freunde sind sehr stolz, als größtes europäisches Touareg-Forum, bei diesem Empfang dabei gewesen zu sein.LG
Dietmar -
Bis zum abendlichen feierlichen Empfang hatten die Touareg-Freunde noch ein ganz besonderes Highlight.
Wir durften in die heiligen Hallen des TSC. Wir wurden von einem großen Team von Mitarbeitern schon erwartet. Nach einem sehr sehr interessanten Vortrag zu Fehlermeldungen und -bearbeitungen von :p an das TSC hat Matthias Hettwer mit der Crew des Volkswagen TV eine echte Live-Sondersendung über die Touareg-Freunde gesendet.
Anschließend konnten wir in der großen Werkstatt sehen, wo und wie VW die Problemfälle untersucht und löst.
Was in dieser Werkstatt an Fehlern nicht gefunden wird, kann der :p am Ort des kunden auch nicht lösen.Nochmal einen ganz lieben Dank an Matthias Hettwer für die tollen Einblicke.
-
-
Samstag früh, nach einem ganz tollen Frühstück, bewegte sich der Konvoi mit den "Weltumrundungstouaregs" an der Spitze nach WOB in die Autostadt
Dort wurden die Teilnehmer von VW Marketingchef Hinrichs, Jutta Kleinschmidt und vielen Angehörigen begrüßt.