Servus,
ja, da irrst du dich tatsächlich, es gibt keine Kontrollleuchte im Kombiinstrument für das Abblendlicht.
Grüße
Robert
Moin,
es gibt diese Kontrollleuchte auch bei mir, wie zuvor beschrieben. Auch ein Mod kann sich mal irren:D
Servus,
ja, da irrst du dich tatsächlich, es gibt keine Kontrollleuchte im Kombiinstrument für das Abblendlicht.
Grüße
Robert
Moin,
es gibt diese Kontrollleuchte auch bei mir, wie zuvor beschrieben. Auch ein Mod kann sich mal irren:D
Moin,
vielleicht meint er die Kontrollleuchte für die Lenkradheizung? Ich glaube, die ist auch grün. Wenn ich es mir so recht überlege,
glaube ich aber auch, beim Tagfahrlicht eine entsprechende Kontrollleuchte im Display zusehen Werde mal Morgen
darauf achten.
Moin Stephan,
gab es denn das R-Line-Paket nicht von Anfang an? Insgesamt bleibt festzuhalten, dass man über den Geschmack nicht streiten kann. Ein schwarzer Dachhimmel sollte es auch bei mir sein (leider gibt es ja nicht ein Alcantara-Paket). Daher ist das mit dem R-Line Plus für mich i.O. (ob die enthaltenen Ausstattungen wirklich diesen Gegenwert darstellen, sei dahin gestellt. Es sind ja die wertvollen R-Line Plaketten für die Kotflügel dabei)
Hallo Michael,
alleine der Minderverbrauch von ca. 20 % ist der Umstieg auf einen TII schon wert
Grüße von Stephan
Moin,
das ist ja mal ein gewichtiges Argument für den Neuerwerb eines TII:D Habe meiner Frau gesagt,
dass der neue ja viel sicherer ist (Knie-Airbag; Seitenairbags hinten; Front-Assist usw.) und
ich den haben muss.
komisch, wenn ich an meine Tanke fahre muss ich nie etwas bezahlen
Durch die Ackerschlepper bin ich jedoch einiges gewohnt: an schlechten Tagen gehen schnell mal 1000l drauf:(
Moin,
ist dann aber Agrardiesel und steuerbegünstigt oder?
Zitatbislang war auch noch jeder Mitfahrer recht angetan, bis auf einen etwas älteren Herrn, der meinte, dass die Sitze in grün oder braun schöner wären
Grüße
Robert
Moin,
so alt ist Arndt doch gar nicht
Moin,
bisher habe ich ja immer Holzdekor in meinen Fahrzeugen gehabt. In unserer Einkaufstüte (Tiguan) habe wir das erste Mal kein Holz genommen. Hatte da auch einige Bedenken, ob die R-Line-Austattung nicht zu "kühl" wirkt, finde jedoch, dass die glänzende schwarze Umrahmung recht edel wirkt.
Moin,
Robert, kannst Du mir das erklären? Die Öltemperatur ist n i c h t anzeigbar?
Hallo,
das Leder sieht ja wirklich gut aus. Habe auch diese Ausstattung gewählt
Moin,
danke. Ist das ein R-Line ?
Hallo,
der neue kommt nun im Juni. Allderdings werde ich auch einige Dinge vom T 1 vermissen:
- echtes Abbiegelicht (beim Neuen leider eine Skoda-Lösung)
- die schönen großen Außenspiegel
- das separat zu öffnene Heckfenster
- die schönen 6 Rundinstrumente (beim Neuen nur noch die Digitalanzeigen z.B. für die Öltemperatur)
Die neuen Extras werden hoffentlich diese o. g. Dinge überkompensieren.
Moin,
dann bin ich ja beruhigt. Danke Euch!
Moin,
ich habe mal eine ganz blöde Frage: ich habe nur zwei Extras nicht bestellt, u.a. die Raucherausführung. Habe ich dann vorne statt eines Aschenbechers mit Deckel ein offenes Ablagefach? Dann müsste ich noch schnell das Raucherpaket nehmen.
Hallo Ex-Audifahrer,
Mit sovielen Schlechten Wellen:D wird das doch nix. Den Dicken als Karre zu bezeichnen
Also nein. Und dann musst Du auch Bedenken: So ein Touareg ist auch nur ein Mensch....:D
Viel Spaß noch beim Warten, meinen Hole ich in 14 Tagen ab.
