Hallo Claus,
hast da ja einen tollen Touareg bestellt ! Glückwunsch ! Ohne das Sound-System
Dynaudio hätte auch etwas gefehlt. Ich habe das Dynaudio auch mitbestellt und
es inzwischen im Passat hören dürfen. Ich bin kein ausgewiesener Audio-Spezi,
aber den unglaublichen Unterschied (auch bei großer Lautstärke absolut verzerrungsfreier Klang in allen Tonbereichen) zu meinen bisherigen "Soundsystem Bose" habe ich sofort heraus gehört ! Den Aufpreis ist es wert !
Michael
Beiträge von Ex-Audifahrer
-
-
Hallo,
sind das nun Bilder von den R-Sitzen oder Komfortsitzen ?
Danke
Michael (Ex-Audifahrer) -
Hallo,
einmal eine Frage an die Glücklichen, die den neuen gefacelifteten T schon fahren
durften: Die Komfortsitze (nur mit Leder) sollen jetzt besser ausgeformt (Seitenhalt)
sein als die bisherigen Sitze ? Habt Ihr davon etwas bemerkt ?
Grüße
Hallo Eric,
gab es denn vom bisherigen Touareg einen richtigen Katalog ? Sind das gesicherte
Infos, dass es noch einen richtigen Verkaufsprospekt gibt ? Allerdings sollte man
sich hier wirklich fragen, was das für eine Marketingabteilung eines so großen Unternehmens ist. Der Touareg mit Facelift ist ja nicht erst gestern fertig. In die Fertigstellung des aktuellen Prospektmaterials scheint jedenfalls nicht viel Arbeit gesteckt worden zu sein.
Mein Freundlicher hatte übrigens einen Musterkoffer. Ohne den hätte ich Cricket-Leder bestellt. Erreicht aber nicht
die von mir gewohnte Qualität bei Audi, daher habe ich mich für Nappa entschieden (könnte aber auch noch besser sein).
Grüße
Hallo Thomas,
hier 2 Fotos des tollen Infomaterials. Sind übrigens 8 Seiten (mit Deckel 10)-> hier ist der Begriff dünnes Heftchen doch erlaubt ?
Grüße
Hallo,
bei dieser Freundlichkeit im Forum wird einem ja ganz warm ums Herz !
Vielen Dank. Ich freue mich noch mehr.
Grüße
Hallo,
ich habe mir ja nun eine Touaregbestellung zum Nikolaus geschenkt. Was mich allerdings wirklich wundert, ist die Tatsache, dass VW für ein Premiumprodukt namens
Touareg solch schlechtes Prospektmaterial an die potentiellen Käufer ausgibt.
Ein dünnes Heftchen, furchbare "Kollagen":( zeigen den Touareg auch nicht unbedingt von seiner besten Seite (wichtige Abbildungen wie z.B. Navi usw. werden nicht gezeigt). Die Haptik des Papieres empfinde ich auch als billig. Jedenfalls im direkten Vergleich mit den Mitbewerbern (ML + X5) fällt VW hier arg ab. Nun habe ich mich aber vom Auto überzeugen können und diesen dann auch bestellt. Wie seht Ihr das ?
Grüße
Hallo Hagen,
ich habe soeben einen Touareg mit Navi+Dynaudio bestellt und den CD-Wechsler
weggelassen, da ich einen ipod anschließen möchte. Du schreibst, dass das Küchenradio besser sei
? Liegt das an dem Anschluss oder mp3-player? Noch kann ich ja hinzubestellen. Danke für die Antwort.
Grüße
noch und bald Ex-Audifahrer (Michael) -
Hallo liebe Touareg-Freunde,
habe mir zum Nikolaus einen Touareg bestellt und als Geburtstermin die erste Märzwoche 2007 genannt bekommen. Nun suche ich schon einmal für den
"kleinen" Anschluss an die große "Touareg-Herde". Ich stelle ihn mal kurz vor:
Touareg 3,0 TDI mit Aut. Galapagos-Anthrazit-Metallic
RNS 2 DVD + Dynaudio-Soundsystem
AHK abnehmbar
Dachreling silber + Chrome & Style-Paket
Dekoreinlagen Nussbaum-Wurzel
Luftfederung mit adaptiven Wankausgleich
elektr. Gepäckraumklappe + 230 V Steckdose
GRA + Multifunktionslenkrad beh.
Climatronic
Standheizung (inkl. Kompass)
Leder Nappa auf Komfortsitzen in schwarz inkl. Memory
Licht & Sicht-Paket + Nebelscheinwerfer
PDC vorne + hinten
Sitzheizung vorne+ hinten
Xenon inkl. Kurvenlicht
Vally 18 Reifen + Winterreifen ebenso
Sonnenschutzrollos / Netztrennwand/ Wendematte
Der Endpreis gab meinen Gesicht wohl folgenden Ausdruck :
Na ja, der Freundliche nimmt meinen Audi A6 Avant 3,0 Multitronic noch für ein paar EUR in Zahlung. Ich hoffe, dass der T verspricht, was er zu sein scheint: ein solides
und gutes Auto (nach dem Facelift vielleicht noch ein wenig besser).
So, ich musste das mal schreiben (die Freude ist groß), auch wenn es vielleicht schon langweilig ist, die Vorstellung der "Neuen" im Forum zu lesen.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
der noch und bald Ex-Audifahrer