Hallo,
Fehlerspeicher mal ausgelesen?
Entsprechend, noch nicht.
Hallo,
Fehlerspeicher mal ausgelesen?
Entsprechend, noch nicht.
Ja, hab mir heute dieses Carly Tool bestellt. Dann werde ich das mal tun. Hoffe, dass es Antworten liefert!?
Servus. Bei meinem 2006er 7L hat die PDC leider keine Funktion. Sobald sie aktiviert ist, das macht sie aus meiner Sicht einwandfrei, leuchten vorne wie hinten lediglich die je vier roten Leuchten. Sonst tut sich nichts, auch nicht bei Annäherung an ein Hindernis. Also gelb und grün habe ich noch nie gesehen. Akustische Signale gibt es auch keine!?
Kennt jemand dieses Problem?
Viele grüße
Servus zusammen. Hab mir vor einigen Wochen einen V6 TDI Baujahr 2006 gekauft. Kilometerstand knapp 170tkm. Jetzt fällt mir zunehmend auf, dass das Getriebe von D5 nach D6 recht hart schaltet. Nicht immer, manchmal ist es auch komplett unauffällig, aber insbesondere untere Last wird das „Rucken“ doch sehr auffällig. Manuell ist es unauffälliger, konnte es bislang nicht wahrnehmen… die anderen Gänge schalten aber sauber.
Bin jetzt am überlegen ob eine Getriebespülung Abhilfe schaffen würde. Hat jemand dahingehend Erfahrungen oder kennt das Problem?
Viele Grüße
Hallo zusammen.
Ich möchte mir demnächst auch eine Dachplattform zulegen. Liebäugle hiermit:
VG