Beiträge von TouaregFlo77

Achso was ich noch vergessen hatte ist das die vorförderpumpe funktioniert sowie der kraftstoffilter wurde erneuert lernwerte der Steuergeräte wurden zurückgesetzt um eventuelle falschinformationen auszuschließen danach ist er fast gestartet aber mit sehr vielen fehlzündungen und danach war es genauso wie vorher bei längerem orgeln wirkt es so als würde er kommen tut er aber nicht aktuell sind es bei mir 15 grad also die glühkwezen kann man auch auschließen

Servus Freunde, mein touareg 7l Baujahr 2008 mit dem r5 2,5l tdi springt nicht mehr an beim startversuch ruckelt er sehr stark wirkt so als würde er im falschen Moment einspritzen ich kann mich auch täuschen Blow By Gase hat er so gut wie garnicht die Sicherung sind alle inordnung sämtliche Dinge wurden überprüft im unklaren bin ich jedoch bei dem kurvelwellensensor dem nockenwellensensor sowie dem rail Druck da ich die mit dem Gutmann Tester nicht auslesen konnte Vcds habe ich leider nicht somit bitte ich euch um Hilfe was könnte ich versuchen um Dinge auszuschließen oder den Fehler zu finden der fehlereintrag war leer für weitere Informationen einfach fragen ich bedanke mich schonmal im Voraus ^^