Beiträge von Ex-Audifahrer

Hallo Michael,

war die Aussage vom :), dass Radio und Navi nicht abgedeckt sind und ausserdem wurde das RNS nachgerüstet :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Hallo,

ich wurde seinerzeit extra! darauf hingewiesen, dass sich der Umfang auch um die Unterhaltungselektronik und das Navigationssystem erweitert hat! Ich habe meine Garantieversicherung in 04/2007 abgeschlossen. Da würde ich aber noch einmal den :) fragen.

Hallo Robert,

vielen Dank für dir Info, habe direkt für kommenden Montag einen Termin beim :) gemacht. Leider muss ich die Aktion selbst bezahlen, da die Garantie abgelaufen ist und die Verlängerung nicht für das RNS greift :(

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

in meiner Garantieverlängerung sind sowohl das Dynaudio als auch das Navi (wenn werkseitig verbaut) als versichert aufgeführt! Wieso ist das bei Dir nicht der Fall:confused:

Hallo,

den werde ich mir auf jeden Fall ansehen und überprüfen, ob der neue T wirklich so zierlich und wie ein aufgeblasener Golf Plus aussieht! Den unscharfen Fotos zu urteilen wird es meiner Meinung nicht unbedingt der Renner. Mal sehen, was Audi in 2 Jahren auf dem Markt hat (Q6 ? -> das wäre dann die richtige Größe).

Ich kenn Bettina´s Aufkleber nicht, aber normal ziehst du die hintere Papierfolie ab, dann klebst du den Rest auf die Scheibe auf, drückst an und ziehst die vordere Trägerfolie ab. Aufpassen dass sich dabei der aufgebrachte Aufkleber an den Ecken nicht mit löst.

gruss
    marco

PS: Btw, wessen Stammeszeichen/Treg ist das?? ;)

Hallo,

vielen Dank für die Erleuchtung :guru:

Hallo,

bei mir sind die Aufkleber auch angekommen. Ich wage jetzt mal eine absolut blöde Frage zu stellen: das die Aufkleber von außen angebracht werden, habe ich ja bereits gelesen. Wird der komplette Aufkleber von der Trägerfolie aufgeklebt oder verbleiben nur die silberfarbenen Schriftzeichen auf der Scheibe? Bitte noch einmal ein Bild, wie das Zeichen angebracht sein sollte und jetzt keine :klopf: für mich! Danke:guru:

Hallo,

mein T ist EZ 04/2007. Habe die Garantieverlängerung für 3 Jahre beim Neukauf gleich abgeschlossen (somit zusammen mit der Neuwagengarantie insgesamt 5 Jahre Garantie). Bisher noch nicht gebraucht, würde die aber nie! weg lassen. Das Risiko ist einfach zu groß. Größere Reparaturen gehen gleich in die Tausende EUR:eek:

Also Voll ist echt was anderes! Auf den ersten Blick Kessy fehlt, ....!

Hallo,

ist doch alles relativ. Welches Fahrzeug mit welcher Ausstattung bin ich zuvor gefahren usw. Für mich war meiner auch "voll" --> Standheizung,Kurvenlicht,Dynaudio,Nappa mit Memory,20Zöller,Navi+Dynaudio, Luftfederung mit Wankausgleich, 4x Sitzheizung usw. Mittlerweile habe ich an eine Vollausstattung andere Ansprüche: nächstes Mal echtes Vollleder inkl. Amaturenbrett, Alcantarahimmel, Rückfahrkamera, elektrische AHK usw.

Also ich finde den T i.O. und freu Dich über dieses schöne Auto:top:

Zitat

... Die Touareg-Freunde sind heute auf den Tag sieben Jahre alt geworden! Das möchte ich zum jetzt einmal zum Anlaß nehmen und mich persönlichen bei euch bedanken.

wie viele nun bereits wissen, haben wir am 3.2.2004 den ersten Server,...

Hallo,

ein besonderes Dankeschön an die damaligen Initiatoren und den Moderatoren für Ihre unermüdliche Arbeit:guru::guru:

Eine kleine Anmerkung von mir (viellicht zu spitzfindig): die T-freunde sind "erst" 6 Jahre alt und befinden sich im 7. Jahr (da stimmt zumindest die Überschrift):zwinker:

....
    Muss noch einiges dran gemacht werden, stand über 2 Jahre "unverkäuflich" beim Händler.

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum T! Eines muss ich allerdings gestehen: Geht es Deinem :) so gut, dass er einen T 2 Jahre auf dem Hof stehen lassen kann? Was genau ist denn der Grund, dass das Fahrzeug nicht zwischenzeitlich über den Preis abgestossen wurde? Habe soetwas nur einmal zu DM-Zeiten erlebt: einen Porsche 911, keine 20 Tkm gelaufen, unfallfrei zum Preis von damals 18.000,-- DM --> leider hatte der Eigentümer in dem fahrzeug Suizid begangen und wurde relativ spät gefunden.:eek:

Hallo,

herzlich willkommen in unserem freundlichen Forum! Die Fragen sind Dir ja schon beantwortet worden. Eine kleine Ergänzung: im Touareg GP (Facelift) gibt es auch beide Varianten --> die normale Luftfederung und die mit adaptiven Wankausgleich! Also beinhaltet das Vorhandensein der Luftfederung bei einem GP nicht unbedingt, dass dieser den Wankausgleich an Bord hat:denker: Habe selbst auch den Wankausgleich und muss sagen, dass der T dadurch doch ein spürbar verbessertes Fahrverhalten aufweist (--> besonders in Kurven und das Ausbleiben der Nickbewegung beim Bremsen):top:

[Fahrzeugangebot]

Hallo Stefan,

die Angaben zu Deinem T sind wirklich mehr als dürftig: nicht einmal Mindestangaben wie Baujahr ; Farbe , unfallfrei? usw. sind enthalten. Nach Deiner Beschreibung hat er ja jede Ausstattung drin: Lenkradheizung;Standheizung;RearEnt.System;el. Heckklappe, el. AHK, Memory-Sitze usw.?? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube, es ist besser, einige Angaben zu der tatsächlichen Ausstattung zu machen. Dann klappt es auch mit dem nachfolgenden Halter:zwinker:

Neuwagenfetischist war ich auch mal, aber nach 24 Jahren immer Neuwagen, hat mal der Taschenrechner gesiegt . Die Frage war einfach, wozu für ein 6 Monate jüngeren NW 34000 € mehr zahlen, wo der aktuelle optisch auch nicht anders aussah, wie der erste T den ich in WB abgeholt habe Ich hab jetzt 34.000 € für andere nette Spielsachen frei Ach so ich schneide kein DPF raus und bastele auch nicht selber an den Bremsen, dazu gibt es ja den Ups ich bin ja schon altes Eisen und kein Jüngling mehr

Hallo,

bisher habe ich mir auch immer Neuwagen geleistet und es genossen:top: Allerdings brauchen wir immer 2 Fahrzeuge und das geht mächtig ins Geld. Selbst der kleine Stadtwagen meiner Frau kostet schon 35 TEUR. Da habe ich dann regelmäßig einen 6-stelligen Betrag in Autos investiert:eek:Kann durchaus sein, dass das nächste Mal auch bei mir der Taschenrechner siegt und es ein max 9 Monate alter Gebrauchtwagen wird --> Voraussetzung ist aber, dass er eine absolute Vollausstattung hat:zwinker: Und von den gesparten Euronen wird dann vielleicht doch noch der Aussenpool realisiert:D