Hallo zusammen,
genau genommen sind es die vorderen Sitze, das Amaturenbrett und eigentlich der Motor (Ausnahme s.o.)
Grüße von Stephan
... der V8 ist doch auch von VW - oder
Hallo zusammen,
genau genommen sind es die vorderen Sitze, das Amaturenbrett und eigentlich der Motor (Ausnahme s.o.)
Grüße von Stephan
... der V8 ist doch auch von VW - oder
Ich sehe auch immer eine gewisse Vorbildfunktion bei gewissen Autos für notwendig. Wenn ich mit den T unterwegs, bin lasse ich extra Fußgänger vor oder lasse den Motor nicht unnötig laufen. Auch Parke ich nicht wie eien "Wildsau". Neulich sah ich mal wieder einen Cayenne der im Grünbeet stand obwohl 50m weiter noch Parkpläte waren. Und der ging nur zum Sport !!! Habe mich richtig dafür geschämt.
Gruß Johannes
Hallo Johannes,
Du hast da eine gesunde Einstellung. Ich lasse auch gerne mal andere Autofahrer vor. Es kommt dann allerdings auch mal zum wilden Gestikulieren der rückwärtigen Fahrzeuge-- frei nach dem Motto: "Der mit der dicken Kiste soll erst einmal Autofahren lernen". Aber für einen Porsche musst Du Dich doch nicht schämen -- unseren T bringen die meisten gar nicht mit dem Cayenne in Verbindung.
mal anders, was fehlt Dir denn bei denn beim Cayenne?
Hallo,
die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, gebe aber auch kurz meinen "Senf" dazu.
Mal zurück zur Überschrift: ich würde nie im Leben für einen Cayenne mit Audi TDI bei gleichwertiger Ausstattung 14.000,-- EUR mehr bezahlen, nur weil es ein Porsche ist. Wie Jan schon schrieb - im Innenraum fehlt die Wertigkeit. So empfinde ich die Mittelkonsole und hier besonders die Schalter für die Luftfederung beinahe schon als Zumutung (passen eher in einen Kia).
Ach so Jan: mit dem 20%-igen Anteil an Porschetechnik übertreibst Du aber ein wenig! Es wird wohl weniger sein.
Eine nette Geschichte - vereinfacht dargestellt. Wir sehen aber z. Zt., dass die Börse nicht logisch reagiert. Der Kotzbond müsste viel stärker nachgegeben haben!!
Ich sehe beim Suffbond starkes Aufholpotential denn, gesoffen wird immer!! Entweder aus Frust oder aus Freude - also klares Kaufsignal - vor allem vor den Festtagen!!!
Ich habe gestern nachgekauft (allerdings dann doch andere Werte).
Andreas
... ich investiere in unsicheren Zeiten lieber direkt in die Rohstoffe und habe schon mal die Getränke für den Jahreswechsel eingekauft
Alles anzeigen
...
Toastbrot Lenkrad,
und eine alte Auswahl an Dekorleisten und keine Dachhimmel Variationen anbieten.
Ich finde aber bei einem 75.000€ Fahrzeug sollte das drin sein. Beim X5 ist es drin, beim Porsche etwas teuerer aber dafür hat man dann was richtiges.
LG,
Cem
Hallo,
was meist Du mit Toastbrotlenkrad --> eventuell die "Röstfunktion" namens Lenkradheizung
Dafür hat ein BMW X5 nicht einmal die Möglichkeit einer Luftfederung und das gehört nun mal zu einem hochwertigen Fahrzeug dazu
... bei uns kostet Diesel am heutigen Tag nur 0,979 EUR
Dann will ich nur hoffen, dass wenigstens seine Feinmotorik in Ordnung ist und er nichts verschüttet.
Lieber Gruss, Dieter
Hallo Dieter,
bei meinem sind ja keine Riesen-Goldbären beschäftigt
Alles anzeigenHallo Kurt,
Preis ist ganz ok, nur finde ich es lächerlich, für die Öl-Entsorgung auch noch 3€ zu verlangen!
Auch selbst dann, wenn das Öl selber mitgebracht wird!
Denn:
Er bekommt den Arbeitslohn für das Wechseln
Öl-Entsorgung kostet der Werkstatt kein Cent!
Gruß Thorsten
Hallo,
ich habe auf meiner letzten Rechnung auch 3 EUR für die Entsorgung meines mitgebrachten Öls stehen ---> allerdings je Liter das nächste Mal soll mein
das alte Öl in die gelieferten Gebinde abfüllen. Bei Reifen-direct wird es ja kostenlos abgeholt.
Hallo Dieter,
diese Erfahrung habe ich bzw. die beiden Helfer von VW nicht gemacht. Konnte alles direkt wieder eingesetzt werden.
