Mit dem Link komme ich nur auf die Startseite. Wonach soll ich suchen?
Beiträge von T-RACK
-
-
dürfen wir auch mit:-))
die Familie möchte in den Sommerferien noch mal an die Müritz und wenn wir dann schon mal da oben sind.
Wir melden an
2 Erwachsene und 2 Kinder und 1 Hund.
Gruß
Andreas... schön, dass Ihr auch ohne Touareg kommt.
Ihr seid eben wahre Touareg-Freunde
Gruß
Chris -
Also mein dicker kostet lt. VW-Konfigurator 73.138 €.
Wie er beim Händler auch im Fenster stand.
Tatsächlich hat dann der Händler ihn mir für 71.000 + 620 Überführung
gelassen.Da freut sich der Händler.
€ 2.000 Nachlass auf einen Kaufpreis von € 70.000.
Gibt nich so viele, die sich mit 3% Rabatt zufrieden geben.
Gruß Chris -
Hallo Karl,
hab zwar keine Ahnung, was Brunello und Pinot Noir für Autos sind, verstehe aber trotzdem genau, was du meinst.
... nicht Autos, sondern Weine.
Und der Vergleich ist nicht schlecht.
Gruß
Chris -
220 nach Tacho mit meinem V6 tdi fühlen sich an wie 150 in einem anderen Auto. Ich war überrascht, wie neutral der T liegt
Stimmt, die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.
Gruß
Chris -
Schade das es dann wahrscheinlich für den T keine Ladeschale geben wird. Das wäre die Traumkombi Apples iPhone und der Touareg..
Vielleicht konstruieren sie das Teil ja so, dass das iPhone ind die iPod Ladeschale passt.
Das wäre dann ganz genial.
Und dann passen wieder die ganzen Zubehör-KFZ-Adapter.
Gruß
Chris -
Habe jetzt mit meinem zweiten Dicken in 16 Monaten fast 30.000 km gefahren.
Faziz: ein perfektes und zuverlässiges Auto.Hatte nur 4 Werkstattbesuche (Inspektion ist erst in 1.300 km fällig)
1. Austausch Heckklappenschloss zur Verbesserung Zuziehhilfe (Problem beseitigt)
2. Modifikation der Ansaugschläuche wegen Uhu-Geräusch (Problem beseitigt)
2. Qualitätsverbesserungsmassnahme (Probleme hatte ich weder vorher, noch danach)
3. Austausch des Automaticwählhebels - Knopf für Sperre klemmte (Problem beseitigt)Damit bin ich rundum zufrieden. Und der T macht Spaß, wie am ersten Tag.
Und wenn der T in der Werkstatt war, wurde ich zuvorkommend bedient, hatte auch immer einen 1a Ersatzwagen.
Besonders freut mich, dass ja auch mein erster Touareg genau so zuverlässig war.
Gruß
Chris
-
Optik, Haptik und Desing ist toll, wie von Apple gewohnt... DAS ist doch schon mal was
(arbeite übrigens seit 22 Jahren mit Apple...)Dein Benutzerbild lässt nichts anderes vermuten - wohl ein Hardcore Apple-Fan, ode?
Was ich bis jetzt vom iPhone gehört habe ist grandios. Kann mir gut vorstellen, dann auch zuzuschlagen.
Gruß
Chris -
Hallo Patrick,
Du wirst es nicht glauben, mich hat es in 2006 auch 3 x erwischt.
War definitiv zu schnell, aber ich habe nie einen Bescheid bekommen.Hat aber wohl kaum was mit dem Dicken zu tun:
1. vielleicht wurde dei Blitzanlage grad erst aufgestellt und noch eingemessen - dann blitzt es, aber es wird nichts weiter verfolgt.
2. vielleicht bist Du (wie ich) in einen Abstandsblitzer geraten - dann warst Du zwar zu schnell, hattest aber den korrekten Abstand, dann passiert auch nichts weiter.
3. vielleicht war der Datenspeicher voll. Die modernen Blitzanlagen speichern nicht mehr auf Film, sondern auf Datenspeicher. Dann ist das Nachbearbeiten einfacher.Ich würde sagen: Glück gehabt.
Gruß
Chris
-
Hallo Eddy,
jeder Touareg wird mit einer "Standheizung" ausgeliefert.
