Sonnige Grüße
Ich gebe mal ein Update. Das 24V laden hat wirklich einiges an Steuergeräten verbrannt.
Kombiinstrument, Klimabediehnung, ABS Steuergerät, Motorsteuergerät, Heckklappen Steuergerät, RDK Steuergerät, Getriebesteuergerät. Radio Interface.
Bis auf Heckklappe und RDK habe ich alles durchgetauscht. Nach dem Wegfahrsperre umcodieren auf Austauschgerät läuft er jetzt endlich.
Fehler die noch zu beheben sind laut VCDS
Zylinder 5 elektronische Problem (Zündspule?) vielleicht direkt auf die roten Spulen wechseln?
Niveauregulierung Steuergerät. Hab kein Luftfahrwerk. Liegt scheinbar noch die Codierung auf dem KI.
Lüftung Innenraum ohne Funktion.
Xenon Dauer an. (Jemand die Codierung parat?)
V8 ist ja schon schön. Aber nicht wenn die ganze Karosse am schaukeln ist im Stand. Denke, sollte auch mal alle Kerzen direkt mit machen.
Apropos V8. Bekanntlicherweise kommt hinten ja null raus. Ja es gibt das Soundrohr original von VW. Aber da kommt etwas. Schon mal jemand zwei Kats eingekürzt und ESD leergeräumt? Schafft er dennoch ASU? Bei YouTube sind die delated ESD vom Klangbild auch gerade Mal Sport ESD. Stratepipe ist zu krass. Unschön.
Beim Cayenne gibt's ja einfach nen Bypass. Beim Touareg find ich nichts.
Noch eine kurze Frage am Rande. Gammelt euer auch so? Ist ja viel Alu aber Sitzfüße sind am gammeln. Verständlich. Schiebedach und Wasser im Fußraum. ABER die Gurthalter unter der hinteren Rücksack gammelt ebenfalls. Da kommt nicht Mal Wasser hin.
Euch alles ein sonniges Wochenende.
Beste Grüße