Hallo,
habe Heute nun endlich meine Sommerreifen 20er Casablanca aufziehen lassen.
Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, da meine Nabenkappen der Winterfelgen nicht passen und ich dieses hässliche Loch in der Mitte bis Dienstag
ertragen muss
Ansonsten sehen die Felgen einfach g..l aus
!!!!! Bilder folgen, sobald die Radhausverbreiterung lackiert und angebaut ist (nächsten Samstag). Da hoffe ich nun auch endlich, dass die Einstellung der Achsgeomtrie durchgeführt wird. VW hat mir doch tatsächlich geschrieben, dass Veränderungen der Achsgeometrie bei einer Fahleistung von 18 Tkm völlig normal seien und diese Vermessung den üblichen Wartungs-u. Betriebskosten hinzuzurechnen seien
. Ich habe jetzt erst einmal geantwortet, wieso ein geländefähiges Fahrzeug vor der 1. Inspektion regelmäßig vorbeugend die Spur auf eigene Kosten vermessen und eingestellt werden muss. Ich bewege das Fahrzeug überwiegend in der Stadt. Ausserdem sei das Schadensbild eines Sägezahnes bereits nach 1000 km deutlich sichtbar und zu reklamieren ! Hallo, ich bin kein Profi und habe von Sägezahnbildung vorher noch nie etwas gehört. Als Käufer eines so teuren Fahrzeuges kann ich über die Behandlung durch VW nur noch den Kopf schütteln. Ich baue jetzt auf meinen
, bei dem ich das Fahrzeug erworben habe. Werde hierzu weiter berichten. Da ich ja regelmäßig meine Fahrzeuge tausche, muss ich wohl nächstes Mal auch einmal bei den anderen echten Premium-Herstellern umsehen.