Hallo Christian,
der Alcantarahimmel sieht wirklich top aus ! War ich mal an der falschen Stelle geizig. Aber man muss ja noch etwas zu verbessern haben (für den nächsten):D Das mit dem Treffen der Nordlichter habe ich bereits vernommen, kann aber erst am 31.10.
sagen, ob ich dazu stosse.
Beiträge von Ex-Audifahrer
-
-
Hallo,
möchte hier noch beim wilden Vergleich der Versicherungsprämien ins Feld
führen, dass sehr viele Versicherungsgesellschaften die mitversicherten Extras
(wohlgemerkt "ab Werk" verbaut) auf eine Höchstsumme begrenzen (teils nur
5 TEUR!). Habe mir sämtliche Extras (etwas über TEUR 25,0) seperat als versichert bestätigen lassen.
-
Hallo,
habe ich heute abend erledigt. Hat aber recht lange gedauert: so ca. 25 sec.:D -
Hallo Christian,
bei der Ausstattung Deines T fällt Weihnachten wohl im Dezember flach, jedenfalls Geschenke-technisch ! Schöne Zusammenstellung (die Aussenfarbe habe ich auch). Die 4 Zonen-Klimaanlage ging bei mir nicht, da ich 3 Kinder auf der Rückbank habe und die mittlere mir die wahrscheinlich mit den Füssen irgendwann eingetreten hätte.
Kannst Du noch ein besseres Foto vom Alcantara-Himmel machen (finde ich ja wirklich chic !) -
Zitat
Der TReX hat einen DEUTLICH grösseren Kofferraum als der A6.....
Greetz, Pit.
Hallo Pit,
dem stimme ich als Ex-Audi-A6Avant-Fahrer (und ich hatte mehrere) uneingeschränkt zu ! -
Hallo,
wenn der neue T wirklich so aussieht, wie auf den Fotos (besonders die Front),
dann kann ich nur hoffen, dass Porsche den Cayenne besser hin bekommt und ich somit eine Alternative habe. -
Hallo,
ich bin halt ein Computer-Legastheniker. Aber vielleicht hat ja ein Admin überschüssige Zeit und zählt
-
Hallo,
ich hole diese Umfrage noch einmal hoch und stelle die Frage an unsere
Admins: fast jeder User hat seinen aktuell gefahrenen Motor seines T im Profil stehen. Es muss doch möglich sein, diese Daten auszuwerten und eine relativ aktuelle Statistik
über die versch. Motorvarianten zu erstellen. Hat den Vorteil ggü. der Umfrage, dass im Profil eigentlich immer die aktuellen Motoren aufgeführt sind (z. B. nach Fahrzeugwechsel). -
Zitat
nach 2 Jahren im Ausseneinsatz sieht man schon einige Kratzer
.
Gruss,
mike (Michael)
-----------------
Kratzer ?? Sei ehrlich, da warst Du doch mit der Flex dran, um hier mal auf die Pauke hauen zu können -
Zitat
Tja.... irgendwie wollt Ihr mir alle vom TRex abraten.... seit Ihr alle unzufrieden ?
Hallo Pit,
ich habe Dir aber nicht abgeraten! Die meisten hier sind wohl mit dem T zufrieden--ich für meinen Teil nach 12 Tkm bisher auch. Der Kofferraum ist im Gegensatz zum A6 Avant (von denen hatte ich davor einige) bei weitem nicht so gut nutzbar, wie der des T. Die Laderaumhöhe ist ja auch wesentlich höher (ich meine die Höhe, die sich unter dem geschlossenen Abdeckrollo befindet)
Wenn Dir allerdings die 190 km/h des Sharan nicht genügen, dann ist der von mir gefahrene V6 TDI auch nichts. Der schafft 220 Tacho (also echte 210). Das reicht mir allerdings im normalen Autobahnbetrieb. Mit dem A6 bin ich immer 250 km/h gefahren (dort wo es ging und das war selten). Mit dem T hast Du aber ein total anderes Fahrgefühl und gar keine Lust mehr aufs Schnellfahren !
