Hi,
dann wird es m.E. ein Injektor sein. Kann man häufig mittels Auslesen feststellen
Gruß
Hi ich danke dir für deine nschrichten ich werde morgen direkt zur werkstatt fahren und es überprüfen lassen.
Hi,
dann wird es m.E. ein Injektor sein. Kann man häufig mittels Auslesen feststellen
Gruß
Hi ich danke dir für deine nschrichten ich werde morgen direkt zur werkstatt fahren und es überprüfen lassen.
Es kam auf einmal
Ein sehr aussagekräftiger Titel deines Beitrags
Vielleicht einfsch mal bissvhen freundlicher? Ich wollte damit aussagen das ich das problem nicht per video hier teilen kann. 🫠
Touareg 7l darum handelt es sich.
Ich habe seit kurzem so ein komisches geeäusch wenn ich gas gebe. Ich kann leider kein video hoch laden.
Also ich habe ihn nach links gedreht bis zum Anschlag. Und weiter geht's einfach nicht.
Also er geht 90 grad rein dann drehe ich ihn 45 grad mach links richtung Motorhaube und weiter geht nicht oder muss ich noch weiter?
Ja drehen lässt er sich aber geht halt nicht auf.
Moin bin neu hier,
ich sitze seit 5 Tagen am auto dranund versuche ihn zu öffnen, von jetzt auf gleich gehen die schlüssel einfach nicht mehr weder per funk noch mechanisch komme ich nicht rein, Ich hoffe hier ist noch jemand aktiv und kann mir bei dem Problem behilflich sein.
Danke schonmal