Sprit-Preise

• Im Norden von Hamburg:

Gestern : Diesel 1,279 €
    Heute : Diesel 1,309 €

Hab gestern erst einmal den Tank wieder aufgefüllt (65 Liter):top:

Gruß

Dirk

• Du verbrauchst auf 2km fast den halben Tank? Hast du den Tank an die Scheibenwaschanlage angeschlossen :lach: ?

Gruß,

Frank

wenn er leerer gewesen wäre , wäre ich da noch hingefahren, so hatte ich keinen Bock mich dort in die Schlangen zu stellen (klar , bei 3Cent Differenz sind auch die Schlange länger....).

war einfach nur "zu faul" :D

nächtes Mal wieder, versprochen............. :zwinker:

• Ich fürchte, ich wohne in der falschen Gegend :( :
    heute auf meiner Bürostrecke Klosterneuburg-Wien bei 6 Tankstellen um die 1,254 (3 Tage vorher bis zu 1,294 !)

LG H.

Brauchst ja nur über die Nordbrücke ( wo du jeden Tag 2x vorbeikommst) zu fahren - dort ist der Sprit immer billiger

:winken:

• Servus,

In 2 Jahren werden es bestimmt 1,50 EUR pro Liter sein,

...glaube kaum, dass das solange dauert...:zorn: :(

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Niels

So schnell zieht LPG nicht nach. Die letzte Preiserhöhung von 68,9 Cent auf 70,9 Cent war am 14.13.07. Seitdem gab es keine Schwankungen :top:

Schönes Wochenende und gönnt euren Dicken eine schöne Autowäsche nach dem Salz. :zwinker:

LG, Harald

• Servus,

[...] war am 14.13.07. [...]

...ahhhhhh...ja....:confused: :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• meinst nur so wenig .....???:denker:

Hallo,

ich sehe es genauso: der Dieselpreis wird dieses Jahr mind. an der 1,45 EUR kratzen. Langfristig rechne ich mit einem Dieselpreis von 2 EUR. Dann ist auch für mich die Schmerzgrenze erreicht :eek: . Werde bei meinem nächsten Fahrzeug wohl wieder auf einen Benziner umsteigen, da der Dieselkraftstoff in nicht allzu langer Zeit teurer als Superbenzin sein wird. Und dann ist der Vorteil niedrigerer Verbrauch im nu hin (unter Berücksichtigung der höheren Steuern und des notwendigen Austausches des DPF nach ca. 80 Tkm:( sowieso )

• Zitat

Zitat von juma
    [...] war am 14.13.07. [...]

Zitat

Zitat von TouaregAti
    Also 14.01.2008 ?

Hallo zusammen,

man sagt, dass die Uhren in Bayern anders gehen :D – wir haben natürlich auch nur 12 Monate.

Die letzte Preiserhöhung war nicht am 14.13.07 sondern am 14.12.07.

Schönes Wochenende :)

Harald

• Ich muss mir den Bleifuss abgewöhnen - bin kein Raser, fahre gern zügig. Gestern 150km nach München gefahren (einfach), 100km davon Autobahn, 40km Landstrasse. Durchschnittsverbrauch am Ziel lt. MFA: 22,8l/100km. SP an einer Tanke: 1,59 EUR - jetzt tut´s langsam weh ... :(

Ciao

Ati