Grüße von Stephan
Hallo,
ich glaube, da gibt es einen kausalen Zusammmenhang zwischen der vorhandenen bzw. fehlenden Feinmotorik des T-Fahrers, der die Abdeckung aus-u. einbaut
beleuchtung links, heizung rechts ... ich habe sie verbaut, zumindest bestellt. wenn ich sie einschalte leuchtet auch eine entsprechende Leuchte im Display .... nur, ich spüre nichts von warmen lenkrad ... wie sieht es bei euch aus mit der funktion???
Hallo,
Lenkrad wird zügig spürbar warm (nach ca. 1,5 km Fahrt) Eines der günstigsten Extras meines T, aber ein Extra, welches ich nicht mehr missen möchte.
... Also m.E. ist der Verbrauch sekundär, wenn man wenig fährt, denn bei 3000km sind 5l mehr pro 100km ja gerade mal 60l.
Hast Du Bilder von Deinem Dampfhammer?
Hallo,
"Klugscheissermodus" an: 5l/100 km mehr bedeutet bei 3000 km = 150 l
Alles anzeigenHallöchen.........
Wasser läuft in den Kofferraum....jup aber nicht nur da!!!!!!!!!!!
Ich habe leider auch Wassereinbruch vorne über der Fahrerseite und hinten am Himmel an der Heckklappe!!!!!! Der Fehler ist bei VW bekannt ....Aber da mein Dicker über 3 Jahre alt ist streikt VW wegen Kulanz usw.....
Habe dieses Problem schon mal gehabt wie mein Dicker noch 2 Jahre alt war....da wurde alles übernommen...aber jetzt!!??????? Jetzt sitze ich mit über 1800 Euro!!!!! Kosten laut Werkstatt alleine auf meine Kosten!!!!Habe schon Brief und Telefonischen Kontakt mit den Oberklassen Team aufgenommen aber dort nimmt man meine Probleme nicht ernst....Warum auch????? Kaum ruft eine Frau an ...Schalten die Oberheinis auf 0
Wer kann mir da helfen???? Lieben Dank schon mal!!!!
Liebe grüsse......Dicker 74 Fahrerin
Hallo,
herzlich willkommen in unserem schönen Forum ! Da hast Du ja wirklich ein ärgerliches Problem - und VW lässt Dich damit allein:( Geh mal über die Suchfunktion des Forums - glaube mich erinnern zu können, dass es u.a. Undichtigkeiten an den Befestigungspunkten der Dachreeling gab und das Wasser hierdurch in den Innenraum gelangt war. Vielleicht meldet sich der Betroffene ja noch. Wünsche Dir viel Glück !
[ot]Nix für ungut,aber da haben doch die meisten Banken derzeit Übung drin...
[/ot]
... das müssen aber schon wirklich gute Banker sein, wenn sie in den jetzigen Zeiten eine Nullnummer hinlegen.
Hallo,
Zahnarzt müsste man sein, dann hat man auch die Chance, bei Tageslicht zu fotografiren -- aber dann brauche ich nun nicht mehr einzustellen. Danke.
Wenn Du mir etwas unter die Arme greifst, dann werde ich dafür sorgen, dass die Anzahl um 1 sinkt...
Hallo,
die einzige Ware die ich verkaufe ist Geld Daher bist Du bei mir richtig. Bring mal Deine letzten 3 Gehaltsabrechnungen mit
Was würdest Du denn mit Deinem jetzigen T machen ? Ich denke verkaufen und dann ist das ja eine "Nullnummer":D
Hallo,
hier mal eine kleine Statistik der derzeit angebotenen SUV/Geländewagen (mobile.de):
ML (sämtliche Typen) = 5485 Fahrzeuge
Q7 (dto.) = 1967 Fahrzeuge
X5 (dto.) = 4791 Fahrzeuge
T (dto.) = 4179 Fahrzeuge
Das ist eine recht stattliche Anzahl an Gebrauchtfahrzeugen -- wie ich finde.
Alles anzeigenServus,
Filmchen
link angepasst. Das ist ja bei Herrenberg auf der A 81 kurz vorm Schönbuch-Tunnel...
Man, ist das ein Geschwafel...die haben ja richtig Ahnung...
... selten so gelacht ! Die Jungs haben wohl noch nie etwas von Leergewicht und anderen unwesentlichen Faktoren gehört. Die denken, mit einem Porsche-Emblem auf dem Lenkrad kann keiner weg fahren
Hallo Günter,
einen entscheidenen Vorteil hast Du noch vergessen: das sind ja moderne Runflat-ReifenNie wieder einen Platten.
Hallo,
ich habe gerade bemerkt, dass ich Heute genau 2 Jahre im Forum aktiv bin. habe keinen Tag bereut. Ist immer hilfreich und vor allem auch lustig. Danke T-Freunde
[ot] ...ach so. Meins ist natürlich nicht soo prangend und royal - wie deins. Du hast recht - ich bin chancenlos.[/ot]
Lieber Gruss, Dieter
Das ist das Wappen des Königreiches Hannover Ihr Schweden habt mal meinen Heimatort Bremervörde durch den General Wrangel eingenommen. Ist Dir aber verziehen, denn das war im Jahre 1675