Sie befindet sich in dem Blechkasten unter dem Fahrersitz. Deshalb auch der Aufkleber in der Tankklappe.
Die verbaute Heizung arbeitet in der Regel allerdings nur als Zuheizer, um schnell aufzuwärmen.
Wenn Du zusätzlich eine Standheizung ab Werk bestellst, bekommst Du eine (oder zwei)Fernbedienung(en) - und eine entsprechende Codierung zur Freischaltung wird vorgenommen. Das wars.
Ob bei Dir die Standheizung ab Werk mitbestellt wurde, kann Dein Händler anhand der Fahrgestellnummer im VW System abfragen.
Eine nachträgliche Umrüstung/Freischaltung ist (ohne VW) preiswert möglich.
"Thanandon" hatte da grad ein Angebot für ca. 500 Euro.
Gruß
Chris -
Mein V 10 ist das vierte gechipte Auto mit dem ABT Chip.
Es gibt keinen Chip von ABT.
Es werden lediglich auf Software Basis die Kennfelder in der Motorsteuerung modifiziert. -
Immer wieder lustig dass genau die Leute schreiben Finger weg die nie ein gechiptes Fahrzeug gefahren haben (zumindest geh ich mal im Fall von T-Rack davon aus)Ich weiß ja nicht, warum Du davon ausgehst - aber Du irrst.
Hatte auch eine tolle Garantie von Öttinger. Nützt nur nichts, wenn die pleite gehen.
Und sie sind mittlerweile mehrfach pleite gegangen.Gott sei Dank ist bei mir nichts passiert.
Und mit ABT habe ich lange auf der letzten IAA diskutiert.
Erst haben sie ihre großartige Garantie ausgelobt. Je mehr ich hartnäckig nachgefragt habe, desto mehr dampfte sich das Garantieversprechen ein. -
Hallo !
Nach Studium der Reiseausschreibung muss ich die diesjährige Experience wohl schwänzen. Ist mir ein weig zu tuer für so vele Schoter pisten. Wenngleich die Landschaft mit Reizen nicht geizt !! Viel Spass den Glücklichen 10.Sehe ich ähnlich.
Mit Flug und Nebenkosten sind das bummelige 5.000 Euronen.
Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.
Dieses mal bin ich nicht dabei.
Gruß
Chris -
... und mich hat TENGEL geworben.
Danke Martin, das war ein weiser Rat!
Gruß
Chris -
Wie wär es mit dem neuen iPhone von Apple?
Das ist bestimmt ganz sexy.
Würde mich auch reizen.
Nur leider gibt es das erst ab Juni (USA), in Deutschland voraussichtlich erst ab Dezember.
Das ist noch gaaaaaanz lange hing. Aber die Touareg Fahrer der ersten Generation wissen ja, was warten heißt.Eric: wie wäre es mit iphone-Freunde.de? Könnte die Wartezeit überbrücken.:D
Gruß
Chris
-
VW-Markenchef Wolfgang Bernhard verlässt den Autokonzern schneller als von vielen erwartet: Der Sanierer soll angeblich bereits zum 31. Januar aus den Diensten des Wolfsburger Unternehmens ausscheiden.
mehr hier: http://onwirtschaft.t-online.de/c/10/07/22/06/10072206.html
Gruß
Chris
-
Über Weihnachten war ich in einem Vergnügungspark der Touareg.
Leider, leider musste ich den Lift nehmen - aber schön zu wissen, dass man auch nach Betriebsschluss noch den Berg rauf kommt.:D
Nette Werbung von VW.
Gruß
Chris -
.... schon passiert.
Gruß
Chris -
Wie viele Threads zum Thema Dakar haben wir jetzt eigentlich?
Kann man die nicht mal zusammenfassen?
Gruß
Chris -
Hallo Conex,
hier im Forum wurde schon viel geschrieben über für und wider des Motortunings.
Viele Infos findest Du bestimmt über die Suchfunktion.
Ich kann nur immer wieder raten: Finger Weg!
Du verlierst die gesamte Werksgarantie für Dein Fahrzeug, und der Tuner wird Dir - wenn überhaupt - lediglich eine Garantie auf seine Arbeit, höchstens auf den Motor und Anstriebsstrang geben.
Gruß
Chris