-
Hallo,
es gibt vielleicht noch eine Alternative: die Kuh7. Gibt es auch mit ausreichender Motorisierung und der Kofferraum ist definitiv größer (in der Länge) Aber hübscher anzuschauen ist der T -
Hallo,
freut mich für Dich ! Alle guten Dinge sind drei ! -
Hallo Wendy,
ein herzliches Willkommen im Touareg-Forum! Man(n) freut sich immer wieder, auch mal weibliche Forumsmitglieder begrüßen zu können ! Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Zeit und mindestens einen Zentimeter Luft unter dem T .
Das Problem, das immer der zuletzt geschriebene Beitrag angezeigt wird, hat mich
am Anfang auch etwas gestört. Nach 1-2 Wochen hast Du aber alles wichtige "nachgelesen" und guckst eh nur noch auf die neuen Beiträge
P.S.: perfektes Deutsch ! -
Hallo,
ich hoffe, dass Pit den T kauft. Dann hätten wir den ersten Eintrag beim Bundesland Bremen und keine T-freie Zone mehr -
Zitat
Touareg Individual 5.0 V10 TDI DPF</SPAN>
Preis 64.900 Euro
Fahrzeugfarbe: campanellaweiß
Erstzulassung: 04.08.2005
Kilometerstand: 35.000 km
LG au Bayern
Hallo,
das empfinde ich als recht teuer. Habe letzte Woche im Urlaub auf der Rückfahrt von Sylt in Niebüll beim Mercedes-Händler einen V10 Individual Bj. Ende 05 mit 39 Tkm auf der Uhr und jeden erdenklichen Extras (wirklich alles, EX-NP 94 TEUR) zum Preis von
VB 46.500 EUR gesehen (unfallfrei und Scheckheft). Das bedeutet mal so schlappe 50% Verlust in 2 JahrenHabe den Verkäufer auf den Wagen angesprochen. Der meinte, der Vorbesitzer hätte jetzt einen GL gekauft. Der T sei im doch zu klein geworden. Der Händler hätte übrigens lieber einen V6 TDI in Zahlung genommen, mit dem Hinweis, ein V10 verkauft sich extrem schwierig.
P.S. der hat doch wohl nicht wirklich weisses Leder ? (wird wohl durch das Fotografieren gekommen sein -- oder?) -
Zitat
Ich hatte auch vor, meinen Touareg 4 cm tiefer zu legen.
Seit einigen Monaten habe ich sogar schon die H&R-Federn in der Garage liegen.
Werde es jetzt doch nicht machen, also wer neue Federn haben will, kann sich bei mir melden.
Hallo,
ich habe bisher immer Sportfahrwerk im A6 gehabt. Daher verstehe ich die Tieferlegungswünsche beim T nicht, ich kann gar nicht hoch genug sitzen und
würde ihn mir sogar höher legen lassen -
Hallo,
leider ist unser kurzer Urlaub auf den beiden schönen Inseln wieder zu Ende. Wir hatten ein g...es Wetter ! Mal wieder viele T gesehen und vor allem gegrüßt, was
zumeist erwidert wurde. Waren auch am Sönderstrand, aber weit und breit
kein T zu sehen, der ARNDT gehören könnteWo warst Du ?
-
Zitat
Das ist so eine Art Matte mit einigen Druckpunkten direkt auf den Polster geklebt.
Haben bei zwei Gebrauchten auch eine "Vergleichssitzung" gemacht.
Da ging es auch nur sporadisch - wenn du gerade sitzt keine Kennung
Wackelst Du ein wenig mit dem A.... dann leuchtet die Kontrolle kurz auf*grübel*
LG
Günter
Hallo,
wo kann ich erkennen, dass die Beifahrersitzbelegeung arbeitet ? In der MFA ?
Man, es gibt immer neue Dinge zu entdecken ! Habe erst gestern den Schalter am Innenspiegel entdeckt, um das autom. Abblenden zu aktivieren (es leuchtet eine grüne Lampe am Innenspiegel). Beim Audi war diese Funktion dauerhaft aktiviert. -
Hallo,
ich habe zum Glück Rechtschutz und lasse gerade prüfen, auf wie viel Nutzenausfallentschädigung ich die Admin´s verklagen kann -
Zitat
bring mir bitte einen mit (wenn es geht V8TDI):D
In der Hoffnung das es Dir gut geht grüsst Dich
Dieter
Hallo,
dann lass uns doch eine Sammelbestellung machen: beim V8 TDI werde ich wahrscheinlich auch schwach:D