Gruß Dirk
Moin Dirk,
ich wünsche Dir viel Spaß beim Abholen! Bei uns in der Familie ist der Touareg die "Karre" und der Tiguan meiner Frau die "Einkaufstüte". Ist gar nicht
abfällig gemeint, aber einen Volkswagen darf man doch ruhig so nennen. Fahre halt keine S-Klasse:D
Hallo,
ich genieße die Überfahrt. Hier ist ein Schnitt und ich lasse den Alltag hinter mir.
Ein CD-Fach ist belegt, mit verschieden Versionen der Ärzte.
Die Müll-Version ist auch dabei.Sobald der Zug sich in Bewegung setzt wird die CD angeworfen.
Den Kinder war das früher richtig peinlich.:D
Gruß
Moin,
ist das herrlich: ich bin nicht allein so bekloppt--> nur wird "Westerland" schon bei der Abfahrt von Zuhause abgespielt.
Der Unterschied zu Dir: meine Kinder finden es immer noch peinlich!
Hallo Michael,
das Leder ist nicht lieferbar... Ich warte schon seit August!
Alle die das R Line Plus bestellt haben warten im Durchschnitt
7 - 10 Monate, ohne R Line Plus Bestellungen dauern meist nur
3 - 5 Monate wie man das dir verfolgen kann!Gruß Mike
Bestellt ist nur einer.... :-))), nicht meine Dicken!
Moin,
habe das R-Line Plus und R-Line Exterieur bestellt und habe Juni als Auslieferungsmonat avisiert bekommen. Die werden doch wohl von VW mich nicht länger warten lassen Zum Sylturlaub Ende Juli muss die Karre aber da sein.
Nabend,
ich war selbst 2 mal auf Sylt. Es ist wirklich eine schöne Insel, wo man gut Fisch essen kann.
Leider ist die Überfahrt mit dem Zug immer etwas schwierig, da es relativ lange dauert.Ein sehr schöner Ort um Urlaub zu machen ist auch Kühlungsborn an der Ostsee.
Gruß
t-reg4x4
Moin,
da kannst Du nur die Wartezeit vor dem Auffahren meinen, denn die Überfahrt ist nun wirklich kurz (zumindest habe ich das bei den letzten 50x so empfunden)
Hallo Jungs,
ist das nicht hier das falsche "Thema" ;-)...
Ich sage nur 10KW, dann bekomme ich meine Dicken.
Wer R Line Plus haben will muss halt warten :-(.
Gruß Mike
Moin,
was soll am R-Lin Plus Paket besonderes sein, dass die Auslieferung spürbar verzögert wird? Habe dieses Extra auch mitbestellt.
Hallo Michael,
m.E. ist die LifeTime fahrzeuggebunden und geht auf den neuen Fahrzeugeigentümer über es sei denn sie wird aufgrund des Fahrzeugverkaufs gekündigt.
Dann wird auch der anteilige Beitrag erstattet. Wenn Du privat verkaufst solltest Du jedoch bedenken das der neue Fahrzeugeigentümer in keinen LifeTime-
Vertrag mehr reinkommt, der muss immer lückenlos laufen. Wenn man den Vertrag beim Privatverkauf bestehen lässt dürfte er sich evtl. besser verkaufen lassen....
Viele Grüße
Fisch
Moin,
das Fahrzeug geht an den Somit hat sich die Versicherung erledigt. Wir fahren übrigens mal in Deine Heimat --> auf Usedom /Heringsdorf und schauen uns mal die Insel an.
ZitatHallo Michael,
ich hoffe meiner macht bis 140 tkm keinen Ärger, dann wird es langsam Zeit.
P.S.: Schöne Grüsse aus Bremervörde.
Moin,
ich hoffe doch sehr, dass ein T V6 TDI 140 Tkm übersteht! Bin bald mal wieder in Bremervörde, um einige alte Bekannte zu treffen. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Moin Lollo,
da musst Du zur Beendigung der Versicherung eine Abmeldebestätigung und Verkaufsnachweis schicken. Wie werden denn die Prämien berechnet?
individuell oder als Einheitsprämie?