Beiträge von T-RACK

Zitat von GRENACHER

Hello Arndt,

sind es dann nur 150 von der SIM Karte oder kann ich auch die Handy Memory durchblättern, habe +/- 600 Kontakte in meinem Nokia 6600.

Leider nur maximal 150 von de SIM Karte.

Bei jedem Einschalten des Telefons werden die Daten von der SIM Karte ausgelesen und in den Fahrzeug-Speicher übernommen. Dauert ca. 1-2 Minuten.
    Wenn Du mehr als 150 Einträge auf der SIM Karte haben solltest, werden lediglich die ersten 150 ausgelesen.

Wahlwiederholung ist möglich.

Absolut richtig.
    Ich würde den Post löschen, oder die sollen einen anständigen Beitrag für die Vereinskasse leisten.

Chris

Zitat von dschlei

Ich hatte letztes Jahr bei meinem Deutschlandurlaub einen Leihwagen von Sixt. Es war ein Mercedes A190D, und er hatte ein Navigationsradio, und die Anzeige war zugleich auch die Senderskala, also kein Bildschirm und nur schwarz/weiß. Man brauchte nur eine CD für Deutschland, und die Details waren so genau, dass ich selbst kleine Orte im Hessenland und der Eifel finden konnte(inklusive der Strassen in diesen Orten). In Mönchengladbach, Oldenburg (Niedersachsen) und in Rostock wurden alle Hausnummern exakt angegeben. Ich war ganz begeistert von dem Ding, es war absolut genau! Leider weiß ich nicht, welche Marke das Gerät war, da nur Mercedes drauf stand. Wenn ich so etwas für den Dicken bekommen könnte , würde ich es sofort nehmen. Das Ding hat mich wirklich sicher in mir völlig unbekannten Gegenden navigiert, und nicht ie das Navi im Dicken, bei dem ganze Orte fehlen, und Hausnummern nur in Blöcken von 100 angegeben werden! :wand:

Soweit ich weiß, sind die Mercedes-Navis von Becker.
    Kann man auch nachrüsten.
    Vielleicht findest Du es hier: http://www.becker.de

Gruß
    Chris

Zitat von rollo68

Hallo!

T-RACK

-1xB 7L6 941 017 AP Scheinwerfer links 505.- €
    -1xB 7L6 941 018 AP Scheinwerfer rechts 505.- €
    -1x 7L6 907 357 Steuergerät Kurvenlicht 97,50
    -1x 7L6 941 329 Leistungsmodul Kurvenlicht 142.-
    -plus Stromleitungen, Arbeitslohn und Mwst.

MFG
    Roland

Danke für die Info, Roland.
    Das verkneife ich mir dann doch und warte bis zur Bestellung des nächsten Fahrzeugs.
    Chris

Zitat von Porto

Wenn ich so von den möglichen technischen Problemen lese, dann fürchte ich mich wirklich davor, dass mir so etwas hier in Portugal passiert.

Keine Panik, die meisten Touareg-Besitzer haben keine Probleme - sie schreiben es hier nur nicht. Warum auch, ist ja schließlich selbstverständlich.
    Die Problemfahrzeige sind die Minderzahl. Und diese Besitzer sind sauer, und nölen sich aus - auch verständlich.
    Ich bin glücklich und zufrieden.
    Chris

Zitat von nachbar

Einen Presseausweis kann man sich als Normalo für 95€nonnen pro Jahr kaufen - für Sozialhilfeempfänger 45€nonnen pro Jahr. Für die z.Z. 5.000.000 Arbeitslosen kostet es 65€nonnen pro Jahr, genauso wie für Studenten bis 27 und Azubis. Dafür erhält man dann auch alle anderen

... das kann man vielleicht. Alleridings ist der "käufliche" Ausweis des "Fachjournalistenverbands" nur ein Mickey Mouse - Presseausweis. Damit wirst Du bei VW lediglich ein müdes Lächeln ernten. Viele Hersteller verlangen von Journalisten nicht nur den offiziellen Presseausweis, sondern auch noch Arbeitsproben in frei zugänglichen Publikationen.

Also: nicht alles glauben, was Deine Kumpels Dir erzählen.

Habe meinen R5 Automatic seit September.
    Der schnurrt wie am Schnürchen. 13.000 km vollkommen unproblematisch.
    Bei mir auch ein leichtes Knarzen an der Mittelarmlehne. Wurde ausgetauscht. Das wars.
    Ein superklasse Auto.
    Macht jeden Tag aufs neue Spaß.
    Freu' Dich drauf!
    Chris

Zitat von derberstyle

hi thomas, also journalisten laufen bei vw unter direktkunden und bekommen meist sogar noch mehr (..hab ich jedenfalls mal gehört )

:wut:

Direktkunden mit exakt 15% - leider nicht mehr.

War klasse und ich würde es jedem empfehlen.
    Hat schon was, den Dicken nach der Wartezeit dort in WOB in Empfang nehmen zu dürfen.
    Es gibt verschiedene Werksführungen, die interessanteste ist die "Touran Fertigung" Da sieht man am meisten.
    Den Geländeparcour fand ich langweilig, wohl weil ich 2 Wochen vorher beim 1. Treffen der Touareg-Freunde war. Das war spannender.

Viel Spaß in WOB.

Chris

Von der Bauwoche bis Abholung WOB solltest Du ca. 3 Wochen rechnen.

Die Papiere werden zu Deinem Händler geschickt. Mit dem mußt Du die Anmeldungsformalitäten bezgl. KFZ Brief klären.

Europcar Onewway-Miete mit Ablieferung Autostadt ist sehr teuer. Günstiger wäre die Oneway-Miete mit Abgabe bei Europcar in WOB. Das ist nur wenige Minuten von der Autostadt entfernt. Mich habe die Leute von Europcar kurz rüber gefahren. Taxi wäre so ca. € 5,--
    Termin für Abholung mußt Du vorher klären. Zusätzliche Aktivitäten (Werksbesichtigung, Geländerparcours etc.) kannst Du vorher reservieren.

Näher Infos: http://www.autostadt.de

Gruß

Chris

Zitat von weide_de

- als Parkmünzen-Reservoir verwenden
    - Luftfederschalter nachgerüstet
    - unbenutzt lassen
    - individuelle Lösung (Welche? Bilder!)

Hallo Weide,

ich hätte noch einen Schalter (mit Beleuchtung) liegen, wenn Du nachrüsten möchtest. Leider ist das Ding sauteuer gewesen, ich brauche ihn aber nicht mehr.
    Bei Interess PN an mich.

Chris