Hallo Günter,
Bilder nicht vergessen. Am besten vorher und nachher.
LG, Harald
Beiträge von Tramp
-
-
Zitat
Zitat von juma
[...] war am 14.13.07. [...]
Zitat
Zitat von TouaregAti
Also 14.01.2008 ?
Hallo zusammen,
man sagt, dass die Uhren in Bayern anders gehen– wir haben natürlich auch nur 12 Monate.
Die letzte Preiserhöhung war nicht am 14.13.07 sondern am 14.12.07.
Schönes Wochenende
Harald -
Hallo Niels
So schnell zieht LPG nicht nach. Die letzte Preiserhöhung von 68,9 Cent auf 70,9 Cent war am 14.13.07. Seitdem gab es keine Schwankungen
Schönes Wochenende und gönnt euren Dicken eine schöne Autowäsche nach dem Salz.
LG, Harald -
Tanke schon seit Wochen für 70,9 Cent LPG. Montag „Super“ für 1,359 - heute an der Tanke 1,409.
LG, Harald -
Hallo zusammen,
mit Betriebssystem Windows Vista, Browser: Microsoft Explorer - keine Probleme
LG, Harald -
Hallo zusammen,
sieht sehr gut aus und alles sauber verlegt.Wurde die Reserveradabdeckung wieder verwendet oder wurde ein neuer Deckel verwendet?
Wie man sieht ist es kein Problem einen Gastank in die Reserveradmulde zu verbauen, wenn der Dicke Luftfederung hat.
Ich habe mich damals für den 55 Liter Gastank entschieden, weil man dann noch einen ebenen Kofferraum hat. Man kann mit de Literzahl vom Tank höher gehen, dann hat man aber einen riesigen Behälter im Kofferraum und der nimmt viel Platz weg
Viel Glück mit deinem Dicken und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Harald -
Hallo Julius,
herzlich willkommen im Forum. Hoffentlich sehen wir demnächst Bilder von deinem Dicken. Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße, Harald -
Zitat
Zitat von samson
Mittlerweile bzw. nach 5 Wochen und 5000 Km später bereue ich meine Entscheidung
und denke immer dieser Gruppenzwang doch diesmal ohne mich.
gruss klaus
Hallo Klaus,
zeig uns doch Bilder von deinem Dicken ohne Chrom.
Frohes Osterfest
Harald -
Hallo,
wirklich ein sehr schönes Auto
Nur – der vordere Kennzeichenhalter ist nicht schön. Gibt es da keine andere Lösung
Wünsche euch allen ein „Frohes Osterfest“
LG, Harald
-
Mein örtlicher
ist auch sehr unfreundlich und einen Leihwagen bekommt man nicht einmal angeboten. Service und Freundlichkeit ist ein Fremdwort für ihn.
Deswegen fahre ich lieber die 180 km zu „Lämmel“ – da ist man in guten Händen und einen Leihwagen habe ich immer bekommen, dass war selbstverständlich für die.
[ot]
Niels – es gibt noch nichts „Neues“
[/ot]
LG, Harald -
Zitat
Zitat von dreyer-bande
Hallo Holger,
eine Antwort habe ich immer bekommen.
Ob ich damit zufrieden war .............?
Gruß
Hannes
Da muss ich Hannes Recht geben. Wegen dem Gepiepse vom Gurtwarner gab es endlose Emails mit dem Kundencenter - am Ende ist nichts rausgekommen.
Mit Nachrüstung der Dachreling konnten sie auch nicht helfen.
Wenn ich so nachdenken – die konnten mir eigentlich noch nie helfen.
Gruß Harald -
Hallo Roni
Nach der Zeit dürfte das eigentlich nicht sein, aber es gibt immer Ausnahmen. War die Leiste zuvor geklebt oder mit Klammern befestigt. Manchmal genügt es, wenn man die alten Klammern ersetzt.
Gruß, Harald -
Hallo Snowbird,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Endlich wieder ein V8 Fahrer mehr im Forum. Der Motor ist ein echtes Sahnestück. Ich bin mit meinen Dicken in einem Jahr 25 tkm ohne Probleme gefahren. Er musste nur einmal außerplanmäßig wegen eines defekten Bremskraftgebers in die Werkstatt.
Einziger Tipp – rüste ihn auf Autogas um, dann fällt die Tankrechnung niedriger aus.
Viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
LG aus Bayern
Harald -
Ich finde den Defender für diese Zwecke ideal. Bin selbst schön öfters mit einem gefahren – ist ein wahres Erlebnis. Nicht viel Technik, kein ABS, fast keine Heizung und überall zieht es rein.
Hat er den kurzen 90 oder den langen 110 gekauft.
Harald -
Ich mache es immer über die Homepage von Volkswagen.
Du musst dich aber zuvor registrieren.
Sieht so aus:
Login
Benutzername
Jetzt registrieren
Zugangsdaten vergessen
Dialog
Newsletter
Kontakt„klick“
Fragen Sie uns
Modelle„klick“
Dienstleistungen
Internetauftritt
Unternehmen
Infomaterial anfordern
Anregungen & Kritik
Allgemeine Hilfe
Fragen zu unseren Modellen
Wir freuen uns, dass Sie sich für Volkswagen interessieren. Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus, damit wir Ihnen einen bestmöglichen Service bieten können. Informationen zum Datenschutz bei Volkswagen
Mitteilung* Schreibe hier deine Fragen rein
Du bekommst dann per Email innerhalb weniger Tage die Antwort. Ob es die „Richtige“ ist ……
Es gibt auch eine kostenfrei Hotline:
0800-VOLKSWAGEN
0800-86 55 79 24 36
LG, Harlad -
Hallo zusammen,
ich glaube nicht, dass hier im Forum jemand auf einen R50, V10 oder W12 neidisch ist. Es ist egal was der Dicke unter der Haube hat - außen sind alle T gleich und wir sind alle TF.
LG, Harald -
Hallo Hanno
Auch vom mir herzlichen Glückwunsch zum Dicken.
Sehr schöne Ausstattung
Hat er irgendwas auf dem Dach – Reling oder so?
Viel Glück und immer unfallfreie Fahrt.
Grüße aus Bayern
Harald -
Hallo,
mir gefallen solche Autos sehr
Leider haben diese in den ersten Jahren einen sehr hohen Preisverfall.
[ot]
Grundpreis
Touareg R50 5,0 l mit Dieselpartikelfilter 258 kW (350 PS) 6-Gang-Automatik mit Tiptronic 88.260,00 €
Am Ende kostet das gut Stück locker über 100.000 €. Für diesen Betrag bekommt man in ländlichen Gegenden eine schöne Eigentumswohnung.
[/ot]
LG, Harald -
Zitat
Zitat von Ex-Audifahrer
Vielleicht klingt das dekadent, aber der Tiguan ist nicht mal im entferntesten eine Alternative. Wenn Golf, dann DSG oder GTI, aber nicht den modernen Contry-Golf namens Tiguan </SPAN>
Grüße Michael
Für mich ist der Tiguan auch keine Alternative. Wenn es „kleiner“ sein müsste, dann würde ich wahrscheinlich auf den X3 umsteigen.
LG, Harald -
Zitat
Zitat von Kodo
der tiguan gehört meinen eltern, aber ich darf den auch fahren. wieso?
mfg stefan
Hallo Stefan,
gratuliere zum Tiguan. Kannst du uns einen Erfahrungsbericht geben.
LG, Harald